Wir zogen unsere Sachen wieder an und gingen die Treppe runter.
Meine Mom sahs immer noch am Küchentisch und schaute ohne jegliche Ausdruck aus dem Fenster.
Sie schaute zu uns auf uns stand auf.
"Mein Schatz." Sie kam langsam auf mich zu. " Bitte setz dich ich muss dir was sagen.
Ich schaute James verwundert an und nahmen Platz.
Sie fing an zu erzählen, in den Augenblick wusste ich noch nicht, dass ich innerlich gleich noch einmal sterben werde.
"Kannst du dich noch dran erinnern das dein Vater und ich in letzter Zeit oft auf Dienstreise waren?" Da ich sie nicht unterbrechen wollte nickte ich nur.
"Also.." fuhr sie fort. " Wir waren nicht auf Dienstreise, wir haben uns unten am Bodensee ein neues Haus gekauft."
Ich konnte nicht glauben was ich da höre, was bitte soll das?!
Ich stand so schnell von mein Stuhl auf das er nach hinten kippte.
"Du willst doch jetzt nicht sagen das wir da runter ziehen!"
James legte mir eine Hand auf den Rücken. Doch im Moment konnte mich keiner beruhigen.
" Doch werden wir." Schrie meine Mom.
"Ich hab bereits ein Job und dein Vater hätte gewollt das wir da neu anfangen."
Ich kann das einfach nicht glauben.
Mit Tränen in den Augen rannte ich aus der Küche, raus aus dem Hause, rannte von mein Leben davon...-
Ich kam an den Lieblingplatz von James und mir an und setzte mich auf die Bank.
Ich will hier nicht weg, ich kann das nicht.
Hinter mir hörte ich schwere Schritte.
James setzte sich neben mich, legte sein Arm um mich und zog mich an sich ran.
"Ich will nicht weg." Schluchzte ich.
"D-du bist d-doch alles was ich h-habe."
"Schau mich an Prinzessin."
Ich schüttelte mein Kopf.
Doch er nahm mein Kinn und hob es an, so daß ich ihn in die Augen sehen musste.
Auch in seinen eisblauen Augen sah ich Tränen.
"Ich werde dir versprochen, sobald ich mit meiner Ausbildung fertig bin, ich zu dir runter kommen werde."
Er lächelte mich an, doch auch ihn viel das alles nicht leicht.
"Meinst du das ernst?"
"Aber natürlich ich kann doch meine Prinzessin nicht alleine lassen."
Ich Kletterte auf sein Schoß und zog ihn in eine enge Umarmung.
"Ich habe noch eine kleine Überraschung für dich."
Hm jetzt war ich aber wirklich gespannt.
Er holte eine kleine Schachtel aus seiner Jacke und hielt sie mir hin.
"Mach sie auf."
Ich schaute die kleine Schachtel an und machte sie langsam auf.
In ihr befand sich ein kleines Herz Medallion. Ich klappte es langsam auf und auf der ein Seite war ein Bild von uns beiden, als wir ca 6 Jahre alt waren genau auf dieser Bank und auf der anderen Seite des Medallion befand sich genau das selbe Bild nur 11 Jahre später.
" Es ist wunderschön danke James."
"Damit du mich nie vergisst Prinzessin"
Ich lachte leicht.
Wie könnte ich dich denn je mals vergessen dachte ich.
DU LIEST GERADE
Forever
RomanceJames und Mila sind beste Freunde seid ihrer Kindheit schon. Doch je älter sie wurden, umso mehr fühlten sie sich zueinander hingezogen. Doch ein schrecklicher Unfall ändert Milas Leben.