Kapitel 2

19 1 2
                                    

Ich loggte mich in eine Internet Seite ein und schrieb da mit Leuten....als ich einen gefragt hab ob er bock auf Party hat weil ich sturmfrei habe schrieb er "ja". Er wohnt auch in L.A. und in der selben Straße....als ich Mir ein Bild von ihm angeschaut hab ist mir aufgefallen das da bei Alter "29" steht.
Naja egal.
Um 20:00 Uhr klingelte es dann und er stand vor der Tür (Mit 29 sieht er voll jung aus und ich hab ihn auch dann als 18 geschätzt😂😅)
Ich bin James und du lucia oder ?
Ja antwortete ich und bat ihn herein (?)
James fragte ob noch andere kommen sollten oder Nicht
Ich antwortete daraufhin : Nein nur du bist da.

Wir gingen in den Keller (weil da die bar von meinem Vater ist) und er hat und denn coktails gemixt.
So um 23 Uhr waren wir ganzschön betrunken und er kam mir immer näher und näher...Und trennten nicht mal mehr 3 cm.
Er fasste Mir an die taile (?) Und zog mich näher an sich ran.
Ich Schloss meine Augen aus Angst das etwas schlimmes passiert doch es passierte nichts schlimmes...er küsste mich...am Anfang hab ich ihn weggedrückt und noch ein Cocktail getrunken.
Danach wusste ich nicht was ich machen sollte und zog ihn an mich ran und küsste ihn...
Irgendwie kribbelte mein bauch als ich ihn küsste und er erwiderte den Kuss.
Es fühlt sich richtig an aber irgendwie auch falsch.....

Liebe ohne GrenzenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt