Kapitel 3

15 1 1
                                    

...Als wir uns wieder lösten fragte ich ob er gehen könnte,weil ich müde war und er sagte dann "Nein ich werde Nicht gehen sondern bei dir bleiben."
Okay? Dachte ich mir nur aber du pennst auf der Couch und ich in meinem bett verstanden?
Er antwortete mit einem nicken.

Am nächsten Morgen hatte ich so einen Kater das ich Mir eine schmerztablette nahm und danach duschen gehe...nachdem duschen hab ich meine morgenroutine gemacht und ging dann zum Bäcker...nachdem ich beim Bäcker war ging ich wieder nach Hause und deckte den Tisch.
James hat sich gefragt wo ich war als er dann die Tüten sah hat sich seine Frage beantwortet.

Nach dem Frühstück drückte er Mir noch einen flüchtigen Kuss auf den Mund und ist dann auch schon aus der Tür verschwunden.
Wieso drückt er mir ein Kuss auf die Lippen?
Wieso war der denn noch so kurz?
Wo musste er so früh schon hin?
Hat er eine Freundin?
So viele Fragen und keine antworten.
Er hinterließ Mir ein Zettel mit seiner Nummer drauf...kurz darauf rief ich ihn gleich an und fragte wann wir uns wieder seh'n..

Gespräch zwischen lucia und James

L: hei James
J: hei lucia
L: wieso musstest du so schnell weg?
J: ich musste noch was erledigen...
L: okay...kommst du jetzt wenigstens her um den Kuss von heut morgen schöner zu machen?
J: gerne
L: okey...bis gleich?
J: bis gleich

Gespräch zu ende


10 Minuten später stand er auch schon wieder vor meiner Tür.
Ich bat ihn hinein und wir saßen auf der Couch und es war eine unangenehme stille...Ich wollte was sagen doch ich konnte nicht...als wenn mein Mund mit klebeband zugeklebt wurde... Ich wusste mir nicht anders zu helfen und küsste ihn einfach...

2 Wochen später...

Jeden Morgen dieser scheiß Wecker um 6 uhr...
Er weckte mich immer wieder aus meiner romanze mit meinem bett.

In der Schule angekommen ging ich auch schon zu meinen freunden...wir sind alle in einer Klasse und ab heute sollte sich wirklich alles ändern...wir bekamen einen neuen Lehrer....

Sorry das so lange nichts kam hatte irgendwie keine Lust unso und auch eine denkblockade....
Hoffe ihr verzeiht mir :)

Liebe ohne GrenzenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt