2.

622 34 20
                                    

und part Nr.2 ^-^

Auf dem Schulhof angekommen ging ich wie sonst auch immer in meine Ecke, wo ich mein allein sein weiter genießen konnte. Zwar hatte ich einen besten Freund aber naja ich bin halt lieber allein und so begann ich wieder mal in meinem College Block naja was mittlerweile wohl eher eine Mappe aus Zeichnungen von mir war zu Zeichnen. Komischerweise hatte ich diesen Mann gezeichnet. Hmh auch egal, ich steckte die Mappe weg und ging wieder in meinen Unterricht. English. Wie ich English hasste , zwar schreibe ich recht gute Noten obwohl eher wie jeder Schüler so im mittel Bereich und muss dafür nicht mal aufpassen aber English ist einfach nur trotzdem ätzend. Ich beobachtete wieder die Bäume im Wind. Ihr müsst wissen auf der anderen Seite der Schule ist ein nicht grade winziger Wald mit vielen großen blättrigen Bäumen die leider bald abfallen da der Herbst recht nah heran kam und danach der Winter mit diesen trostlosen kahlen Bäumen. Dennoch finde ich es schön wie sich der Schnee auf die Äste verteilt so wie eine flauschige Decke. Ich sah den Mann wieder dort unten und er schaute genau in diese Richtung, genau in dies-.Frau Betschler meine Englishlehrerin unterbrach meine Gedanken und meint ''Mr. Sommer's in my lesson it isn't allowed to dream. So please would youe be able to concentrate or i'll send you to the director.'' und damit watschelte sie wieder mit ihrem fettem Arsch nach vorne.

Nach mengen von Versuchen mich nicht gleich zu übergeben, da diese Schreckschraube nicht sehr sonderlich auf ihre Hygiene achtet und triefend gelbe Zähne,wenn ich mich nicht sogar Irre einen Bartanfang in ihrem gesicht hat und naja nicht grade sehr untergewichtig ist. Aber da wir natürlich keine weiteren Vorstellung meiner anderen ekligen Lehrer haben wollen überspringen wir einfach mal den Rest der Schule. Es klingelte, juhu endlich aus diesem Drecksloch herraus,naja für heute zumindestens.Ich suchte meine 7 Sachen zusammen,verschwand schneller wie der Blitz aus der Einrichtung und lief zu meinem Bus. Die kleinkinder schrien natürlich wieder wie sonst was herum,toll. Da ich es nicht mehr aushielt stieg ich eine Station vor der ich eigentlich aussteigen müsste aus und beschloss den restlichen Weg zu laufen. Nach einiger Zeit fühlte ich mich beobachtet,was wahrscheinlich eh nur Einbildung war. Naja ich lief weiter und musste noch durch ein paar Gassen und einen kleinen Wald,der winziger als der gegenüber unserer Schule war laufen. Ein Geräusch, es kam aus dem Gebüsch dort drüben... . In zuvielen Horrorfilmen passierte so etwas und diese Vollidioten schrien ob dort wer war, ich mein als ob jemand dir antworten würde ''ja hallo wollen wir spielen und zusammen Morden'' sicherlich. Oder die anderen Idiote die nachschauten. Auch super. Ich rannte einfach dran vorbei,doch etwas sprang auf mich zu und ich fiel auf meinen Allerwertesten. Als ich über mich schaute war dort nur ein kleiner Hund. Von der kleinen Schockstarre erlöste ich mich und atmete erleichtert aus. Der Hund schien freundlich und musste sich wohl verlaufen haben,ich streichelte ihn etwas und beschloss ihn erstmal mitzunehmen.

das war part Nr.2 :P

The Boy & The BeastsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt