Nachdem ich wieder etwas stehen konnte,recherchierte ich nach ob man so einen Pakt nicht brechen konnte. Doch wurde ich überhaupt nicht fündig. Also verließ ich mein kleines Häusschen und besuchte die Bibliothek. Die Bücher durchstöbernd fand ich schließlich etwas dazu. Dort stand , wenn ich mit einem anderen Dämonen schlafe das mal verschwindet und der Pakt gelöst wäre. Hmh und da fällt mir auch schon ein gewisser Jemand ein. Nachdem ich die Bücher zurück geräumt hatte,ging ich mir bei der gegenüberliegenden Bäckerei noch etwas zuessen kaufen und aß es dann bei meinem Rücktritt nach Hause an. Dort angekommen rief ich nach Zess. Er kahm herein und ich sprach wie ich es mir gemerkt hatte die Worte ''Shiki du bist hier nicht mehr erwünscht'' was eine Barriere aufbauen sollte die ihn vom Haus fernhielt. Ich ging auf ihn zu und küsste ihn,es klopfte natürlich Jemand wie ein Irrer gegen das Fenster. Wer das wohl sein mag,bei dem Gedanken musste ich schmunzeln und zog extra provozierend die Vorhänge für ihn auf. Nachdem dies getan war,machte ich mich meiner beschäftigung weiter und fing an ihn auszuziehen. Er fing endlich auch an mitzumachen und zog mich ebenfalls aus, zuerst machte mein T-shirt sich mit dem Boden bekannt. Danach leckter er bis zu meinem Hosenbunt herunter und biss leicht dort drüber herein. Ich stöhnte leise auf,machte dies dann aber deutlich lauter,um unseren pedophielen Stalker noch etwas zu provozieren. Er sah auch recht wüten-. Wieder mal ein Gedanken unterbruch,da Zess meine Hose+Boxershorts mir gleichzeitig herunterzog und Küsse auf meinem unterem reich verteilte. Mich riss es hin und her in meinen Gedanken,ich wusste garnicht,dass er dies so gut konnte und es fühlte sich einfach nur unbeschreiblich gut an. Es fühlte sich so gut and wie zum Beispiel, eine himmlische Rückenmassage oder wie wenn man an einem richtige heißen Tag in eiskaltes Wasser springt. Unter anderen Bedinungen würde ich sogar bei Zess bleiben. Ich lag schon vollkommen entspannt auf dem Bett,als er meine Hände über meinen Kopf pinnte und in meinen Nippel biss,bis es blutete. Es tat so weh aber andererseits auch so guuuut. Verdammt was macht er nur mit mir. Nun war ich dran, ich drehte uns so das ich auf ihm lag und er unter mir,ging leckend seinen Körper bis zu seiner Mitte herunter. Ich gab einen Kuss auf die Innenseite seines Schlüsselbeines,wiederholte es bei der anderen und einen dann auf die Spitze seines Penises,nachdem ich die Vorhaut etwas herunter gezogen hatte. Diesesmal stöhnte er laut auf. Ich bewegte meine Hand in der ich seine Vorhaut hatte auf und ab,leckte mit meiner Zunge massierend über seine Spitze und massierte mit meiner andere Hand seine Hoden. Er wurde verrückt unter diesen Bewegungen und stöhnte noch lauter als vorher. Seinen ochichi nahm ich anschließend in den Mund,so tief wie es ging und bewegte meinen Kopf auf und ab. Er half etwas nach indem er seine Hand hinter meinen Kopf gelegt hatte und etwas an meinen Haaren zog. Immer schneller bewegte ich mich bis er kahm und ich schluckte es. Dann zog er mich hoch,presste seine Lippen auf meine und drang in meinen Mund mit seiner Zunge ein. Der Kampf um die Dominanz war hart aber am Ende gewann er leider und ich gab nach. Seine Zunge nahm er heraus und steckte mir 3 seiner Finger in den Mund. Die ich dann auch mit meiner Zunge gründlich befeuchtete. Erst einen dann zwei und anschließend waren die 3 auch in mir und er bewegte sie in einer Art Scherenposition. Nachdem ich mich dran gewöhnt hatte und die Lust mich überkahm,nahm er nochmals das Gleitgel und schmierte es auf seinen nicht gerade kleinen Penis, um ihn anschließend langsam in mich einzuführen. Er wartete etwas und als ich mein okey gab,bewegte er sich langsam und anschließen immer schneller und härter. Was mich wie ein Irrer stöhnen lassen hat und wir beide naja zu mindest ich auf mir und er in mir drinnen kahmen. Langsam stand ich auf und ging zum Spiegel,dass Mal war verschwunden.
Und das war Part 11 x3
DU LIEST GERADE
The Boy & The Beasts
RastgeleNaja das ist meine erste Geschichte auf dem Kanal und da ich schon soviele boyxboy storys gelesen hatte wollte ich selbst mal eine schreiben ^-^ bitte nicht über Rechtschreibfehler klagen ist nicht so meins xD keine ahnung was ich hier hin schreiben...