Hallöleee :D
DAS ist meine Kurzgeschichte
Ich hoffe Ihr werdet mit dem 1. Kapitel zufrieden sein:D <3
Dann Enjoy !! *-* <3
---------------
Annas P.O.V ( Point of view)
Heute ist es so weit. Liam und ich würden in den Urlaub fliegen. Für eine Woche.
'' Guten Morgen Schatz '' begrüßte er mich. Er gab mir einen kleinen Kuss auf die Lippen bevor er sich ins Badezimmer begab. Überglücklich ging ich in die Küche um zu Frühstücken.
'' Morgen An '' kam es von Harry der müde im Türrahmen stand '' Morgen Haz ! Gut Geschlafen ?''
Als Antwort bekam ich nur ein leises brummen. Gute gelaunt bestrich ich mir mein Brötchen mit Nutella. Jedoch legte ich darauf noch eine Scheibe Käse. Dann biss ich genüsslich rein.
Von Harry kam ein angewiderter Blick '' Wie kannst du so was essen. Oder... BIST DU ETWAS SCHWANGER?'' entsetzt musterte er mich. '' Nein Harry ich bin nicht schwanger! Und du musst mir hier nichts sagen immerhin isst du gerade Salami mit Ketchup! ''
'' DAS ist ja auch Lecker! '' sagte er beleidigt und wir widmeten uns wieder unseren Brötchen.
'' Hallo Schönheit '' hauchte mir jemand ins Ohr. Meine Nacken Härchen stellten sich auf.
s konnte nur Liam sein. Ich schnellte rum und umarmte Liam und überhäufte sein Gesicht mit küssen was ihn leicht zum Kichern brachte.
Wir lösten uns nach einer Unendlichkeit wieder voneinander. '' Ich geh mich jetzt fertig machen in 30 Minuten geht unser Flug. ''
Schnell huschte ich ins Badezimmer und durchzog meine Morgen Routine. Zähneputzen, Harre kämmen und dann noch Duschen, was ich heute in einer Rekordzeit schaffte.
Als ich dann fertig mit Duschen war föhnte ich noch meine Haare und band sie zu einem hohen Zopf zusammen. Dann zog ich mir eine graue Jogging Hose und ein gemütlichen, übergroßen Pulli an. Fertig. Die Reise kann beginnen.
'' Bist du fertig Honey wir haben 10.40uhr! In 20 Minuten geht unser Flug! '' rief Liam von unten.
'' Ja ich komme Schatz. Ich muss eben noch meinen Koffer holen. '' schrei ich zurück
'' Warte ich helfe dir eben ''
xxxxxxxxxxxxxxxxxx
* Im Flugzeug *
Aufgeregt rutschte ich auf meinem Sitz hin und her. Liam hielt mir jedoch dann beruhigend die Hand '' Alles Ok Schatz ? '' fragte er besorgt. '' Ähh.. n-nein.. Ich habe Flugangst '' beschämt schaue ich auf meine Finger die mir plötzlich so interessant vorkamen. '' Ich bin bei dir Honey! Ich beschütze dich "
Dann drückte er mir ein Kuss auf die Wange. Er schaffte es immer wieder mich zu verzaubern.
Dann legte ich mich zurück in den sitz, stöpselte mir meine Kopfhörer ins Ohr und hörte Pitch perfekt...
" Bitte schnallen sie sich an und stellen sie ihre Sitze in eine Aufrechte Stellung. Wir werden in Kürze landen'' verschlafen reckte ich mich und schlug die Augen auf. '' Hallo Schatz ! Du hast den Ganzen Flug über geschlafen '' lachte Liam mich an. Ich drückte ihm ein Kuss auf die Lippen und schnallst mich wieder an.
Als wir dann gelandet sind holten wir unser ganzes Gepäck und die Koffer.
Dann kann der Urlaub ja beginnen.....
--------------------------
Hay Carrots ! :*
Ich hoffe es ist nicht zu kurz ;D
Fan ?
Vote ?
und ich würde LIEBENDGERNE EURE Meinung hören!!
Ab 2 Votes geht’s weiter ! ;*
UND OMG !! Das MIT ZERRI IST JA MAL MEGA SÜß ODER?!?! ICH SHIPPE DAS TOTAL!
Ich persönlich wünsche den beiden ALLES GUTE!! *-* <3
EmmaxX
DU LIEST GERADE
A week full of LOVE ( Liam FF )
FanfictionDas ist eine etwas andere Imagine. Eher eine Kurzgeschichte mit 5.-6 Kapiteln ;D Anna ist mit Liam zusammen. Ja richtig Liam Payne. Zusammen fliegen sie in den Urlaub nach Italien. Es sollte eigentlich ein Liebesurlaub werden. Doch es wird nur gest...