Der erste Tag

117 8 6
                                    

Heiii

erst mal ein FETTES SORRY das es so lange gedauert hat aber ich habe nun mal auch so was

wie ein PRIVATLEBEN in dem ich einiges zu klären hatte

Dann halte ich euch mal nicht weiter auf...:D

Enjoy <3

------------

Anna P.O.V

Als wir dann gelandet sind holten wir unser ganzes Gepäck und die Koffer. 

Dann kann der Urlaub ja beginnen.....

* Am Hotel angekommen*

Als wir nach gefühlten Stunden endlich am Hotel ankamen, schnellten Liam und ich hoch in unser Zimmer um uns Badesachen anzuziehen. Aus meinem riesigen Koffer holte ich dann meinen Lieblingsbikini raus. Liam holte sich seine Badehose raus und verschwand schnell im Badezimmer. Ich hingegen zog die Vorhänge zu, um peinliche Bilder von Möglichen Paparazzos zu vermeiden, und zog mich schnell im Zimmer um. 

Danach kramte ich noch ein Handtuch raus. Fertig! Dann kam auch endlich ein umgezogener Liam aus dem Badezimmer. 

Er sah richtig heiß aus. Hatte er noch trainiert? seine Bauchmuskeln sind mehr geworden! 

'' Gefällt dir was du siehst? '' fragte Liam leicht belustigt. Ich hatte gar nicht gemerkt, dass ich die ganze Zeit auf seine Muskeln gestarrt hatte. 

Schlagartig lief ich rot an. '' Das muss dir doch nicht peinlich sein Schatz! '' lächelte er süß. 

Dann gab er mir einen flüchtigen Kuss auf den Mund, nahm meine Hand und zog mich aus dem Zimmer raus in den Hotelflur. 

Hand in Hand gingen wir zum Aufzug und drückten P für Pool. 

xxxxxx

Endlich angekommen sah ich mich um. WOW ! Es war ein riesiger Pool und nicht wie ich gedacht hatte im aus sondern draußen! Es sah Atemberaubend aus. Überall standen Palmen verteilt und sogar Sand hatten sie an der Poolbar verteilt. 

'' Los gehen wir in Wasser'' sagte Liam entschlossen. 

Eigentlich wollte ich mich erst sonnen. Tja aber ich hatte nicht mit Liam Gerechnet, denn plötzlich hatte ich keinen Boden mehr unter den Füßen. Liam rannte mit mir zum Pool und sprang rein. 

Das kalte Wasser tat bei der Hitze unglaublich gut. Liam und ich alberten ein wenig herum und planschten bis zum Späten Abend. Als dann der Bademeister kam und sagte, dass der Pool jetzt geschlossen wird, merkten wir erst, dass keiner außer uns noch da war. 

Lachen gingen wir in unser Zimmer. '' Und was machen wir jetzt ?!'' fragte ich neugierig. Also zum Schlafen hatte ich jetzt keine Lust! 

'' Ich habe gelesen ganz in der Nähe ist ein sehr guter Club. Sollen wir dahin oder hast du keine Lust..?''

'' Und wie ich Lust habe  !'' 

xxxxxxxxxxxx

Frisch geduscht und geschminkt zog ich mir jetzt ein Kleid an. Es war schwarz und schimmerte am Bauch leicht durch. Es war Hauptsächlich mit Spitzenstoff und es glitzerte. Ich liebte es einfach.

'' Schatz du siehst… einfach wunderschön aus !'' 

Ich erschrak leicht als sich plötzlich zwei Hände um meine Taille legten.

Geschickt windete ich mich aus seinem Griff, dass ich ihn ansehen könnte, auch er hatte sich schick gemacht. 

Er trug eine schwarze Jeans mit einem Weinroten T-Shirt darüber noch eine graue Strickjacke.

Ich harkte mich bei ihm glücklich ein. '' Dann lass uns gehen ! ''

----------------

Ich hoffe ich konnte euch wenigstens etwas zufrieden stellen :))

Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben wie ich weiter schreiben soll ?

Soll Liam jetzt schon Fremd gehen?

Oder nicht ?

Sollen sie mit einander schlafen ? 

Soll es dann sehr dirty sein ?

ich hoffe ihr schrrrrrrrrreibt es in die Kommentare:D

Und für das nächste Kapitel will ich 5 Votes und 2 Komments haben !!! <3

Luv u guys :**

EmmaxX

A week full of LOVE ( Liam FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt