Was ihr macht wenn euer Auto mitten in der Wildnis kaputt ist

219 7 0
                                    

Harry: Ihr wollt gerade von eurem Urlaub nach Hause fahren als auf einmal der Motor anfängt zu spinnen und ihr stehen bleibt. Als ihr merkt das es ebenfalls keinen Empfang gibt fängst du an Panik zu schieben. Währenddessen baut Harry am Auto rum und bringt es wieder zum laufen. Du hast in deiner Panik Äste aus dem Wald für ein Lagerfeuer geholt weil du dachtest ihr müsst da übernachten.

Louis: Euer Reifen platzt als ihr Losfahren wollt und er hat nicht viel Ahnung vom reifen wechseln. Da du auf dem Dorf aufgewachsen bist hast du von so etwas Ahnung und wechselst den Reifen in zwei Minuten.

Niall: Er und du kommt gerade aus Newcastle und wollt wieder in euer gemeinsames Haus nach London. Da ihr euch abwechselt mit dem fahren bist du an der Reihe und das Auto springt nicht an. Niall meckert rum weil er meint das du seinen 30.000£ Range Rover kaputt gemacht hast. Als er nach ein paar Minuten wieder anspringt ist Niall plötzlich ganz ruhig und versucht sich bei dir wieder einzuschleimen. ^^

Liam: Als ihr mitten in einem Wald Irgendwo im Nirgendwo anhalten weil Liam pinkeln muss und du mit dem Hund raus gehst. Fängt das Auto an zu rollen und bleibt aus einer Wiese stehen. Das Problem ist nur das es dort stehen bleibt und sich nicht wegbewegt. Du heulst ihm die Ohren voll das er den Abschleppdienst anrufen soll doch er hört dir nicht zu.. ein paar Minuten später ruft er die Jungs an und da sind sie.. sie stehen da und lachen liam und dich aus weil ihr von oben bis unten voll Dreck seid, da ihr versucht habt es zu schieben. Nach 10 Minuten dämlichen lachen fangen sie an euch rauszuziehen.

Seit langem mal wieder ein update..
Ich werde jetzt wieder öfters was Hochladen.. Mir sind die Themen ausgegangen deswegen dieses. XD
Ich hoffe ihr findet es ok :3

One Direction PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt