(D/N) sicht:
Und fängst an um hilfe zu schreien das ging foxy anscheinend ziemlich auf die nerven
"R-r-ruhig!!"
Gab er von seiner halb kaputten voicebox wieder .
Du hörst ihm gar nicht zu und setzt dein schreien um hilfe fort
"G-grrrr i-i-immer d-diese a-a-angsthasen"
Dir war es nicht möglich dem festen grief des fuches zu flüchten alles was du tun konntest war rumzappeln und schrein.(der anzug ist jetzt mal in verscheinen teilen zerlegt xD und man kann das so zusammen bauen)
Foxy nahm den bein vom freddy anzug und öffnete ihn
"NEEEEEEEIIII !!!"
keine nahende hilfe in sicht.
Foxy nahm dein bein und presste mit voller gewalt in das mit drähten gefüllte andere metallische bein.du schreist noch lauter nicht mehr nach hilfe odern du schreist weil du unbeschreibliche schmerzen empfindest ,man konnte das eindringen der drähte und anderem spritzen zeug in dein weiches fleisch hören.in strömen kam dein blut rausgeschwillt aus den kleinen öffnugen des anzuges.
du willst dich befreien aber jemehr du dich bewegst desto schmerzvoller wurde es du schreist weiter in der hoffnug das jemand durch diese tür kommt und dich rettet....irgendjemand .....doch es kam keiner.
"J-jetzt sch-schrrrei doch nicht so!!!"
Du wiedersetzt dich dem mit weiterem schreien.
Foxy hielt es micht mehr aus da seine Ohren schon dröhnten und knockte dich aus. Alles wurde schlagartig schwarz vor einen Augen doch bevor du das bewusst sein verlorst hörst du eine tür mit voller kraft aufschwingen...Bonnies sicht:
Kaum ist foxy schnell wie der blitz an mir vorbei gerannt schon kam er zurück gerannt mit dem fußknöchel von (D/N) in seiner metallischen hand.
Ich wollte schnell reagieren aber dann stellte sich chica vor mir
"Hey bonnie!"
"Was?!"
"Ey hast du es eilig oder so?"
"Ja!"
"Egal! Aufjedenfall-"
Man hörte gedämpfte hilfe schreie aus den raum wo die anzünge und ersatz teile waren.
/(D/N)!/
"Huch?"
"Lass mich vorbei!"
"Nein! Lass mich zuende erzählen!!"
Die schreie wurden noch schmerzerfüllter
/ICH WILL SIE NOCH LEBENDIG!!/
"GEH MIR AUS DEM WEG!!!"
die schreie hörten plöztlich auf
"SCHLECHTES ZEICHEN!!"
ich drängte mich an chica vorbei und schnurrstracks zum raum wo foxy (D/N) hingeschliefen hat und riss die tür mit voller wucht auf.
"STOPP"
oh mein gott (D/N) die wir eigendlich verschonen wollten war bewusstlos in einer Blutlache auf dem boden und foxy war dabei ihr anderes bein in ein weiteren teil des anzuges zu stecken.
"Hmmm? W-was i-i-ist l-los m-matrose"
Ich riss foxy den anzugteil das der hand.
"Die da soll LEBEN"
dabei zeigte ich auf das regungslose mädchen.
Er warf mir ein irritierten blick zu
"Wat"
"Ja wir haben es so abgesprochen und haben dich vergessen"
Er schlug sich die hand auf dem gesicht
"U-und w-w-warum s-soll sie l-leben?"
"Na ja töten wird langsam langweilig und eintönig und sie ist eh nicht der mörder von daher dachten wir uns das wir uns mit ihr ein wenig beschäftigen du verstehst"
"W-wow i-ist ja e-ein langweiliger g-g-grund"
"Ja....lebt sie noch?"
Ich hörte mich leicht besorgt an.../warte was? Wieso bin ich besorgt? Sie ist nur ein fangirl wie jedes andere auch...sie ist nur niedlicher/
"Müsste"
Sagte er und verschwand als wär nichts passiert aus dem raum und verzieht sich in seine pirate cove.
Ich seufze und hebte die (H/F) hoch und brachte sie in ein raum wo man eine liege samt erstehikfe hasten vorhanden war.
Ich legte sie behutsam auf die liege und entfernte ihr mit vollster konzentration ihr nicht weh zu tun und sie somit zu wecken das metallische bein.
Natürlich war es so gut wie nicht möglich da sich die drähte in ihr weiches Fleisch geborht hat aber sie wurde nicht wach sie verziehte nur das gesicht.
Nach ner weile hab ich es ihr entfolgreich entfernt und fing an das bein zu bandagieren.
/hat sie viel blut verloren?/
"Hey (D/N) wach auf"
Sie rührte sich nicht.
Na ja es ist schon lustig leuten den kopf zu verdrehen.
/oke jetzt nicht wörtlich obwohl das auch ganz lustig ist/
Ich entschloss mich sie ein wenig an an der nase herum zu führen so wie ich es schon geplant hatte (nicht vergessen er hat ein harte-schale-weicher-kern persönlichkeit bekommen xD)
Ich grinste ,verwandelte mich wieder in ein menschen und näherte mich ihrem gesicht.(D/N) sicht:
Du öffnest langsam deine (A/F) augen und das erste was du erblickst war ein grinsender bonnie....direkt vor deinem gesicht?! Und dann geschah das was du nur in deinen perversen bunten Fantasien oder fanfictions passieren würde.
seine lippen auf deine
.
.
.
(Jaaa hab mir zeit gelassen was xD na ja die Motivation hat mich verlassen aber mein kopf ist voll mit ideen xD na ja bis zum nächsten mal tschuuuu)
DU LIEST GERADE
Bonnie X Reader (German)
Fanficeine spannende bonnie x reader fanfic: du bist ein hardcore fangirl was FNaF angeht und bist voll kommen ausger...