(Well lange ist es her was xD eh frohes neues und happy birthday an die leute die geburtstag haben ฅ•ﻌ•ฅ aber ich denke die haben was besseres zu tun als das hier zu lesen xD na ja jedenfalls kleiner rückblick weils so lange her ist freddy ist yandere droht bonnies festplatte was anzutun und sollst dich fern von ihn halten bla bla bla er führt dich vorn raum LOS GEHTS)
Du glaubst nicht was du da sahst es war bonnie...und chica....die ihre münder aneinander hielten (Aka sie küssten sich (๑•ั็ω•็ั๑))
Bonnie schiebte sie von sich
"B-bonnie...?"
Brachtest du nur stoternd und verheult raus.
Schlagartig drehte er seinen kopf zu dir
"(D/N)! Es ist nicht so wie es aussieht!"
Du hörtest ihm nicht zu ranntest schnell in tränen ausbrüchen weg.
"(D/n)!!"
Mit den worten rannte er so schnell es ging dir hinterher .
doch er holte dich nicht ein obwohl du diese unerträgliche schmerzen beim gehn hast .(und du my lady rennst (*' ˘ '*))
Du ranntest raus und deine umgeschickten beine meinten sich ne sekunde auszeit zu nehmen denn du stolperst nicht mal gerade so sanft auf den harten asfalt vor der pizzeria dein prinz charming hätt dich zwar wie in ner klescheehaften fanfiction aufgefangen aber er war zu weit hinten weil du heulend gerannt bist wie als wenns ein ausverkauf in deinem lieblings Geschäft gäb.
(Was zur hölle Schreib ich da xD)
"(D/N)!"
Du konntest dich gerade so vom boden abstützen und hinsetzten zum aufstehn hattest du gerade nicht die kraft da die schmerzen die du beim rennen völlig ignoriert hast wie deine schlafzeiten (ich sollt mal aufhörn die stimmung versaun xD)
Haben dich nun eingeholt genau wie der typ der dir nach gerannt ist.Du heultest aus physischen und mentalen schmerz als du von bonnie stürmisch umarmt wirst.
Du stößt ihn allerdings weg als dus endlich realisiert hast.
"Lass mich los! Hände weg! Fass mich nicht an!""(D/N)! Hör mir doch mal-"
"NEIN! ICH WILL DIR NICHT ZU HÖRN! ICH HAB ES GESEHN! WEISS DU EIGENDLICH WIE SEHR-"
"(D/N)!!"
schreite er plötzlich was dich erschreckt verstummem ließ."ICH wurde geküsst okay?! Chica hat MICH geküsst! Nicht anders herum!"
Bonnie sah dich mit böser miene an."...."
Deine augen waren weit aufgerissen und deine eigene vorurteilung ließ dich nun so dumm fühlen das es dir tränen in die augen jagte.Sie rollten deine wangen hinunter und wurden durch bonnies hand wieder weggestrichen und im nächsten moment findest du dich selber in seinen armen wieder.
Seine warm geborgene umarmung..du diese nicht verlieren ..du willst ihn nicht verlieren.. Du liebtest ihn viel zu sehr dafür.
Du krallst sich an sein weste und drückst dein gesicht gegen seine brust um alle tränen hinaus rinnen zu lassen ,so viel belastet dich das du gar nicht mehr genau weißt warum du so sehr weinst.
Aber nach einer weile löst ihr euch und dir wird aufgeholfen.
"(D/N)es tut mir wirklich leid aber ich muss jetzt unbedingt wieder in die pizzaria"
"A-aber-"
Brachtest du nur stotternd herraus.Du wolltest ihm alles sagen doch damm schossen wieder freddys drohungen durch den kopf die dein mund wieder schließen ließen.
"Hm?"
"...ach nichts"
Er streichte deine haare aus deinem gesicht und gab dir ein kuss auf die stirn.
"Vergiss nicht ich liebe dich"
Er ging wieder mit dem kopf zurück und wurf dir ein warmes lächeln hinzu was dich ein wenig erröten ließ."Und keine sorge tages über ist es eigendlich unmöglich für uns nach draußen zu gelangen also keine sorge wegen dem pedobärn"
Sagte er kichernd und zwinkender er dir zuEr hatte recht! Du bräuchtest keine angst zu haben
"Na komm dein buss kommt gleich"
Du nickst und ließt dir bis dahin helfen bis sich bonnie schließlich verabschiedete und wegrannte.Du wartest schon 5 minuten alleine bei dieser bushaltestelle ,der bus scheint verspätung zu haben ,auch wenn du sicher sein solltest hast du solch ein unangähmes gefühl der angst beobachtet zu werden.
Du konntest praktisch blickte an deinem hinterkopf spühren.
Deswegen drehst du dich oft um. Aber irgendwann hörst du auf damit und schließt einfach deine augen in hoffnug das deine angst sich dadurch mindert.Aber dadurch schossen all deine sorgen noch stärker durch den kopf.
Was wenn du es vermasselst was wenn freddy einfach so bonnie umbrachte? Ohne vorwahrung oder du bonnie an jemanden anderen verlieren würdest.Wieder konntest du dir die tränen nicht zurück halten.
So stadest du da
Tränen tropften auf den boden
Bis du eine kalte hand auf deine schulter spürst
.
.
.
(CUT AHH BIS ZUM NÄCHSTEN MAL)
DU LIEST GERADE
Bonnie X Reader (German)
Fanfictioneine spannende bonnie x reader fanfic: du bist ein hardcore fangirl was FNaF angeht und bist voll kommen ausger...