1

466 10 1
                                    

Ich kann endlich entkommen von diesen schrecklichen Kreaturen, aber das Problem ist sie haben mich zu ihresgleichen gemacht. Was sind das für Monster und warum hab ich Hunger auf Seelen? Ich bin jetzt glaub ich in Alaska und treffe auf die Cullens, wir haben uns 100 Jahre nicht gesehen und es ist ein komisches Gefühl sie jetzt wieder zu sehen. Sie sehen mich einfach nur an.》Bella bist du es wirklich? 《Kommt Carlisle leise über die Lippen. 》Ja ich bin es wirklich. 《Sag ich genauso leise.》Bella wieso bist du so anders als wir? 《Enfährt es Rosalie. 》Keine Ahnung ich würde festgehalten von irgendwelchen Kreaturen die mich zu ihresgleichen gemacht haben und jetzt hab ich Hunger auf Seelen. 《Sag ich und Carlisle sieht mich verwundert an.》Komm erstmal mit zu unseren Haus,da wird sich jemand freuen dich zu sehen. 《Sagt Esme und jetzt fällt mir auf das Edward nicht dabei War. Ich nicke und zusammen rennen wir zum Haus. Alice macht die Tür auf und ich gehe ins Haus rein und schau mich um. 》Fühl dich hier wie zu Hause Bella.《sagt Esme und nimmt mich in den Arm. 》Danke schön Esme. 《Sag ich und sie lässt mich los das mich alles anderen umarmen können. Ich höre wie eine Tür zugeht und auf einmal Edward auf der Treppe steht und mich anstarrt. 》Wo warst du Bella?《fragt er mich.》Ich würde entführt und...《weiter komme ich nicht. 》Bella kann ich dich untersuchen?《fragt mich Carlisle und ich nicke. Carlisle geht vor und bevor ich mich bewegen kann rennt Edward zu mir und küsst mich. Wie ich das Gefühl vermisst habe.》Edward du kannst sie später immer noch haben.《sagt Carlisle,aber Edward lässt mich nicht los. 》Kannst du morgen nicht die Untersuchungen machen? 《fragt Edward Carlisle und er nickt. 》Ich hab dich vermisst Bella.《sagt Edward. 》Ich dich auch,Hundert Jahre ohne dich das ist der reinste Tod.《sag ich und Edward nickt. 》Alice will dich nochmal umarmen. 《Sagt Edward.》Edward komm du kannst sie doch gleich wieder haben. 《Sagt Alice,aber Edward schüttelt den Kopf. 》Ich muss jagen gehen. 《Sag ich löse mich gekonnt aus Edwards Umarmung und renne in den Wald. Ich treffe auf 2 Wanderer und ich sehe einfach nur ihre böse Seele und bevor ich überlege stürze ich mich auf sie und fresse ihre Seelen. Als mir nach 1 Minuten bewusst wird was ich gemacht hab fange ich an zu weinen und renne erstmal weg. Als ich mach 500 Metern schritte hinter mir höre drehe ich mich um und Carlisle und die anderen stehen vor mir und gucken mich erschüttert an. Ich kann einfach nicht mehr. Meine Beine geben nach und bevor ich auf den Boden falle hat mich Edward aufgefangen.》 Ich bin ein Monster. Ich wäre besser wenn ihr weg geht dann kann ich euch nicht verletzen. 《Sac ich und will mich von Edward lösen was aber nicht klappt und die anderen plus mir rennen in das Haus wo Carlisle mich nimmt und Untersuchung anstellt.

Ich hoffe es gefällt euch ♡

TWILLIGHT: STAY WITH MEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt