Ich fange an zu zittern. 》Bitte macht nicht die Tür auf.《flehe ich Carlisle an.》Wer ist das?《möchte Carlisle wissen. 》Das ist James.《sagt Edward. Carlisle nickt und niemand geht zur Tür. Es klingelt nochmal und dann... geht die Tür auf und James kommt rein.》Was willst du hier? 《Knurrt Edward. Ich zucke zusammen. 》Ich will zu meiner Bella.《sagt er und will mich zu sich ziehen. Ich klammere mich an Edward fest. 》James lass meine Bella in ruhe!!!《sagt Edward mit fester stimme.》Das ist nicht mehr deine...《sagt James.》Ich bin seine Bella,James und du bist ein Arschloch!《sag ich knurrend. 》Bella...《meint James.》Für dich Isabella! Nur meine Freunde nennen mich Bella.《sag ich und James lässt mich los.》Ich komme wieder und dann hole ich mir was, mir gehört. 《Sagt er drohend und haut ab. Ich schmiege mich an Edward und fange an zu schluchzen. 》Ich will nie mehr raus.《sag ich und Edward nimmt mich noch fester in den Arm.》 Wir werden eine möglichkeit finden Bell.《meint Edward. 》Wir werden auf jedenfall morgen die Tests weiter machen.《sagt Carlisle. Ich nicke.》Ich werde immer an deiner Seite sein Bella,egal was passiert.《sagt Edward und küsst mich dann Leidenschaftlich. 》Nimmt euch ein Zimmer. 《Sagt Emmett.》Wir haben schon ein Zimmer. 《Sagt Edward. 》Emmett will noch was sagen, lässt es aber dann. 》Ich habe dich auch lieb Emmett.《sagt Edward lachend. Die anderen reden weiter,aber ich schweife ab in meine Gedanken. Wie soll ich bloß raus gehen... kann ich noch normal leben oder muss ich die ganze Zeit aufpassen? 》Bella.《schreit Alice und ich zucke zusammen. 》Du gehst jetzt in die Badewanne und gehst erstmal Baden, Edward wird natürlich in deine Nähe sein.《sagt sie und ich nicke. Edward nimmt mich in Brautstyle form und geht mit mir ins Bad. 》Ich habe angst.《sag ich nach einer weile. 》Das brauchst du nicht. 《Sagt er und küsst mich auf die Stirn. 》Ich liebe dich Bella. 《Sagt er. 》Ich liebe dich, du bist mein Leben.《sag ich und er küsst mich. Nach den Kuss ziehe ich mich aus und steige in die Badewanne, Edward bleibt neben mir sitzen und hält die ganze Zeit meine Hand.》Als ich weg war, hat Tanya eigentlich versucht wieder an dich ranzumachen? 《Frag ich und Edward lacht leise.》Hat sie,aber ich war nur in Gedanken bei dir. 《Sagt Edward und küsst meine Hand.》I love you.《sag ich. 》Ich dich auch Bella.《sagt er lachend, ich will gerade was sagen als wir beide ein Geräusch hören.》Was war das?《frag ich Edward leise.》Ich habe keine Ahnung. 《Sagt ee genauso leise. Ich steige aus der Badewanne und trockne mich ab und ziehe mich schnell an. Edward nimmt mich sofort in den Arm und drückt mich ganz fest an sich als ob er angst hätte er würde mich verlieren. Das Geräusch kommt näher und näher.》Ich habe angst.《sag ich ganz leise. Die Tür geht auf und eine Person mit Maske kommt herein.
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
DU LIEST GERADE
TWILLIGHT: STAY WITH ME
VampireNach Volterra ist Bella plötzlich spurlos verschwunden. Auf den Tag genau 100 Jahre danach treffen sich Bella und die Cullens wieder. Bella ist weder Vampir noch Werwolf doch was ist sie dann?Als die Cullens versuchen herauszufinden was sie ist, ger...