8

96 3 0
                                    

Ich fange an zu schrein und Edward stellt sich in der Kampf Position hin. Sofort kommen die anderen und halten den jemand fest, als Rose ihn die Maske abgenommen hat sehen wir alle sein Gesicht. 》Was machst du hier Jakob, ich hab doch gesagt icj will dich nie mehr sehen!《sag ich böse. 》Aber Bella ich hab mich auf dich geprägt! 《Sagt Jakob. 》Jakob verschwinde hier, bevor ich mich vergesse!《sagt Edward wütend und er verschwindet sofort. Die anderen gehen wieder und Edward schließt wieder die Tür und kommt zu mir. 》Wieso will uns jeder auseinander bringen! 《Frag ich Edward verschweifelt und Edward zuckt mit den Schultern. Ich fange langsam an zu schluchzen und Edward setzt sich auf den Rand von der Badewanne.》Liebste hör Bitte auf zu schluchzen! 《Sagt Edward. Auf einmal kommt mir eine Idee,ich nehme Edwards Hand und ziehe meine Beina an mich,verwirrt guckt mich Edward an und als er nicht reagiert ist er schon in der Badewanne. Ich fange an zu lachen, und er guckt mich böse an.》Man Bella jetzt muss ich auch noch Baden.《meckert er. Es klopft an der Tür.》Bella darf ich reinkommen? 《Fragt Alice. 》Ja du darfst. 《Antworte ich schnell und die Tür geht auf. Alice fängt an zu lachen als sie Edward mit Nassen Klamotten sieht.》Was ist passiert? 《Fragt sie immer noch kichernd.》Es hatte sich ja Edward am Rand der Badewanne gesetzt und ich hatte seine Hand gehalten, dann hatte ich Langeweile und hatte dann Edward mit in die Wanne gezogen.《sag ich lachend. 》Du bist die beste Bell.《sagt Alice lachend und geht wieder raus. 》Sehr witzig Alice. 《Sagt Edward.》Ich liebe dich Edward.《sag ich und er sieht mich an.》Ich liebe dich auch du kleine Hexe! 《Meint er lachend und ich steige mit ein.  Ich mache mich Fertig und nach 30 Minuten gehen wir wieder zu den anderen. 》Wieso hast du so gelacht Bell?《fragt Esme und Alice und ich fangen an zu lachen. 》sehr witzig, meine liebe Freundin hat mich in die Badewanne geschubst. 《Erklärt Edward und alle fangen an zu lachen. 》Nächstes mal musst du es Filmen  Bell.《sagt Emmett.》Mach ich auch.《sag ich.》Was wollte Jakob?《fragt  Alice und ich renne in Dämon speet nach Oben. In nicht mal in 1 Sekunde klopft es an der Tür.》Liebste kann ich reinkommen? 《Fragt Edward. 》Ja kannst du. 《Antworte ich ihn und er kommt rein.》Niemand wird uns auseinander bringen Liebling. 《Sagt er und ich umarme Edward sofort. 》Wieso immer wir?《frag ich verzweifelt. 》Jeder will meine heiße, hübsche und zauberhafte Bella haben.《sagt er und wäre ich noch ein Mensch wäre ich bestimmt im ganzen Gesicht rot geworden. 》Und jeder will meinen aller schönsten,engelsgleichen Freund haben. 《Sag ich wahrheitsgemäß. 》Ich liebe dich Bella.《Sagt Edward. 》Und ich liebe dich Edward. 《Sag ich. Er zieht uns beide auf sein Bett wo ich schon auf sein Schoß sitze und sofort küsse ich ihn.》Niemand wird uns trennen. 《sag ich zu meinen Freund.》Genau niemand.  Es klopft 10 mal an Edwards Zimmertür und ein ängstlicher Carlisle platzt ins Zimmer.

Tut mir leid das lange nichts mehr gekommen ist!ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen!

TWILLIGHT: STAY WITH MEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt