Als ich fertig geduscht hatte, zog ich mir ein schwarzes Shirt und eine schwarze, zerissene Jeans an.
Dann stylte ich mir noch die Haare.
Als ich dann mit allem fertig war ging ich raus zu Felix, der bereits lächelnd auf mich wartete.
"Bereit?"
"Ja klar... Kann los gehn"
Wieder versuchte ich ein kleines Grinsen auf die Lippen zu zaubern, um Felix ein bisschen Freude zu bereiten.
Er tat mir irgendwie Leid... Er wollte für mich doch nur für mich da sei , da er sich solche Sorgen um mich machte.
Der ganze Weg bis zum Club, verlief eigentlich wie immer. Wir sprachen nichts. Wortlos gingen wir durch die Kälte und das einzige was zu hören war, war unser Atem.
Langsam wurde ich nervos, weshalb ich sehr froh war, das der Club schon zu sehen war.
Als wir endlich im Club drinnen waren wurde mir unwohl.
Tausende Menschen und es war heiß wie sau.
"Ich geh dann mal, wir treffen uns zuhause wieder"- und schon war Felix verschwunden.
Toll.
Ich war wiedermal alleine.
Inmitten von tausenden Fremden.
Also habe ich mich beschlossen mir einen Drink zu gönnen.
Ich bestellte mir eine Art Wiskey
Welche sofort weg war.
Es schmeckte herrlich.
Und die Stimme war weg.
Ich bestellte mir noch mehr und trank sie alle auf Ex aus.
Es war ein gutes Gefühl.
Ich wollte aufstehen und nach Hause gehen weil ich keinen Bock mehr hatte.
Ich nahm meine Jacke, und stand auf.
10 sek später fiel ich einfach um.
Da packte mich ruckartig eine Hand an meinem Arm
"Äh alles in Ordnung bei dir?"
Ich verliebte mich sofort in diese Stimme.
"Jaha *hicks* icsh muss nuhr schnäl nach hausä"- oh gott ,ja ich lallte.
Ein Lachen war zu hören.
"Komm ich begleite dich"
DU LIEST GERADE
stay with me | Tardy FF
FanfictionNeuer Teil •~• {früher: Depri love} #fanfiction #boyxboy #tardy