Kennt ihr diesen Slowmotionmoment in Filmen?
-Bestimmt oder?Die Haare werden etwas vom Wind nach hinten geweht. Man läuft lachend mit seinen Freunden Hand in Hand und wenn man nur ansatzweise ein Anzeichen macht das man durch will springt jeder gerade zu auf die Seite.
Genau so fühle ich mich gerade.
Links neben mir läuft meine Beste Freundin Cleo und rechts von mir mein Freund Nate.Um sie kurz in ein paar Worten zu beschreiben.
Cleo's Figur lässt nicht zu wünschen übrig, aber was erwartet man auch wenn man in jeder Sportart begabt ist.
Um ihren Charakter kurz zu fassen: Verrückt und laut.
Sie hat vor rein gar nichts Angst und macht wirklich bei allem mit.
Auch an ihrem Aussehen kann man nicht klagen.
Bevor ihr jetzt zu raunen beginnt und euch denkt das sie bestimmt dieses 0815 Aussehen hat liegt ihr etwas daneben.Dunkelbraune fast schon schwarze Augen schmücken ihr schmales Gesicht mit ihren vollen roten Lippen.
Habe ich vorher erwähnt das Cleo etwas verrückt ist?
Naja, selbst wenn ich es nicht gesagt hätte wäre es euch frühestens von 100 Meter entfernung aufgefallen, da ihre Haare oben ein dunkles Lila haben und dann in ein weiß und schlussendlich in ein helles blau überfließen.Ihr steht wirklich jede Haarfarbe.
Nate ist vom Charakter her ein absoluter Arsch wenn man so nachdenkt, doch wenn er jemanden in sein Herz schließt behandelt er diese Personen einfach nur abgöttisch.
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie anstrengend es war als wir uns zum ersten Mal sahen. Er hat mich wie Dreck behandelt, aber diese Geschichte erzähle ich euch gleich.
Zu seinem Aussehen. Was soll ich großartig sagen. Klingt es jetzt langweilig wenn ich sage ihr sollt euch einfach einen gut gebauten , 1.80 großen und extrem heißen Typen mit Sixpack vorstellen mit dunkelbraunen Haaren und gold-braunen Augen.
Tja, aber leider ist es genau so. Ich weiß, typisches Klischee, aber ich bin selbst verwundert das er soetwas wie mich liebt.
Zu guter letzt stell ich mich selbst noch kurz vor.
Wenn ich in den Spiegel blicke sehe ich ein kleines zartes Mädchen mit brustlangen dunkelbraunen Haaren. Nein, nicht in dem Sinn klein, dass ich erst 10 bin, ich bin wohlgemerkt 19, sondern mit meinen 1.62 bin ich wirklich nicht die größte.
Meine Augen sind Eisblau.
Ich persöhnlich liebe meine Augen. Sie strahlen immer und ziehen förmlich die Blicke der Menschen an.Zu Thema Sport sag ich jetzt mal nichts. Ich kann euch eins verraten, ich bin der letze Mensch den er fragen braucht ob er mit euch joggen geht. Die einzigen 2 Dinge die ich gerne mag sind Volleyball spielen und tanzen. Aber zu meinen lieblings Beschäftigungen zählt einfach nur chillen, essen und schlafen.
Kommen wir wieder zurück zum hier und jetzt. Lächelnd schaue ich von Cleo zu Nate und bin einfach nur glücklich. Wir steuern auf den Hof zu in dem unzählige Teenager sitzen und ihren Lunch Essen. Darunter auch unsere kleine Gang.
So bezeichne ich unsere Gruppe von Freunden. Wir sind 3 Mädchen und 4 Jungs.Das einzige Mädchen mit Cleo und mir ist Olivia. Sie hat blonde Haare und grüne Augen. Viele Jungs laufen ihr hinterher, da sie ein Cheerleader ist und daher eine tolle Figur hat. Die 4 Jungs in unserer Gang sind Mark, Chris, Julian und Nate.
Nate muss ich ja nicht mehr vorstellen und um die anderen 3 kurz zu fassen. Mark ist der beste Freund von Nate und teilt kann man sagen mit ihm seine Figur. Seine dunkelblonden Haare sind stehts nach oben gegelt und seine smaragt grünen Augen strahlen kann man sagen immer.
Chris ist der ruhige in der Gruppe. Er hat eine dieser heißen Nerdbrillen und ist auch dementsprechend schlau. Seine Figur ist relativ normal und seine fast schon schwarzen Haare unterstreichen seine blauen Augen.
Und zu guter letzt Julian. Er ist mein bester Freund, da er genau so ein Idiot ist wie ich und auch immer alles vergisst. Er hat stehts eine blöde Meldung mit der er die Lehrer meist zu Weißglut bringt. Mit seinem Dauergrinsen steckt er echt jeden an. Dabei strahlen seine blauen Augen immer extrem. Hellbraune Haare und fertig ist ein Mädchenschwarm.
Hei ihr drei. kommt es voller Elan von Olivia. Sofort springt sie von ihrem Platz auf und zieht uns nacheinander in eine kurze Umarmung.
Die anderen bleiben einfach sitzen, aber das ist völlig ok. Liv ist immer die einzige die sich die Mühe macht und alle in ihre Arme schließt.
Ich setze mich neben Julian der mich kurz von der Seite anschaut und sich dann wieder seinem Essen zuwendet.
Verständlich. Ein weiterer Punkt der uns beide verbindet. Essen.
Und wie war euer Tag bis jetzt so. gebe ich von mir.
O gott. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie nervig Sara heute schon wieder ist. kommt von Mark.
Selbst Schuld wenn du ihr ständig Hoffnungen machst und sie durchfickst und dann weg schmeisst wie Müll. zuckt Cloe mit ihren Schultern.
Ich persönlich glaube, dass sie etwas in ihn verschossen ist. Doch zugeben, keine Chance.
Da redest genau du Cloe. Machst jeden Typen Hoffnungen und spielst am Ende dann doch nur mit deren Gefühle. Mark ist etwas genervt, aber trotzdem hat er ein perverses Lächeln im Gesicht.
Ach halt doch die Klappe.
Wie anderen sitzen einfach nur mit unserem Essen da und beobachten die Diskussion. Als es so ausschaut als ob sie fertig sind beginnen plötzlich alle völlig durcheinander an zu reden.
Ich schaue in die Runde und bin echt froh, dass ich diese Idioten meine Freunde nennen darf.
Ich merke, dass Nate einen Arm um mich schlingt und schaue in seine Richtung.
Habe ich dir schön mal gesagt wie wunderschön du bist. Vorallem wenn du in Gedanken bist und so glücklich lächelst.
Ich merke, dass ich etwas rot werde und sage verlegen danke.
Und das Liebe ich auch so an dir.
Dabei schaut mir Nate tief in die Augen und streicht behutsam eine Haarsträhne hinter mein Ohr.
Langsam lehne ich mich nach vorne und versinke dabei in seinen braunen Augen.
Jedes Mal aufs neue passiert mir das.
Kurz bevor sich unsere Lippen berühren schließe ich meine Augen und genieße den Augenblick, in dem ich alles um mich herum vagessen kann.Unsere Lippen verschmelzen miteinander und wie jedes Mal kribbelt mein ganzer Körper. Nach viel zu kurzer Zeit löst er sich wieder von mir und lächelt mich mit diesem übertrieben süßen Grinsen an.
Kennt ihr das, wenn euch eine ganz besondere Person anschaut, mit diesem einen Blick, der einem zeigt das man etwas ganz besonderes ist. Dieser verliebte Blick, der einen zeigt, dass man für diese Person das wichtigste auf der Welt ist.
Genau mit diesen Blick betrachtet mich Nate gerade.Ich liebe dich so sehr meine Prinzessin. Ich kann es nicht oft genug sagen wie viel du mir bedeutest.
Ich liebe dich auch Schatz und das wird sich nicht so schnell ändern.
Naja, das was ihr hier mitbekommen durftet war leider nicht immer so. Bis wir hier ankommen ist es ein weiter schmerzvoller Weg.
Am besten ich beginne am Anfang. Hm.. gehen wir einfach mal 1 Jahr zurück.
DU LIEST GERADE
Love isn't a big thing
Teen FictionMit Tränenüberströmten Gesicht sitze ich auf dem kalten Boden des Krankenhaus, umgeben von weißen Wänden. Viele Ärzte rennen an mir vorbei, doch niemand scheint zu interessieren was mir fehlt. Soll mir auch recht sein. Ich hätte sowieso nicht gerede...