*1*

84 4 0
                                    

Kapitel 1

Ich will mich einmal kurz vorstellen bevor ich Anfange, ins hier und jetzt ein zu Steigen.

Also ich bin Yuna, 17 Jahre alt und bin geborene Deutsche, ich habe blondes Schulterlanges Haare. Die Spitzen hinten im Haar und der Pony sind Rot gefärbt. Ich habe blau, grüne Augen die je nach Licht auch gelb oder rot werden können. Mein Kleidungs- Style ist Schrill, Sportlich, Elegant und Provokant. Ich bin sehr Sportlich und durch Trainiert, da ich seit 2 Jahren als Tänzerin Arbeite. Man sollte vielleicht noch erwähnen dass ich nicht so bin wie die meisten vom Charakter. Da durch das ich in einem Heim groß geworden bin, habe ich schnell gelernt den Mund auf zu machen und provokant zu sein. Viel bezeichnen mich als Herzlos und kalt da ich meine Gefühle nicht zeige, da es nur Schwäche zeigt. Seit ich denken kann wurde ich von einer Pflege Familie in die nässte geschoben, doch mit 15 Jahren haben sie es auf gegebne. Ich Lebte weiter in dem Heim. An meiner rechten Augen braue habe ich ein piercing, genau so wie ich ein Lippen piercing habe. Durch das Heim bin ich irgendwann abgerutscht und habe Bekannt schafft zu Straßen Gangstern gemacht. Dank ihnen Lernte ich nicht nur die Stand darrt Seiten vom Getto kennen sondern auch die schönen Seiten. Ich lernte die besten Street Dancer aus dem Land kennen und lernte von ihnen das Tanzen. Klar haben auch die in ihrer Jugend scheiße gebaut, doch jetzt wollen sie Jugendlichen wie mir helfen aus den Kreisen raus zu kommen. Ja, auch ich bin abgerutscht ist doch verständlich, wenn man mit dem Drogen Dealer der Stadt zusammen ist, oder sehe ich das falsch? Ich glaube nicht.

Ab hier geht das ganze Drama nun los...

,, Yuna wir haben ein Angebot für dich." Meinte der beste Street Dancer Deutschlands

,, Und das wäre?" fragte ich leicht skeptisch

,, Du weißt doch das wir dich beim Tanzen oft gefilmt haben, wir haben das zusammen geschnitten und an verschiedene Entertainments geschickt. Das war eine Bewerbung als Tänzerin. Wir mussten auch nicht lange warten, um eine antwort zu bekamen von dem Koreanischen Entertainment SM.

(Kurze Info für die Sänger gibt es nur ein Entertainment. Nur für Models, Schauspieler ect. gibt es mehrer Entertainments.)

SM möchte dich als Tänzerin für eine Gruppe Namens Ikon haben. Na was hellst du da von..."

Ich lies ihn gar nicht Ausreden da ich das erste Mal nach Jahren wider Gefühle zeigte. Ich hatte ein rissen Kreischanfall.

,, Oh mein Gott ICH, eine kleine Straßen Tänzerin soll für eine der geilsten Bands Tanzen. Ich fasse es nicht ich Liebe die Musik von Ikon."

,, Also würdest du nach Korea ziehen und dort für sie Tanzen?" fragte er mich

,, Ich weiß nicht so recht, hier habe ich alles, zwar auch ein großes Vorstrafen Register aber ich weiß nicht recht." Grübelte ich

,, Sehe es doch mal Positiv du bekommst einen Neuanfang und keiner weiß von deinen Vorstrafen, du kommst hier aus dem Getto raus und von dem Drogen Dealer los. Du kannst DIE Tänzerin in Korea werden. Na komm schon gib dir ein ruck." Meinte er

,, Du hast ja recht, aber ich spreche kein Englisch und genau so wenig spreche ich Koreanisch. Machen wir einen Deal? Ich darf meine beste Freundin mit nehmen die das ganze übersetzen kann und ziehe nach Korea oder ich bleibe hier bei meinem Freund." Sagte ich frech

,, Ab gemacht. Sag ihr die Neuigkeiten und packt eure Sachen ihr Fliegt noch heute Nacht und sagt keinem wo ihr seit, sonnst weist du ja was mit Verrätern passiert die das Getto verlassen wollen. Also werdet ihr falsche nach Nahmen bekommen, Typisch Koreanische halt. Ihr werdet Staatsangehörige und schon kann euch keiner mehr was." Erzählte er als er mich zu Sun ins Haus schob.

Ich rannte schnell in die Villa die als Heim genutzt wurde und direkt in den Keller wo Suns und mein Zimmer war. Schnell machte ich die Tür auf erzählte Sun alles und packte mit ihr schnell unsere Tasche. Schnell Schrieb ich noch ein Zettel an ihn, wo drin stand das ich Schluss mache und in einer neun Gang wahr und er mich deswegen nie wider sehen musste. In der Zeit wo Sun und ich unsere Sachen packten, klärten die Tänzer alles mit dem Heim. Man brauchte sie nicht über zeugen uns gehen zu lassen, im gegen teil sie gaben und mit Kuss Hand ab. Tja Sun und ich waren halt die Schlimmsten hier. Aber so ist es ja auch richtig.

,, Jun, Mino seit ihr Fertig ?" fragte die Leiterin des Heimes.

,, Ja sind wir, Stress mal nicht so rum Alte, wir fahren schon schnell genug mit Kuss hand weg. Nur denken sie dran, Ronja, Lola und auch Carla bleiben hier, sie übernehmen unseren Platz! Also dann Bay, Bay..." antwortete ich.

Sun und mich nennt man auch Jun und Mino, das sind unsere Spitznamen aus dem Getto. Jeder hat da ein. Sun ist Mino und ich bin Jun, die Geschichte wieso wir diese Namen bekommen haben erzähle ich euch wann anders. Das einzige was man dazu noch sagen sollte ist, dass es Jungs Namen waren.

Die Tänzer Lachten los, weil sie unser Temperament nur zu gut kannten und wussten, das es manchmal besser die Klappe zu halten, nicht weil wir immer Waffen bei uns haben, sondern weil wir sehr gut mit Worten umgehen konnten. Wir gingen also zum Taxi und fuhren zum Flughafen.

,,So Mädels hier sind eure Tickes, ihr werdet vom Flughafen in Korea von Ikon höchstpersönlich ab geholt." Meinte der Tänzer und lächelte aufmunternd

,, Wie sind unsere neuen Nachnamen? Und heißen wir dort Sun und Yuna oder Jun und Mino?" fragte ich ernst

,, Ihr werdet Sun Park und Yuna Lee heißen. Erzählt keinem von eurer Vergangenheit und baut keine scheiße. Ist das klar?!" meinte er

,, JA, JA Papa." Sagte Sun genervt.

Wir versteckten unsere Waffen und Messer sicher und verabschiedeten uns von den Jungs, wir gingen Tanzend zum Flugzeug. Die Jungs haben auf die schnelle, für Sun erst einmal ein Job als Stilistin der Jungs bekommen. Sun war ihnen sehr dankbar, was ich gut verstehen konnte, da ich es selbst war. Wir setzten uns ins Flugzeug und freuten uns auf unseren neuen Start ins Leben.

______________________________________________________________________

Lied = Block B - NalinA

Lied  = Block B - NalinA

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das ist Yuna/ Jun

Das ist Sun/ Mino

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das ist Sun/ Mino

☆Time to say Good bay☆ (iKon) *Überarbeitung*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt