*4*

36 3 0
                                    

( Nightcore- Sweet Poison)

Kapitel 4

Yunas P.O.V.

Wir setzten uns an einen Tisch für zwei und Zico guckte mich erwartungsvoll an.

,, Also gut du darfst es keinem sagen, Mino killt mich sonst noch mehr."

,, Was heißt hier noch mehr? Jun was hast du angestellt?"

,, Nun ja .... Also.... Ich habe vielleicht zu gelassen das Junhoe meine Waffen sieht...."

,, Jun das hast du nicht wirklich gemacht? Du bist doch immer die jenige die so extrem aufpasst dass niemand deine Waffen sieht."

,, Ja schon aber Junhoe hat mich auf gereckt, er ist ein richtiger Arsch und ich wollte das er sieht das er nicht so mit mir umgehen kann, vor allem weil ich ja nicht grade wenig Waffen an mir habe. Das weist du ja Zico."

,, Oh man kleine warum reitest du dich immer in die Scheiße? Aber ich verspreche dir den Mund zu halten."

,, Also es ist so das die Street Tänzer mit denn ich immer viel getanzt habe, Mino und mir aus dem Getto geholfen haben. Sie hatten mich beim Tanzen immer gefilmt und das dann als Bewerbungen verschickt. Das SM Entertainment hat mich dann als Backgroundtänzerin für iKon genommen. Ohne Mino wollte ich allerdings nicht gehen weswegen die Tänzer ihr ein Job als Stilistin bei den Jungs besorgt hat. Seit dem heißt Mino Park Sun und ich Lee Yuna, wir sollen hier ein neues Leben anfangen ohne Getto, Drogen und gewallt. Doch das ist gar nicht so einfach, wenn man von klein auf im Getto war. Ich habe eine Schauspielerin Namens Ailee kennen gelernt die hier im Getto ist. Wenn ich Interesse habe kann ich dort mit einsteigen, ich war heute auch kurz davor da heute ein zu steigen, doch mein Handy ist in dem Moment aus gegangen so das ich ihr nicht schreiben konnte und dann kamst du auch schon."

,, Jun mach nicht den Fehler und gehe hier ins Getto, dann bist du schneller als du gucken kannst in Riesen Schwierigkeiten. Die hier dealen nicht nur mit Drogen und klauen, Nein! Die hier sind krasser drauf sie verletzen, Morden, hintergehen Leute aus den eigenen reihen und Töten die Frauen von den die Männer verstorben oder umgebracht wurden, aber auch wenn die Männer sie nicht mehr haben wollen. Jun verspreche mir dass du dort nicht ein steigst, weil dann werde ich auch rückfällig, nur um dich zu beschützen! Nur ist man einmal dabei, ist man immer dabei, man kommt da nicht mehr lebend raus, die finden dich egal wo du bist!"

,, Nein Zico du hältst dich daraus! Du warst schon immer willens stärker als ich und ich lebe nun mal für das Getto, du selbst warst damals der jenige der mich ins Getto geholt hast und jetzt willst du auf einmal das ich nicht mehr rein gehe? Sorry Zico aber das kannst du vergessen das will ich auch irgendwie nicht verstehen."

,, Jun ich habe dich damals dazu geholt weil ich was von dir wollte, wir waren jung und dumm, als ich aber bemerkt habe wie sehr ich dich verdorben habe, habe ich die flucht ergriffen und bin wider in meine Heimatland gezogen. Ich habe hier meine eigene Gang auf gebaut und Ailee ist bei unseren feinden, würdest du dort eintreten müsste ich höchst Persönlich dich umbringen, das will ich nicht! Weil du meine kleine Schwester bist. Jun ich habe nie auf gehört etwas anderes für dich zu Fühlen. Tu mir bitte nicht an!"

,, Zico das ist jetzt nicht dein Scheiß ernst du bist wegen mir gegangen und jetzt erwartest du das ich nicht zu deinen Rivalen geh? Du hast mir grade den besten Grund gegeben! Ich bin Enttäuscht von dir Zico, du warst mein Oppa und dann sagst du mir eiskalt das du wegen mir gegangen bist, weil du mich angeblich verdorben hättest. Dabei bist du der jenige gewesen der mich gerettet hat und mir halten gegeben hat, damit ich nicht abstürze. Als du weg warst bin ich erst so richtig abgerauscht und kam mit dem zusammen wo vor du mich beschützt hattest. Ich habe geklaut, Drogen vertickt und auch genommen, Menschen verletzt und auch umgebracht. Also ist es auch nichts Neues für mich. Seit dem Rauche und Trinke ich auch. Weist du was, ich werde da eintreten alleine schon weil du mich umbringen musst. Ich bin eh schon eine laufende Tote also." Stink sauer stand ich auf und ging aus den Restaurante.

Was dachte er sich eigentlich dabei, ich bin kein kleines Kind mehr und kann mit Waffen super um gehen, er könnte mich nicht mal ansatzweise Töten, schließlich habe ich Mino! Sie ist die Meisterin im verwischen von Spuren, ablenkung und aus dem hinterhalt töten. Ich bemerkte nicht das Zico mir nach gelaufen war, erst als eine Hand auf meiner Schulter war und ich diese Hand nach vorne schleuderte sah ich wer es war.

,, Was willst du noch Zico? Du hast doch jetzt alles was du wolltest. Ich werde wider aus deinem Leben gehen dieses mal aber für immer."

,, Das will ich aber nicht Jun! So war es auch nicht gemeint."

,, Wie dann Zico?" schrie ich

,, Jun schrei meinen Namen bitte nicht so laut, nicht das meine Fans noch auf uns aufmerksam werden."

,, Deine Fans?"

,, Ja dank dir bin ich berühmt, als ich hier an kam hatte ich ja nichts also habe ich mich als Rapper beworben und wurde auch von SM angenommen. Dort bin ich Leader und Rapper von der Boyband Block B. Ich sollte mir einen Künstler Namen aus suchen und ich entschied mich für Zico, weil es mich an dich erinnerte. Und wenn du nicht mehr wärst dürfte mich nicht mehr Zico nennen, die Erinnerung an dich würde nur noch weh tuhen, denn du hast mich damals so getauft."

,, Zico ich kann nicht ohne Getto genau so wenig wie du. Wenn ich da schon nicht hin darf, darf ich dann wenigstens zu dir?"

,, Nein kleine das hier ist ne Nummer zu groß für dich. Außerdem will ich nicht das du dort ein Mann findest der dann erschossen wird und wir dich dann Töten müssten"

,, Vertraust du mir Zico? Dann glaub mir, ich habe so ein bisschen was drauf. Schließlich war ich ja auch nicht still als du weg warst. Also in Deutschland sind Mino und ich schon mal die gefürchteten Frauen aus dem Getto, selbst die Jungs ziehen ihre Schwänze ein wenn wir kommen. Also komm schon."

,, Nein Jun und bas da! Du sollst es ohne Getto schaffen. Komm ich fahre dich nach Hause und kläre das mit Junhoe."

,, Danke das kann ich auch alleine klären, ich bin nicht auf denn Mund gefallen. Merkst du doch auch."

,, Dan fahre ich dich aber wenigsten da hin."

,, Ja, Ok"

☆Time to say Good bay☆ (iKon) *Überarbeitung*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt