(Block B- Nillili Mambo)
Kapitel 3
Suns P.O.V.
Scheiße man, als Yuna raus ging kam kurze Zeit später ein kreide bleicher Junhoe aus dem Zimmer, da wurde mir bewusst das er Yunas Geheimnis wusste. Er musste sie wohl beim umziehen beobachtet haben. Verdammte Scheiße was mach ich denn jetzt??? Junhoe erzählte den Jungs grade auf Koreanisch, was er grade gesehen hatte. Da durch das ich fliesend Koreanisch spreche, konnte ich jedes Wort verstehen und lies vor schreck mein Glas fallen.
Er wollte sich über uns schlau machen ob es uns wirklich gibt oder ob wir Kriminell sind. Verdammt und zu genäht, was soll ich denn jetzt machen? Die Jungs guckten mich erwartungsvoll an da ich das Glas fallen lies, doch statt was zu sagen rannte ich nur aus der Wohnung. Was sollen wir jetzt tun, wenn die Jungs sich schlau machen über uns wissen sie dass es uns nicht gibt. Sie würden nur erfahren dass es uns mal gab, bevor wir ins tiefste Getto gerutscht sind.
Ich rannte gefühlte Stunden durch die Gegend, bis ich gegen etwas Hartes lief und zu Boden ging. Durch denn Tränen Schleier vor meinem Augen konnte ich nicht sehen wer vor mir stand. Es raschelte und ich wurde hoch gehoben und weg getragen. Meine Arme legte ich automatisch um den Hals des jenigen und ich lehnte mich an ihn. Er trug mich eine halbe Ewigkeit aber ich Traute mich nicht hoch zu gucken wer es war. Ich hoffte nur dass es nicht mein Freund aus Deutschland war. Denn ich hatte nicht so wie Yuna Schluss gemacht. Nach einer weile ließ er mich wider runter und ich guckte vorsichtig hoch um in mir ein Fremdes Gesicht zu sehen.
,, Wer bist du?" fragte ich vorsichtig da er mir so fremd und doch auch so bekannt vor kam.
,, Ich bin Park Jimin und du bist?" stellte er mir jetzt die gegen frage und musterte mich.
,, Park Sun." Antworte ich schüchtern und verbeugte mich.
,, Was ist los Sun? Wieso bist du um dein Leben gerannt und bist da durch unseren kleinen Taetae um gelaufen?" fragte er mich
Ich schaute mich um und sah dass noch sechs weiter Jungs hier waren. Schlecht sahen sie ja nicht aus und nett waren sie auch aber ich durfte nicht sagen was los ist, sonst haben Yuna und ich noch mehr Schwierigkeiten. Was soll ich nur machen?
,, Ich würde es dir gerne sagen aber ich kann nicht. Sonst müssten eine Freundin und ich euer Land wider verlassen, es tut mir leid dass ich euren Taetae umgelaufen bin. Kann ich das irgendwie wider gut machen?"
Er grinste und meinte: ,, Ich wüsste was, mache doch ein Club Abend mit Taetae, er liebt es zu Tanzen."
Vorsichtig nickte ich zur zu Stimmung, gab Jimin meine Handynummer und ging aus dem Haus in dem ich war. Ich muss Yuna finden wir müssen das mit den Jungs klären.
Yunas P.O.V.
Ich Tanzte wie ich es von den Jungs mal gelernt hatte, wo durch auch viele Menschen um mich herum Standen die Klatschten, filmten oder mir Geld brachten, was ich voll süß fand. Da ich es ja nicht wegen dem Geld machte, sondern um mich ab zu regen und zu vergessen was Junhoe für ein Mist Kerl war. Ungefähr zwei Stunden Tanzte ich durch bis meine Box leer war, mir viel auf das mir ein Junge mit blonden kurzen Haaren die ganze Zeit zu guckte. Er filmte zwischen durch auch mal. Als meine Box leer ging fing ich an meine Sachen wider ein zu packen und auch das Geld was ich von den Zuchauern bekommen hatte. Hinter mir räusperte sich wer, ich schreckte hoch und viel auch gleich auf meinen Hintern, da ich gegen wen stieß. Die Person lachte sich erst einmal schlapp, wo durch ich hoch guckte und direkt in die wunder schönen Augen von dem blonden Jungen.
,, Hast du es dann mal?" fragte ich beim auf rappeln auf Englisch.
,, Ja, aber erst einmal Hallo, ich bin Woo Ji ho."
Ich nickte und sagte dann: ,, Lee Yuna."
,, Darf ich dich zum essen einladen?" fragte er
,, Hmm, OK wenn du willst." Antwortete ich unsicher
Er kicherte nahm mein Handgelenk und zog mich Richtung FÜNF STERNE Restaurante. Hat der nicht mehr alle Latten am Zaun? Das ist doch viel zu Teuer. Auch wenn ich ein Getto Mensch bin und gerne andere aus nutze, war es mir sehr unangenehm. Vorsichtig zupfte ich hinten an seiner Jacke, er blieb Stehen um mich fragend an zu guckte.
Schüchtern guckte ich ihn an und meinte: ,, Ist das nicht ein bisschen zu Teuer?"
Mein Blick galt die ganze Zeit dem Fußboden bis er mein Kopf an hob, so dass ich gezwungen war ihm in die Augen gucken. Er grinste breit und musste sich das lachen verkneifen.
,, Kleine willst du mich eigentlich beleidigen? Ich bin Reich für mich ist das wie für dich ein paar Cent. Also mach dich Locker, schließlich sind wir nicht ohne Grund auf einander getroffen."
Er zeigte mir sein Handgelenk wo die gleichen Tattoos drauf waren wie bei mir aber exakt die gleichen. Warte mal halt er kann Deutsch und gehört zu der gleichen Getto Gang wie ich??? Ich schaute ihn Fragend an, doch er grinste nur.
,, Hast du mich Tatsache vergessen Jun. Deinen Namens Gründer und deinem besten Freund?"
,, Nein, nein! Das kann nicht sein Zico? Mein Zico?"
Er lachte noch mehr: ,, Man hast du lange gebraucht Jun, ja ich bin es dein bester Freund der verschollen ist."
Ich kreischte auf und viel um den Hals, er hob mich hoch und schleuderte mich in der Luft rum.
,, Nimmst du das jetzt an?" fragte er
,, Ich weis ja nicht großer, hmm... Ok aber nur wenn du mir dann erzählst wieso du reich bist und wann du abgehauen bist und vor allem warum ohne mich?"
,, Das ist kein Problem Süße das mache ich, erzählst du mir dann aber auch was du hier in Korea machst."
,, Na gut aber auch nur weil du es bist Zico"
Er musste grinsen, nahm meine Hand und ging mit mir in das Restaurante. Ich fühlte mich leicht fehl am Platz, jeder war hier Schick gekleidet bis auf Zico und mir. Er ist halt so wie ich voll Bananen im Kopf. Trotzdem ist es mir sehr unangenehm, das ich hier in Bachfrei sitze und in eine richtig kurzen Hose. Zico den ich nicht anders kannte in seinem weißen Pelzmantel, einer weißen Hose und einem schwarzen Top drunter. Er hat sich echt kein Stück verändert.
DU LIEST GERADE
☆Time to say Good bay☆ (iKon) *Überarbeitung*
FanfictionIch bin Yuna Liebe es zu Tanzen und mache gerne Musik aber singen kann ich nicht. Ich ziehe nach Korea um dort als Tänzerin für Ikon zu arbeiten. Doch ich lerne schnell wie es im Show Business ab gehet und will es so schnell wie ich kam auch wider...