A1:Was ist ein Absatz?
@schneekeks : fragen sie Google nicht mich, Google weiss alles...@blueberryy1102 : Grösser als dein Niveau...
A1: Es gibt auch Klassenzimmer im ersten Stock!
@IrishCupcakeHoran : Das macht ein Klassenzimmer auch nicht besser...@itslivishome : Echt? Bis eins können sie auch schon zählen?
A2: Ich bin begriffsstutzig.
@itslivishome : Einsicht ist der erste schritt zur Heilung.@brommbeere01 : Endlich! Der verstand hohlt langsam auf!
@grafittycat : Aber er ist immernoch schneller!Unser Physiklehrer: Da vorne steht auch ein Mensch!
@kasemadchen : ...der nicht wahrgenommen wird und ein Opfer ist.@_nicilove__ : Sicher dass das ein Mensch ist? Sieht eher aus als würde einer von ihrer Spezies ''Lehrer'' da vorne stehen...
A2: Ein paaaaar.... Ihr wisst was das heißt, oder?
@sebon-sakura : jedenfalls nicht die Anzahl der Ziffern in ihrem IQ...@ashesblack : Etwas dass sie und irgendein menschliches Wesen nie sein werden...
A1: Wo ist mein Schwerpunkt?
@FemaleEinhorn : im Keller bei ihrem Niveau!@sophiephantom : im Kopf sicher nicht, der ist leer...
@tarjaspoem : Auf der Waage?
A1: Jetzt schreiben wir alle Begründung und Beispiel.
@xxx_hopeless_xxx : Lehrer sind dumm und hässlich, Beispiel: sie.A1: Die einen wollen das Fenster auf, die anderen zu, was wollt ihr denn?
@sirina_morgenstern : Dass sie gehen, was sonst...@Sophiephantom : raus hier...
@nudel137 : nach Hause...
@thisislien162 : erst das Fenster auf damit wir sie rausschmeissen können und dann wieder zu damit sie nicht wieder rein klettern können
@litteraria : auf jeden Fall nicht sie...
A2: Wenn mir jemand sagt dass er mich mag dann spring ich dem ins Gesicht, das ist eine Beleidigung für mich!
@xdie_rumtreiberinenx : Seien sie froh, tut eh keiner...A1: Warum erlaube ich mir das?
@MayAberdeen : Ach, tun sie das? Schlechte Entscheidung.A1: Es ist so komma weil...
@MayAberdeen : sie leider nicht im Koma liegen ^^@luna_moon_denne : Baum.
A1: Ich bin ein alter Traditionalist.
@LoveTheHangingTree : Das ist ne Krankheit, oder?@xxx_hopeless_xxx : Also alt auf jeden Fall...
Viele Grüsse aus Boston Bay, Jamaika ^^ Hab doch WLAN :3
🌴✈🐚🐬🍍🍉🌎
Wenn euer Kommentar nicht dabei war: Ihr könnt gerne bei allen Kapiteln mit #200Kspecial immer noch kommentieren, irgendwann überarbeite ich dieses Kapitel und füge noch Kommentare dazu :)2020 edit: Kann es sein dass ich das nie richtig hochgeladen habe??? egal, ich versuchs noch mal, hätte eigentlich vor 4 jahren kommen sollen????????
DU LIEST GERADE
Unser Deutschlehrer-Zitate und unsere Unterrichtskommentare
RandomWir sammeln hier lustige zitate und unsere Kommentare zu seinem Unterricht. #truestory