Holo, heute kommt wieder mal ein Eure Kommentare Special :)
Dieses mal habe ich die Zitate genommen die wir (oder eher ich, ma hatte einen Kuchen in der Hand, mehr dazu später) in einer Vertretungsstunde mit A1 gesammelt haben.
Die Zitate sind meistens noch nicht wirklich lustig, desswegen könnt ihr, wie im 200K special eure eigenen Kommentare dazu schreiben!
Viel Spaß:A1: Macht mal Licht
A1: Jetzt müsst ihr halt ein bisschen arbeiten
Jemand aus meiner Klasse: Er (unser Wirtschaftslehrer) hat uns die acht seiten schon kopiert
A1:Das ist ja nett. Er hätte euch ja nur 6 Seiten kopieren können... Dann stündet ihr jetzt da!A1: Ich will einen Sitzplan.
Ich: Ma, hilfst du mir beim Kommentare mitschreiben, ich komm nicht mit...
Ma: Ne, Sorry hab nen Kuchen in der Hand...
Ich: Toll... Ich hätte jetzt auch gerne einen Kuchen in der Hand...
(Im nachhinein ist es irgendwie unlustig...)A1: Wo ist denn der schöne gelbe...
Nochjemand aus meiner Klasse: Hinter ihnen!
(Ihr könnt jetzt in die Kommentare schreiben was ihr denkt was der "schöne gelbe..." ist :D)A1:Das ist ja mal ein Bildchen mit Pfiff!
A1: *Setzt sich an den Computer*
A1: *starrt den Bildschirm an*
A1: *Duckface*
Ich: Wenn der Computer eine innenkamera hätte, würde ich mir jetzt sorgen machen o.OA1: Das war jetzt aber ein flacher Witz!
Noch jemand anderes aus meiner Klasse: Kennen sie und noch?
A1: Warum sollte ich euch kennen?
Noch jemand anderes aus meiner Klasse: Sie waren vor 2 Jahren unser Klassenlehrer!Und noch eine letzte Person aus meiner Klasse: Darf ich was wegwerfen?
A1: Die Frage ist was du wegwerfen willst und wo du es wegwerfen willst.
(Schreibt mal Vorschläge in die kommis was sie wo wegwerfen könnte :'D)Ihr könnt auch zu jedem anderen Zitate im diesem Buch Kommentare schreiben, schreibt dann bitte #400KSpecial hinter euren Kommentar :)
Falls es euch aufgefallen ist, wir haben das 300K special übersprungen, sollen wir es nachholen? Falls dieses Kapitel 100 Kommentare bekommt, )spam zählt nicht), holen wir es nach!
Außerdem fahren wir bald mit A1 auf die Tage der Orientierung (Hilfeeee😲) das heisst wir werden dann wieder ein paar Zitate sammeln können...
So, jetzt könnt ihr eure Kommentare schreiben :)
DU LIEST GERADE
Unser Deutschlehrer-Zitate und unsere Unterrichtskommentare
RandomWir sammeln hier lustige zitate und unsere Kommentare zu seinem Unterricht. #truestory