2.

17 1 0
                                    

Ich guckte auf die Uhr und merkte, dass wir schon 23:30 Uhr haben. Hoffentlich haben Thomas und Jessica sich keine großen Sorgen gemacht.
Ich öffnete die Tür, als Jessica direkt auf mich zu kam und mich umarmte.
"Wo warst du so lange? Wir haben uns Sorgen gemacht!"
"Ich war bei Luca..."
Thomes saß im Sessel in der Ecke des Raumes, wie ich gerade erst bemerkt habe.
Er stand auf und kam zu mir.
"Bei Luca? Ist alles ok mit dir, tut dir was weh?"
Seine Stimme klang besorgt und streng.
Was war daran so schlimm? Dank ihm lebte ich noch, alle machten so ein Drama daraus.
"Ja, es ist alles gut bei mir", versuchte ich mit einem Lächeln glaubhaft über zu bringen.
"Bitte geh nicht mehr zu Luca nach Hause, treff' ihn, wo du willst, aber bitte nicht bei ihm zu Hause..."
Ich verstand das nicht, war es wegen der anderen Person, die da war? Warum war es bei Luca so gefährlich?
"Ok..."
Ich fragte lieber nicht, sie werden ihre Gründe haben...

Ich konnte nicht einschlafen, seit einer halben Stunde lag ich wach in meinem Bett...
Ich verstand einfach nicht, was so falsch bei Luca zu Hause war, ich kannte ihn seit zwei Jahren.
Er würde mir nie was antun und das wussten sie...
Er verheimlichte zwar was, aber was? Wenn ich ihn frage, würde er es mir wahrscheinlich eh nicht sagen.
Sollte ich nachforschen...?

Am nächsten Morgen hatte ich immer noch keine Minute geschlafen.
Ich stand auf, ging in die Küche und  machte mir einen Kaffee.
Ich war unheimlich müde.
Ich verstand nicht, wieso ich nicht mehr zu Luca durfte...
Egal, erstmal musste ich zur Schule...
Schule, der schlimmste Ort, den ich kannte.
Ich wurde gemobbt, keine Ahnung was die gegen mich haben. Auf jeden Fall machten Sie mich jeden Tag fertig.
Manchmal schlugen sie auch auf mich ein, je nach Laune...
Als ich in der Schule ankam, sah ich schon die, die verantwortlich für mein Leiden waren.
Jaqueline. Sie hat schwarze lange Haare, grüne Augen und eine tolle Figur, aber sie hasste mich über alles und viele wollten mit ihr befreundet sein, weil sie so beliebt ist und hübsch und hassten mich nur, weil sie es tat...
Ich versuchte schnell ins Gebäude zu gehen, aber natürlich sah sie mich.
Zwei ihrer "Freunde", wenn man das so nennen konnte, kamen auf mich zu und drückten mich gegen die Schulwand neben der Eingangstür.
Jaqueline kam zu mir, stellte sich direkt vor mich und drückte die, die mich festgehalten haben, weg.
"Dachtest du wirklich, du kleines schlampiges Miststück, könntest ohne, dass wir es merken in die Schule gehen?!", sagte sie zu mir.
"Nein, ich habe es gehofft", antwortete ich ohne jegliche Mimik.
Ich sah, wie sie wütend wurde.
Ihre Augen funkelten mich einmal böse an, dann ging sie und nickte mit dem Kopf.
Zwei Jungs kamen zu mir und schlugen auf mich ein, bis ich blutend am Boden lag.
Ich hatte das Gefühl, mich nicht bewegen zu können, ich sah nur, wie mein Leben an mir vorbei zog.
Viele Schüler gingen an mir vorbei und ignorierten mich, die mal wieder blutende Grace...
Sie ignorierten es, weil sie kein Ärger mit Jaqueline haben wollten.

Nach dem ich ungefähr eine halbe Stunde dort lag und leidete begann der Unterricht und nach einer Stunde sah ich Rose, die wie immer zu spät war.
Sie kam zu mir und fragte mich, wie es mir ginge. Ich sagte, es sei nicht so schlimm wie beim letzten Mal.
Beim letzten Mal haben sie mir den Arm und eine Rippe gebrochen.
Sie rief sofort den Krankenwagen.
Er kam nach 5 Minuten an und transportierte mich ins Krankenhaus, aber es ist kein normales Krankenhaus.
Irgendwie schafften sie es meine Schmerzen verschwinden zu lassen, sodass ich wieder normal gehen konnte, weil sie meine "Eltern" kannten und wussten was passiert ist.

GraceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt