Prolog

958 43 6
                                    

Es war eine warme, schöne Sommernacht als Uta in seinem Masken Studio saß und neue Masken entwarf. Ihm gefielen die neuen entwürfe, deswegen entschloss er sich die nötigen Sachen zu holen. Er stand auf und streckte sich. Es war auch ein langer Tag für ihn gewesen denn er musste viele Auslieferungen für andere Ghoule machen. Unter anderem war Yomo auch wieder dabei. Bei einem Kampf zerbrach seine Maske in gefühlte zehntausend teile. Er warf seine schwarze Jacke über seine schultern und packte die wieder wie neu aussehende Maske von Yomo, öffnete die Türe und ging hinaus. Er sah in den Himmel und lief dann los. In der Hoffnung das ihn niemand sah, lief er ins Anteiku und trat ein. Er setzte sich an die Theke und sah zu Kaya Irimi die Gerade die Teller abtrocknete. "Hallo Uta. Lange nicht mehr hier gesehen. Mal wieder einem Kaffee?" Fragte sie und sah zu ihm. Uta nickte "und ich würde noch gerne wissen ob Yomo da ist ich muss eine kleine Auslieferung an ihn machen". Kaya bereitete Uta's Kaffee zu und sah auf die Tasse "er sollte bald kommen um uns Lieferungen zu bringen. Du Musst nur ein wenig warten" sie stellte die Tasse zu ihm und lächelte sehr leicht was für Sie ganz unnormal war. Uta trank einen Schluck "lecker wie immer" gab er das kompliment an Kaya und stellte die Tasse wie auf der Untertasse die auf der Theke stand, ab.
Sowie man schon vom Teufel sprach, kam Yomo in diesem Moment durch die Tür "Hallo, ich komme um die Lieferungen zu bringen....."
.

.
(Hallo Leute :3 ich hoffe das 1 Kapitel/Prolog hat euch gefallen x3 Lg :3)

Uta x Yomo FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt