<<Die Flucht,
Kann einem verhelfen,
Jedoch weiss man nicht,
Ob sie gutes bringen wird.>>Nun waren sie Unterwegs.
Sekunden wurden zu Minuten und Stunden wurden zu Tagen. Sie Suchten lange nach einem Unterschlupf, bis sie zu einer anderen Stadt gelangten. Ein ruhig gelegener Ort, friedlich. Sie nannte sich Osaka. Uta sah sich um "Es ist so ruhig hier...."
Yomo wunderte sich. Plötzlich wieder Lichter und Leuchtreklamen an den Häusern. Jedoch weniger. Sie waren sie unbeschreiblich glücklich und umarmten sich. Uta nuschelte in Yomos Brust "Wir haben es geschafft..."
Über Yomos Lippen wich ein leichtes lächeln "Ja wir haben es geschafft..."
Von der Seite rempelte ihn in diesem Moment jemand an. Es war ein Mann mit einer Quinke in der Hand. Jedoch war dies kein Beamter. Es war ein Ghoul. //Ein Ghoul...?// dachte sich Uta fragend und nahm leise die Verfolgung auf. Dieser Ghoul führte sie zu einer Lagerhalle, wo Uta und Yomo stoppten. Sie hörten laute Stimmen und Gelächter. Jemand ging zur Tür. Eine Frau mit roten langen Haaren und Narben an Armen und Gesicht öffnete die Tür "Uhhh~ wie toll, Frischfleisch!" Sie hatte ein breites grinsen ins Gesicht geschrieben. Uta sah sie an "Ich muss sie was Fragen"
Sie sah ihn an "Ja was denn süsser" sagte sie mit tieferer, attracktiver Stimme.
"Gibt es hier Ghoule?"
Sie schwieg für einen Moment als sie die beide am Arm packte und mit reinzog. Sie schloss die Tür wieder und Verriegelte sie dann ordentlich.
Man roch den süssen Duft des Menschenfleisches. Den Duft den Uta und Yomo seit Tagen nicht mehr gerochen haben. Sie wussten, das es die richtige Entscheidung war. Die Entscheidung, die ihr Leben veränderte.<<Der Anfang.
Aller Anfang ist schwer
Doch ob es ein Ende hat,
Steht in den Sternen.>>(Hallo, ich bins wieder, Historywolf. Nach einer langen Pause ist der neue Teil jetzt draussen! Ich hoffe er gefällt euch ;) lg, Historywolf)
DU LIEST GERADE
Uta x Yomo FF
FanfictionUta und Yomo sind gute Freunde bis ihnen klar wird, das es mehr ist...