Teil 2 - Weit weg

753 35 0
                                    

Uta ging wieder an seinen gewohnten Arbeitsplatz. Er langweilte sich jedoch und hatte zu diesem Zeitpunkt überhaupt garkeine lust irgendwas zu machen. Er setzte sich dennoch an seinen Tisch und nahm eine Maske hervor. Ihn machte die Stille in der Stadt unruhig. Vorallem das alle Distrikte miteinander harmonierten. Sonst war das nie so gewesen, immer hätte irgendwer sich mit jemand anders geprügelt und sich einander die Köpfe eingeschlagen. Die nervosität liess Uta wieder aufstehen und nach draussen Gehen wo er begann in die Nacht zu lauschen. Es war noch einige Zeit still bis Schüsse und viele Schritte ertönten. Er schlich bis zur Strasse und sah sich um. Seine Augen leuchteten rot in der Dunkelheit. Er sah Kaneki, Touka und Yomo. Alle drei waren einzeln mit den CCG Agenten beschäftigt. Kaneki mit Amon, Touka mit Shinohara und Yomo mit Juuzou. Noch mehr Soldaten kamen anmarschiert und Griffen sie von allen Seiten an. Touka ergriff nach mehreren Minuten die Flucht. Kaneki besiegte Amon sodass er bewegungsunfähig wurde. Dann verschwand auch er. Nur yomo blieb wie üblich übrig und war allmählich mit den ganzen CCG beamten überfordert. Uta schritt mit ein und half Yomo sie zu besiegen doch noch mehr verstärkung war bereits Unterwegs. Uta zog yomo mit und versuchte der CCG zu entkommen.

Plötzlich ertönte
Eine sirene, die man durch
Alle Distrikte hören konnte.
Weit weg hörte man schreie.
Weit weg hörte man schüsse.
Ja Weit weg,
Da fing der untergang,
An.

(Sorry für das späte uploaden ich war sehr beschäftigt und hatte nur wenig zeit aber es wird mehr kommen. Meint ihr, ich sollte eine lesenacht machen? (Uploade dann ca.5 teile hoch) lg Historywolf c: )

Uta x Yomo FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt