PoV. Izzi
Ich erwachte erst wieder aus meiner Starre, als jemand meinen Namen rief. Langsam hob ich meinen Kopf ein stück und bereute es sofort als ich einen nach Atem ringenden Felix auf mich zulaufen sah. Nein. Er darf mich nicht so sehen. Er darf es nicht erfahren. Das Fake Lächeln klappte aber meine verheulten Augen sagten alles. Ich muss hier weg. Doch schon nach ein paar Schritten spürte ich wie Felix mich zurückzog und mich fest in seine Arme schloss. So blieben wir einfach eine Weile bis die Tränen aufhörten mein Gesicht herunterzulaufen. Seine Nähe tat einfach so gut und löste ein angenehmes Kribbeln in meinem Bauch aus. Doch bei dem Gedanken dass er mich nie lieben würde, löste ich mich schnell von ihm und drehte mich weg. Ich setzte noch ein Fake Lächeln auf bevor ich mich wieder zu ihm umdrehte. "Was machst du denn hier Felix?", fragte ich ihn und lächelte. "Dasselbe könnte ich dich fragen. Du erkältet dich noch wenn du bei so einem Wetter draußen herum rennst, Alex." Beim Klang seiner Stimme stiegen mir wieder Tränen in die Augen, die ich aber schnell wegblinzelte. Als er mich dann bei meinem richtigen Namen nannte, bröckelte meine Maske gefährlich. In den letzten Jahren hatte er sich angewöhnt mich Izzi zu nennen. Dass er mich jetzt Alex nannte, bedeutete dass es ihm bei dieser Sache ernst war. "Hey" flüsterte Felix, "Es ist okay, du musst deine Gefühle nicht verstecken Alex." Und mit diesem Satz von ihm brach meine Fassade endgültig und mein gefaketes Lächeln erstarb. "Ich liebe dich Felix. Es tut mir leid", flüsterte ich und drehte mich um um zu gehen, doch dazu kam ich garnicht, da Felix mich zu sich heran zog und sanft seine Lippen auf meine legte. Meine Augen weiteten sich und ich brauchte erstmal ein paar Sekunden um zu realisieren was hier überhaupt gerade passierte, bis ich den Kuss unsicher erwiderte. Ein unglaubliches Gefühl durchströmte mich und hielt auch nachdem wir uns gelöst hatten weiter an. Ungläubig starrte ich ihn an, wusste nicht was ich sagen sollte. Doch ich musste gar nichts sagen, da Felix mir zuvorkam, mich fest an sich drückte und mich mit fünf Worten zum glücklichsten Mensch der Welt machte: "Ich liebe dich auch, Alex"So Leute das wars mit meinem ersten OS :) Sry falls Rechtschreibfehler drin sind :D Ich hoffe er hat euch gefallen ^^ Würde mich über Feedback und Verbesserungsvorschläge freuen :)
Tschüss ^^
Babsi
DU LIEST GERADE
Gefühle - Dizzi OS
FanfictionEin kleiner Dizzi Oneshot :) Ich hoffe er gefällt euch ^^ Freue mich über Feedback und Verbesserungsvorschläge :)