Meine Liebe,
nimm meine Seele, ohne dich will ich sie nicht.
Warum bist du nicht bei mir? Aus der Ferne muss ich dich betrachten, warum lässt du mich nicht an dich heran. Meine Verzweiflung wächst von Tag zu Tag. Ohne dich bin ich so unglücklich.
Wieso können wir nicht ewig auf einer Liebeswolke schweben und unsere eigene Liebesgeschichte erleben.
Wieso empfindest du nicht wie ich?
Oh, mein goldener Schatz, du bleibst mir verwehrt.
Niemals werde ich dich erreichen. Ich bin auf der Suche nach deiner Liebe, doch sie ist so unerreichbar, sie ist so unerreichbar wie du.
Mein Leben würde ich für dich geben, die Zeit bleibt stehen, wenn ich dich sehe.
Selbst wenn du mir ganz nah bist, ist deine Liebe doch so fern.
Mein Gemüt hält diese süße Qual nicht mehr aus, wo bleibst du?
Komm zu mir, mein Engel. Wie lange muss ich noch auf dich warten, bis du endlich bei mir bist?
Wie lange wird es noch dauern, bis du mir den Schlüssel zu deinem Herzen reichst?
Ich habe das Gefühl ich werde ewig darauf warten, doch mein Leben ist nur kurz. Werde ich in ewiger Liebe sterben, wird mein schwaches Herz diesen Schmerz überleben?
Oder wird meine Liebe zu dir, mich zu Grunde richten?
Wirst du mich niederzwingen, ist mein Kampf schon verloren?
Ich brauche Antworten, doch du bist ein einziges Labyrinth für mich.
Wie gerne würde ich den Weg zu dir finden und dich in meine Arme schließen.
Doch ich muss mich noch gedulden, bis du zu mir kommst mein Schatz.
Ich werde warten.
Solange es sein muss.
Bis ich meinem letzten Atemzug mache.
Unbrechbar.
In Liebe
culto
DU LIEST GERADE
Liebesbriefe
RomanceIn diesem Buch werde ich Liebesbriefe und Briefe verewigen. Dies wird nicht tagebuchartig, dies wird ein besonderer Format, der persönliches anklingt, aber nicht zu sehr. Lasst euch überraschen ;)