Wie wird man YouTuber

36 7 2
                                    

Mir war es fast jeden Tag Langweilig aber eines Tages hatte ich eine Idee....

Ich wollte YouTuber werden ,es ist zwar nicht schwer aber..du musst einiges beachten ,und das sage ich euch jetzt.

1.Musst du einen guten Namen suchen es darf kein komplizierter sein wie zum Beispiel.:xXDarth.VaderXx,012lol012.....
Es sollte ein Name sein der Leicht zu finden ist.

2.Besorge dir ein gutes Mikrofon und ein gutes Aufnahmeprogramm rechaschiere im Internet wie du gut aufnehmen kannst.

3.Versuche zuerst sehr flüssig zu reden und dann fange erst mit deinem Video an denn wenn du nur stotterst werden die anderen Niemals solange bei deinem Video bleiben...

4.Zuschauer legen auch viel Wert auf gute Computer es darf zum Beispiel nicht sein dass es manchesmal hängenbleibt , es sollte ein guter Computer sein andem Mann ganz flüssig spielen und aufnehmen kann.

5.Du benötigst auch ein sehr gutes Internet denn wenn du am Berg wohnst wo es nur schlechten Empfang gibt, dauert es um nur 1 Video auf Youtube zu laden ungefähr 2-3h

6.wenn du im flüssigen sprechen drinn bist dann Versuche mit einem Freund oder allein ein Format aufzustellen dass den Zuschauern gefällt

Tipp:Ich hoffe dieses Buch hatt euch gefallen und geholfen.Um Youtuber zu werden ist es nicht schwehr aber die einzige Kunst ist es dass die Zuschauer auf deinen Kanal gellangen und sie eine gute Stimme und ein flüssiges reden Hören.

YouTuber Werden?!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt