Als Ashton heute sein spind öffnete viel nichts her runter..
Das er traurig und enttäuscht ist, ist selbst verständlich.Denn ganzen Tag lang war er traurig.. Er mochte es die Briefe zu bekommen auch wenn er nicht weiß warum jemand sich diese Mühe gibt um ihm zu schreiben.
Als die Schule vorbei war und er sich auf dem Weg machte zu gehen hörte er jemanden sein Namen rufen. Er blieb stehen und drehte sich um und sah sich um. Seine Augen landeten an ein schwarzhaarigen Jungen der vor ihm stehen geblieben ist.
"Hi Ashton richtig?" Ashton nickte nur. Er ist sehr schüchtern vor Menschen die er nicht kennt.
"Perfekt. Ich hab dich überall gesucht." Jemand hat mich gesucht? Dachte Ashton sich.
Der Junge hat Ashton verwirrten Blick gesehen daher sprach er weiter."Ich suche dich weil ein Freund von mir dich gesucht hat, ich helfe ihn so zusagen. Also wenn das für dich in Ordnung ist.. kannst du mit mir kommen? Bitte?" Sollte er mit denn unbekannten Jungen mit gehen? Was wenn es eine Falle ist?
"Bitte?! Es ist sehr wichtig. Ich verspreche dir wird nichts passieren." Er sah sehr überzeugend aus. Aber sollte Ashton ihn wirklich Vertrauen?
"Biitttteeeee" flehte er Ashton an.
Er seufzte aber nickte dann."Ja!! Kommt mit." Er zog Ashton am Handgelenk hinter sich mit.
Nach 5 Minuten laufen kammen die zwei am Sportplatz an.
Ashtons Augen weiten sich. Die ganzen Sportler und Cheerleader waren dort und hielten ein Riesen Plakat darauf stand: 'Princess you are all I've dreamt of' in groß Buchstaben. Und als wäre das nicht genug, kam Luke Hemmings (der beliebteste und begertester Junge der schule außer dem ist Ashton in ihm verliebt, ich mein Wer wäre es nicht?) auf ihm zu dabei hielt er ein Strauß Rosen in sein Händen."Hallo Ashton." Sagte Luke als er nur zwei Schritte von Ashton entfernt war.
"H-hi" stotterte er.
"Die Briefe die du in denn letzten paar Tagen bekommen hast.. sind von mir" gab Luke zu. Wieso sollte Luke Hemmings Ashton romantische Briefe schreiben? Wieso sollte er sich für jemanden wie Ashton interessieren?
"Ich bin um erlich zu sein seit ne Weile in dich verliebt.. Ich wusste aber nicht wie ich dich ansprechen sollte. So dachte ich mir, ich schreib dir Briefe."
"I-ist d-das e-ein Witz?" Fragte Ashton ungläubig.
"Nein. Das ist kein Witz ich mein das wirklich ernst. Meine gefühle für dich sind ernst und echt." Versicherte Luke ihn. Ashton sah immer noch un überzeugt aus.
"Las es mich dir beweisen. Geh mit mir auf ein Date. Ich mag dich wirklich sehr Ashton." Ashton war hin und her gerissen. Sollte er oder sollte er nicht. Immer hin hat Luke ihn um ein Date gefragt. Er schaute Luke in seinen Augen und sah pure Ehrlichkeit.
"O-okay." Sagte Ashton. Lukes lächelte so breit das sein Gesicht weh tat aber das ist egal, weil Ashton Irwin grade ja zu ein Date mit ihm gesagt hatte.
___
Ein paar Jahre später erzählten Die zwei deren Kinder wie sie sich getroffen hatten.
#
Ende :)
Wie fandet ihr die Story?
XXXX
DU LIEST GERADE
My Princess (Lashton) ✔
FanficWo Ashton das Wort Princess Buchstabiert bekommt mit ein jeweiliges Geständnis von seinen Geheimen Verehrer mit der -LH Signatur (Short story)