Das große Geheimnis

59 3 5
                                    


In den darauf folgenden Tagen war ich nicht wirklich gut gelaunt und das merkten auch alle, aber keiner sprach mich drauf an. Kylo Ren...er hatte mir das Herz gebrochen. Ich hätte es wissen müssen. Ich hätte ihm nicht trauen dürfen...ich hätte es niemals zulassen sollen, dass ich Gefühle für ihn bekam. Doch auf einmal hörte ich eine Stimme, es war die von Leia...sie redete mit irgendwem. "...ja sie ist in ihrem Zimmer, du kannst reingehen, aber ich glaube du solltest vorher klopfen...", flüsterte Leia zu der Person. Ich saß in meinem Zimmer hier auf D'Qar...beim Stützpunkt des Widerstands. Ich setzte mich aufrecht ins Bett und hörte ein leises Klopfen an meiner Zimmertür. "Wer ist da?", motzte ich genervt. Doch ich hörte eine mir sehr vertraute Stimme. Eine Stimme von der ich gedacht habe, dass ich sie nie wieder hören würde. "Ich bin's, kann ich rein kommen?", hörte ich Rey's stimme durch die Tür. "Ja klar, komm rein.", rief ich ihr zu. Sie öffnete die Tür und ich rannte auf sie zu. "Oh mein Gott Rey, ich dachte schon ich würde dich nie wieder sehen. Als du auf Takodana weggelaufen bist dachte ich sie hätten dich auch gefangen genommen und hätten dir irgendwas angetan.", sagte ich mit zitternder Stimme. "Nein, es ist nichts passiert. So leicht bekommen die mich nicht, aber was ist mit dir passiert...Leia hat mir erzählt das du bei der ersten Ordnung warst und sie dich dann gemeinsam mit Kylo Ren auf Naboo gefunden haben...wo ist er jetzt?", fragte sie hektisch. "Wo er jetzt Ist? Bei der ersten Ordnung...und wahrscheinlich grade dabei unschuldige Menschen zu ermorden. Wir waren zusammen...sind nach Naboo geflohen...und haben eine Woche zusammen dort gelebt...dann sind Leia und die anderen gekommen und er ist abgehauen...", schluchzte ich mit Tränen in den Augen.

Rey umarmte mich und dann setzten wir uns gemeinsam auf mein Bett und sie erzählte mir alles was sie in dieser Zeit alles erlebt hatte.

"...und als ich dann gesehen hab, dass die ganzen Schiffe von der Ersten Ordnung weggeflogen sind bin ich sofort zurückgerannt und wollte dich suchen, doch Han Solo erzählte mir, dass Kylo Ren dich entführt hatte. Ich bin dann mit ihm, Finn und Chewbacca hierher zum Widerstand gekommen. Ich habe aber heute erst erfahren, dass du auch hier bist und dann habe ich alle gefragt, wo dein Zimmer ist...Und jetzt bin ich hier.", wir fingen beide an, zu lachen und legten uns hin.

Dann hörten wir wieder ein Klopfen an der Tür und hörten dann wie Finn sagte: "Es gibt in 10 Minuten Essen...ach ja Mia? Leia und Han wollen nach dem Essen mal mit dir reden!"

Wieso wollten die beiden mit mir reden? War es wegen Ben? Wahrscheinlich schon, er ist ja schließlich ihr Sohn und sie wollten ihn wahrscheinlich genau so sehr wie ich wieder auf der Hellen Seite sehen...als Ben Solo...und nicht als Kylo Ren.

"Wir kommen gleich, geh schonmal vor!", rief Rey immer noch lachend.

"Was meinst du Mia? Wieso wollen die beiden wohl mit dir reden? Denkst du es geht um Kylo Ren?", ich nickte und damit hatte sich diese Frage auch geklärt.

Aber ich fragte mich, was eigentlich aus Rey und Finn geworden war, doch ich wollte erstmal was essen und die beiden danach darauf ansprechen.

Wir gingen also gemeinsam zum Essen und setzten uns zu Finn und noch einem anderen an den Tisch. Das war scheinbar ein Pilot des Widerstands, denn er trug die selbe Uniform wie alle anderen auch. Er begrüßte uns freundlich: "Hey, Rey...und du, du bist bestimmt Mia oder? Rey hat schon viel über dich erzählt. Ach ja übrigens, ich bin Poe...Poe Dameron.", ich lächelte und antwortete höflich: "Ja, ich bin Mia. Rey und ich kennen uns auch schon sehr lange, da wundert es mich nicht, dass sie viel erzählt hat.", Rey grinste mich frech an.

Als wir fertig gegessen hatten, sah ich wie Rey und Finn gemeinsam aus dem Speisesaal gingen. Ich sollte ja noch zu Han und Leia, aber vorher musste ich die beiden noch was fragen. "Rey, Finn!! Wartet mal kurz bitte...ich muss euch da noch was fragen!", rief ich den beiden mit einem fetten Grinsen im Gesicht zu. Sie blieben stehen und drehten sich zu mir um. Ich konnte merken, dass es ihnen unangenehm war, denn sie wurden beide rot. Doch das war mir egal, denn ich wollte das jetzt unbedingt wissen.

"Was ist denn los Mia?", nuschelte Rey und schaute auf den Boden

"Was ist jetzt eigentlich aus euch geworden?", sie schauten mich fragend an.

"Na, seid ihr jetzt zusammen? Ich meine, ihr habt euch schon letztens so verliebt angeschaut,da dachte ich, aus euch beiden wäre vielleicht mehr geworden als nur Freunde!", die beiden schienen keine Ahnung zu haben, wovon ich redete...aber das könnte nicht sein. Sie waren doch vorher beide rot geworden.

"Jetzt sagt schon! Ihr könnt es mir freiwillig sagen, oder ich mache es auf die gute alte Jedi-Art", meinte ich mit einem fiesen Grinsen.

"Ja ist ja gut!! Wir sind zusammen...sonst noch was?!", riefen die beiden gleichzeitig, als hätten sie es vorher abgesprochen. "Geht doch. Mehr wollte ich auch eigentlich gar nicht wissen. Danke! Ich geh dann mal zu Han und Leia...euch beiden noch viel Spaß!"

Dann machte ich mich auf den Weg, doch vor der Tür blieb ich stehen, denn ich konnte hören, dass die beiden über irgendwas redeten...und ich wollte wissen, worüber...

"....Han, wir müssen es ihr sagen...sie sollte es langsam mal erfahren...und wenn nicht jetzt, wann sollen wir es ihr denn sonst sagen?", hörte ich Leia's Stimme, leicht genervt, aber trotzdem noch ruhig und gelassen.

"Ja okay, wenn du meinst...aber es ist nicht meine Schuld, wenn sie es dir nicht glauben möchte.", ich konnte einfach nicht mehr vor der Tür stehen und die beiden belauschen, deswegen klopfte ich schnell an der Tür und wartete kurz, bis Leia die Tür öffnete und dann sagte: "Hallo Mia, komm doch rein!"

Ich tat was sie sagte und machte ein paar Schritte in den Raum hinein. Dann fing Han auf einmal an, zu reden: "Leia wollte dir etwas sagen!"....




Heyy, ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.

Was meint ihr? Wieso wollen Han und Leia mit ihr reden...um was wird es wohl gehen?

Vielleicht kommt heute sogar noch der nächste Teil, aber vielleicht auch erst morgen, ich bin mir nicht sicher.

Danke, dass ihr meine Geschichte lest...schönen euch noch! ❤️

Star Wars: Ein neues LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt