Prolog

1.5K 26 16
                                    

Wahre Liebe - der Wunsch eines jedes Menschen. Schon im frühen Alter wollen Menschen geliebt werden, bis hin zum letztendlichen Tod. Das ist eines der natürlichsten Dingen im Leben. Wir sehen einen Menschen, verlieben uns, heiraten, bekommen Kinder und werden zusammen alt. Das wäre ein perfektes Leben, dass es jedoch nur selten gibt.

Viele Menschen verlieben sich, kommen zusammen und trennen sich wieder. Manchmal schon nach wenigen Tagen, Wochen, Monaten oder vielleicht auch erst Jahren. Jede dritte Ehe wird wieder geschieden und jede fünfte Beziehung scheitert auf Grund von Seitensprüngen des Partners. Menschen verlieben sich in ihrem Leben oft. Sie tun es immer und immer wieder. Die Menschen sprechen bei jeder ihrer Beziehungen von wahrer Liebe. Die wahre Liebe, auf die sie ihr Leben lang gewartet haben und genau das, sagen sie bereits nach wenigen Tagen. Doch kann man sich da sicher sein?  

Die wirklich wahre Liebe ist etwas ganz besonderes, die man nicht einfach mal so kennen lernt. Sicher gibt es diese Märchen, die man als Kind gesehen hat. Susi und Strolch, die Schöne und das Biest, Tarzan und Jane oder Barbie und Ken. Aber da sind Märchen, unrealistische Geschichten die Freude bringen sollen. Um die wahre Liebe zu finden, braucht es die gewisse Chemie. Was es vor allem braucht ist Zeit. Zeit, in der man sich kennen lernt und feststellt, ob diese Liebe eine Zukunft hat. Es gibt keine Vorgabe, wie lange so etwas dauert. Das kann man nach zwei Monaten oder erst nach fünf Jahren erkennen.  Es ist völlig egal, wann man es erkennt, so lange es nicht zu spät ist.

Doch was, wenn du diese Zeit, die dafür nötig ist, nicht bekommst? Was, wenn du nur eine Woche Zeit hast, um deine wahre Liebe zu finden? Ist es in dieser Zeit überhaupt möglich, deinen Seelenverwandten zu finden?

Mein Name ist Ayla Aydin und ich habe nur eine Woche Zeit um meine wahre Liebe zu finden. Alles was mir jetzt noch bleibt ist mein Glaube. Mein Glaube an die wahre Liebe.

---------------------------------------

Hey meine Gummibärchen:) Ich hoffe der Prolog hat euch schon mal gefallen und es wäre echt toll, wenn ihr mir ein Statement abgeben würdet:) Morgen oder Übermorgen wird das erste Kapitel veröffentlicht, kommt drauf an wie ich Zeit habe:) Dieses Mal dürft ihr @1DSuperheroForEver danken, da sie beide Hauptpersonen der Story ausgewählt hat und  für eine Liam Fanfic gekämpft hat ♥ Joa, ich hoffe euch wird die Story gefallen und auch die etwas andere Idee:D Ich wünsche euch schon mal viel Spaß:) Xx

*Jule*

One week to find true love || l.p. [o.h.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt