What doesn't kill you makes you stronger

359 15 1
                                    

Hey👋😉
Das Kapitel wird Lillithevampire gewidmet , weil sie die Inspiration dieses Kapitels war😘
Schaut außerdem einmal bei ihrer neuen Geschichte rein 😉
Viel Spaß mit dem Kapitel ❤️

                     ~Darla's POV ~
Ich wachte mit grausamen Kopfschmerzen auf. Aber immerhin wachte ich auf...
Ich öffnete meine Augen.
Ich war im Salvatore-Wohnzimmer, auf der Couch vor dem Kamin. Schön warm...
"Darla, du bist ja auch mal wach. Ich habe Fragen. Und du wirst diese beantworten. Sonst wirst du es bitter bereuen, Liebes. " Sagte Klaus. Ich überlegte. Einerseits wollte ich nicht gefoltert werden, andererseits wollte ich Lien nicht verraten...
" Fr-Freunde g-gehen vor." stotterte ich. "Das heißt du sagst nichts? " fragte Klaus mit wirklich gruselig zusammen gekniffenen Augen . Aber meine Entscheidung stand fest. Ich hatte ihr versprochen NIE irgendjemandem etwas über sie zu sagen.. Sie wollte nie wegrennen müssen....
"Ich werde nichts sagen." wisperte ich. Ich wusste nicht ob das die richtige Entscheidung war, aber wann weiß man das schon davor?
"Gut... Nur nicht für dich." Sagte Klaus . Ich hatte eine böse Vorahnung.
Klaus kam auf mich zu und nahm meine Hand. Er zog mich in den Keller des Anwesens. Er warf mich in die Zelle der Pension. Ich sah eine Pritsche an der Wand. Die Tür war aus starkem Metall. Es war ein kleines Gitterfenster in ihr. Dadurch konnte ich auf der gegenüberliegenden Seite des Gangs den Kühlbehälter für die Blutbeutel meiner Brüder erkennen.
Klaus stand neben der Tür. " Ich komme bald wieder, Versuch nichts dummes, Liebes." Wisperte Klaus und verschwand.
Jetzt wusste ich es: Folter! Sie würden mich foltern. Mir war im vornherein schon klar das ich nichts verraten würde. Trotzdem hatte ich eine verdammte Angst vor der Folter. Klaus kannte sich mit sowas aus ; er kannte die schlimmsten Foltermethoden, da war ich mir sicher.
Ich ließ mich verzweifelt auf die Pritsche fallen und fing an zu weinen.
Die Tränen waren blutrot....

~Elenas POV ~
Ich stürmte in das Haus von Stefan und Damon. Als ich die Urvampire Elijah, Rebekah und Kol mit dem Hybrid Klaus auf der Couch sitzen sah, dachte ich mich tritt ein Pferd.
Damon kam zu mir und nickte mir zu. "Ich muss dir etwas sagen... Kommst du mit?" Ich schluckte erst, nickte dann aber. Wir gingen in den Keller. Während wir die Treppe nach unten liefen erklärte mir Damon was in Russland passiert ist.. Zu mindestens das was er wusste. Diese Darla beschützte jemanden, dass war ja mal klar!
Jetzt standen wir vor der Metalltür im Keller. " Ehm... Klaus hat sie gefoltert." Ich schaute ihn enttäuscht und sauer an. Ich guckte durch das Gitterfenster in die Zelle : Auf einer alten Pritsche saß mit angezogenen Knien weinend , ein Mädchen mit unzähligen Wunden und blauen Flecken. Sie war höchstens 17!
Sie saß da wie ein kleines Häufchen Elend. Sie bewegte ihren Kopf kurz zur Seite um zu sehen wer da ist. So konnte ich einen kurzen Blick auf ihr Gesicht erhaschen: Goldene Augen mit langen schwarzen Wimpern; Tränen unterlaufen, eine süße Stupsnase, volle Lippen; ausgetrocknet und aufgerissen, rosa Wangen; auf der linken Wange ist ein Messerschnitt der stark blutet. Ihre Stirn ist verschwitzt und ihre feuerroten Haare kleben an ihrem Gesicht. Sie trägt nur ein altmodisches Kleid das vermutlich mal weiß war , jetzt aber Blut-befleckt...
Ich hatte keine Ahnung was ich dazu sagen sollte...........


Hello, it's me .... again.😜
1.Wie wird Elena eurer Meinung nach reagieren?
2.Denkt ihr Darla wird doch etwas verraten und was würde deswegen passieren?
3. Wollt ihr das Lien wieder auftaucht?
Schöne Woche euch 😘
Bye👋

Die Blutblüte [The Vampire Diaries]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt