Asche zu Asche

990 33 0
                                    

Ich schlug meine Augen auf und mir fiel sofort ein was passiert war : Klaus hatte mich ohnmächtig geschlagen. Jetzt wird er Antworten wollen.
Ich sah mich um, ich war noch immer im Hotelzimmer aber meine rechte Hand war an einen Bettpfosten gefesselt. Dann sah ich Personen an der Tür reden. Es war dunkel deshalb konnte ich sie nicht sehen...aber hören! "Nein, sie ist noch ohnmächtig." Das war Klaus. "Sie ist meine Schwester lass mich zu ihr durch!" Verdammt das war Damon! Ich schrie und sie schauten überrascht zu mir. Ich benutzte Feuer - Magie und fackelte das Bett ab. "Das war lustig, aber jetzt muss ich gehen Jungs!" Meine Fessel hing lose an meinem Handgelenk und auf dem Boden lag ein Haufen Asche. Ich rannte aus dem Hotel. Damon und Klaus starrten mir fragend nach, ich hoffte sie würden mir nicht folgen.

Ich war bei dem Salvatore - Anwesen und kletterte auf einen Balkon um ins Haus zu gelangen.
Stefan lag ausgebreitet auf seinem Bett und starrte an die Decke. Mit seinen Vampirohren hatte er mich bestimmt schon gehört. Dennoch schlich ich leise vom Balkon zur Tür,dort angekommen wollte ich gerade die Türklinke runterdrücken aber eine kalte Hand hielt die Meine. Ich zitterte und mein Herz rutschte mir in die Hose.,"Willkommen zurück Darla." raunte er mir in mein Ohr. Ach Shit!
Stefan hielt mich immer noch an die Tür gedrückt.
Plötzlich drehte er mich um rannte mit mir im Arm die Treppe runter und drückte mich auf einen Stuhl aus dunklem Holz. In windeseile kam Damon mit einem Seil in der Hand und fesselte mich sofort. "AUA!" Schrie ich. Tyler und Klaus kamen um die Ecke und Stefan und Damon grinsten mich schadenfroh an. "Verdammt!" rief ich. "Dein Lieblingswort, oder?" Fragte Klaus belustigt. Jetzt war ich beleidigt und das was ich sagte war ein fataler Fehler : "Oh, da ist der Sklave und der Herr der seinen anderen 'Freund' durch Manipulation seinen Schalter hat um legen lassen, was für eine tolle Freundschaft!"
"Bist du jetzt fertig?!" sagte Klaus. Er tigerte vor mir auf und ab, dabei murmelte er unverständliches Zeug.
Letztendlich sah er auf und lächelte als wäre im Etwas wichtiges eingefallen. Dann sagte er : "Wieso hast du mich geküsst?" Dannach grinste er mich BREITER an ( falls das überhaupt geht! ) und wartete während ich betreten auf meine Füße starrte.
"Warte, richtig du liebst nur Kol, den egoistischen, selbstverliebten Mörder."
Ich wurde mordsmäßig wütend was zum Teil daran lag das das was Klaus gesagt hatte wahr war.
Ich liebe Kol.

Die Blutblüte [The Vampire Diaries]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt