13 Fakten

17 1 1
                                    

Ich bedanke mich bei Voyager7 die mich zu 13 Facts nominiert hat


Hier die Regeln ;)

1. Du musst alle Regeln veröffentlichen.

2. Du musst 13 Fakten über dich veröffentlichen.

3. Du darfst dich nicht weigern.

4. Du musst die Fakten innerhalb von 1 Woche veröffentlichen, oder der der dich nominiert hat, darf sich eine Strafe ausdenken.

5. Du musst einen kreativen Namen haben. (?)

6. Du kannst/darfst die Fakten nicht in den Kommentaren beantworten, du musst es in einem deiner Bücher veröffentlichen.

7. Du musst 15 Leute nominieren.


Und hier meine Antworten:


1. Ich bin ein riesen Star Trek Fan

2. In meinem Zimmer steht (ohne Witz) ein Skelett. Er heißt Hugo. Ich habe Hugo zu meinem 12ten Geburtstag bekommen und seit dem ist er immer in meinem Zimmer, ich habe ihn sogar mit in die WG genommen, zur großen Freude meiner Mitbewohner. Jeden Morgen wünsche ich Hugo einen Guten Morgen und jeden Abend eine Gute Nacht. Ich begrüße ihn auch wenn ich in mein Zimmer gehe. Aber bitte erklärt mich nicht für total durchgeknallt, ich bin bloß verrückt!

3. Ich wohne in Oberösterreich in einer WG ( Mit meiner Besten Freundin und einem Freund)

4. Ich bin ER-Fan

5. Ich mache heuer endlich Matura und dann geht's  raus ins Leben 

6. Nächstes Jahr werden meine Uploads ein bisschen regelmäßiger, weil ich da ein FSJ mach. Wie es danach weitergeht (mit dem Studieren und nebenbei schreiben) weiß ich noch nicht

7. Ich reite gerne und habe ein Pflegepferd mit dem Namen Baritta. Meine Beste Freundin glaubt sie ist ein Einhorn und hat sich als Araber getarnt

8. Mein größtes Vorbild ist Françoise Barré-Sinoussi, weil sie meiner Meinung nach eine der bedeutendsten Medizinerinnen der Zeit ist.  Ich versuche mir aber auch ein Beispiel an Malala zu nehmen, auch wenn das schwierig ist.

9. Schee longsom foit ma nix mehr ei!

10. Ich werde oft emotional und diskutiere für mein Leben gern. Besonders mit meinen Professoren unter anderem darüber wie das Weltall entstanden ist (Ich bin streng katholisch erzogen worden, lebe aber in einer Welt voll mit Wissenschaft und gehe in einen Naturwissenschaftlichen Zweig. Eine Diskussion in mir selbst)Ob es Wurmlöcher gibt und so weiter (nur ziehen mich die Herren Professoren immer mit Star Trek auf)

11. Ich schaue mir sehr gern den Eurovision Song Contest an, weil ich es eine tolle Idee finde, dass man alle Staaten Europas (+Australien), in einem riesen Wettkampf bei dem es um Musik  geht, vereint.

12. Wenn ich eine Sache am ganzen Star Trek Franchise ändern könnte würde ich Janeway und Chakotay in "Entscheidungen" so nahe aneinander bringen, dass während der restliche Serie die beiden zusammenkommen würden.

13. Meine "Erste  Große Liebe" in Star Trek war Wesley Crusher. Ich war mit 8-10so verknallt, dass ich kaum klar denken konnte. Ich hatte in meinem Zimmer Plakate von ihm hängen das war eine interessante Phase. Tja meine armen Eltern. Vielleicht kann ich jetzt nachvollziehen, dass sie mir meinen Auszug nicht ausreden wollten ;-)

So jetzt soll ich auch noch jemanden nominieren:

Bettina-99

NCC74656NCC1701D

KatharinaKrolock

Cove55

So leider sind's grad 4 ich hoffe es macht nichts aus.


GLG Katharina :-)


NominierungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt