Abends

448 8 1
                                    

Als die Jungs nach einer geschlagenen dreiviertel Stunde aus der Kabine kamen, waren Leonie und ich ziemlich erleichtert. ,,ihr braucht ja länger als wir ", sagte ich zu den Jungs. Nachdem endlich alle da waren gingen wir aus der Halle und verabschiedeten uns vom Großteil der Mannschaft und Alfred. Es blieben schließlich nur noch Niclas, Rune, Christian und Steffen übrig. ,,Und, wo sollen wir hin?"
,,Ich kenn da so ne Bar, die gehört nem Kumpel von mir", sagte Steffen. Den Jungs war die Bar bekannt und Leonie und ich waren auch einverstanden. 5 Minuten zu Fuß und schon waren wir da. Wir bestellten uns allen ein Bier und ich hatte so Hunger das ich mir noch eine Pizza bestellte.
Wir lachten viel und irgendwann kam Niclas auf much zu, er war ziemlich süß, den er hatte vir Steffen mit mir zu verkupeln und war gerade dabei mir seinen Plan zu erzählen, als ich von der anderen Seite eine Hand auf meiner Schulter spürte, Da disse gerade Niclas gerufen hatte, waren Steffen und ich nun alleine. Er war charmant und spendierte mir gleich noch seinen Lieblingscoktail. Wir saßen die ganze Zeit nebeneinander und quatschten, das wir garnicht gemerkt haben als Disse mit Leonie raus ging. Erst als Niclas und Rune zu uns kamen und sagten das sie nun nach Hause gehen und dort weiter chilln. Wir schlossen uns an und ich schrieb Leonie schnell eine Nachricht.

*Chat*
J: hey, ich wollte nur schnell Bescheid sagen das wir jzt zu Steffen gehen, wenn ihr wollt könnt ihr nachdem was auch immer ihr zwei macht nachkommen, BB
L: ok, danke für die Info, wir kommen auch noch, aber erst wenn disse mir gefühlt den ganzen Strand von Kiel gezeigt hat.
J: haha, ok ;)
*chat*
Als wir bei Steffen angekommen waren, musste ich erstmal staunen, es war das größte Panthous das ich in meinem ganzen Leben gesehen habe. Modern eingerichtet und die bequemste Couch die ich kenne. Wir saßen da, zockten Handball auf der Ps4 und aßen Popkorn. Gerade als die Halbzeitpause wieder vorbei war, und Steffen dabei war Rune fertig zu machen, klingelte es an der Tür, ich stand von meinem Platz neben Steffen auf und öffnete die Tür. Es waren disse und Leonie. Ich umarmte die beiden und dann gingen wir zurück zur Couch. Nach einer Stunde waren wir so müde, dass wir auf der Couch einschleifen. Irgendwann mitten in der Nacht, wachte ich auf Steffens Brust auf. Er war davon wach geworden und er bot mir an in seinem Bett zu schlafen, da er nicht wollte, das ich Rückenschmerzen bekomme. Ich nahm das Angebot an und schlief direkt wieder ein.

__________________________________
handballgirl2110 nächstes Kapitel wieder da.

Ein Traum wird warWo Geschichten leben. Entdecke jetzt