ich lebe noch !!

399 7 0
                                    

Den Abend und den kompletten darauf folgenden Tag verbringt Leonie mit ihrer besten Freundin, das heißt 1,5 Tage mit den ganzen Chaoten alleine. Wie soll ich das bloß überleben? Abends, nachdem Leonie und Magdalena verschwunden waren, habe ich mich mit den Jungs auf den Weg in ein Restaurant gemacht. Wir setzten uns, ich neben Steffen und Rune, gegenüber Niclas und Disse, und schauten die Speisekarte an.
,,Meine Damen und Herren, ich empfehle eindeutig das Rinderstake mit Bratkartoffeln und als Vorspeise eine unserer Hausgemachten Suppen." nachdem disse das gesagt hat mussten wir alle lachen. Der Kellner hat das mitbekommen und Disse einen Job angeboten:,, Kannst glatt bei uns anfangen Christian, sagte er da disse schon bekannt war. Gleich darauf gingen wir disses Ratschlag nach und bestellten was er empfohlen hatte und 5 Cola.
Nach 2 Stunden waren wir fertig und verließen das Restaurant. ,,Ein Wunder das noch niemand verletzt ist, murmelte ich vor mich hin. Als Rune das gehört hat, schnappte er sich meine Beine, Steffen meine Arme und sie trugen mich bis zum Strand wo sich mich einfach fallen gelassen haben. ,,Autsch, das hat weh getan", sagte ich. ,,Ach was für ein Pech, Julia muss wegen einer Arschverletzung ins Krankenhaus ", gab disse lachend von sich. Es war inzwischen schon dunkel und ich war auch echt müde. Ich verabschiedete mich von allen und Steffen brachte mich nach Hause. Da ich meinen Schlüssel vergessen hatte und Leonie nicht zu Hause waren, saßen wir eine Weile im Auto und warteten bis er mir anbot wieder sein Bett zu benutzen. Ich sagte nicht nein und wir hatten noch einen lustigen aber auf jeden Fall schönen Rest Abend zu Zweit...

Schaut bei handballgirl2110 vorbei wenn ihr Wissen wollt wie es weiter geht ;)

Ein Traum wird warWo Geschichten leben. Entdecke jetzt