Taylor's P.O.V
Als ich heute Morgen aufstand wusste ich das ich in die scheiss Schule musste.
Also duschte ich schnell, schminkte mich dezent aber ich wusste am Schluss einfach nicht was ich anziehen soll. Na klar wusste ich das es schon Sommer war mit mehreren Hitzewellen, aber ich zog ne lange Lederjeans, ein weisses T-Shirt mit ner Goldenen Schrift die ich selbst nicht entziffern konnte, ne Lederjacke passte zu dem Outfit und Timberlands. Ich liebte die über alles(auch ich❤️). Dann holte ich noch meine 2 Messer und steckte sie in in die Schuhe. Ich strich meine Lederjeans noch so zurecht das man das Messer an den beiden Beinen nicht sieht. Schnell noch meine Magnum(Waffe) in die Jackentasche stecken und schon war ich fertig.
Ihr fragt euch sicher wieso ich Sicherheit brauche. Naja irgendwie musste ich mich unauffällig benehmen obwohl das nicht unauffällig war. Also war ich ein Badgirl.
Tja hättet ihr nicht gedacht was?😏Später nahm ich mir einen Apfel vom Küchentisch und verschwand durch die Tür aus dem Haus. Nein was sag ich da, das war ne Riesen Villa mit extra Pool für mich ganz allein. Ich schmunzelte bei diesem Gedanken.
Als sich die Garagentor öffnete, dachte ich nach Weches Baby ich mitnehmen sollte.Nimm den Lambo der is cool, alle werden sich sicher wundern wer aus dem Auto steigt und morgen Audi R8 matt schwarz.
Oh man okay das ist die liebste Person die ich in meinem Leben kannte. Man hört den Sarkasmus. Meine innere Stimme Snow. Aber irgendwie hatte sie jetzt recht.
Danke Snow
Immer wieder gern.
Ich nahm den Lambo, stieg ein, und fuhr wie ne verrückte mit 180 km/h bis zur Schule.
"bei der nächsten Kreuzung rechts abbiegen" "Schnauze Olga" sagte ich. Jap Olga war mein Navi. Fast alles von mir hatte einen Namen.
Als ich bei der Schule ankam, richtete ich meine Haare zurecht, nahm meine RayBan Brille und stieg aus.
Ich schmunzelte. Sicher dachten alle das ein Junge aussteigen würde. Es sollte möglichst gut aussehen sonst würde ich wie der Vollpfosten dastehen. Ich setzte meine Sonnenbrille auf, nahm meine schwarze Ledertasche und ging Richtung Schulhauses. Alle tuschelten miteinander was mich nicht nervte weil ich schon oft an neuen Schulen war. Weil ich ein gutes Gehör hatte, hörte sowas wie : "Die werd ich knallen" "Boa is die ne heiße Schnitte" oder "Omg was ist das für ne bitch" na klar eine der Bitches hier auf der Schule.
Ich schaute mich um und sah verschiedene Gruppen : Streber + Nerds, Normalos, Cheerleader, Ober Bitches und Badboys.
Ich ging einfach zum Sekretariat und machte die Tür mit einem Fusskick auf. "Du bist Taylor Black? Da dein Stundenplan und deine Spindnummer" sagte sie gelangweilt wie ich. "Coolen Gesichtsausdruck, wie ich" sagte ich. Sie schmunzelte. "Oh und wenn dich irgendwer anmacht oder etwas blödes tut, komm zu mir ich bin eine von dir"' sagte sie. Ich war verwirrt aber nickte nur. Jetzt erst nahm ich alles wahr. Sie war auch ein Werwolf aber riecht man so schnell meinen Geruch? Ich verdeckte ihn schnell. Also suchte ich meinen Spind.
167, 168, 169, 170 daaa 171. Ich sah auf meinen Stundenplan und oh nein jetzt ist Mathe dran. Also nahm ich meine Bücher raus und suchte das Klassenzimmer.Boa das ist ja hier wie ein Labyrinth, man findet nie ein Zimmer.
Kannst du laut sagen Snow.
15 Minuten Verspätung toll -.-
Endlich am Schulzimmer angekommen schau ich noch schnell nach hinten, weil ich mich beobachtet fühle, dann mache ich mit einem Fusstritt die Zimmertür auf und sehe 5 Jungs beim Lehrerpult stehen. Alle schauen zu mir aber ich entdeckte 2 Augenpaare die mir seeehr bekannt vorkommen.
"Scheisse" flüsterte ich so leise das nur ich es hören konnte.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
616 Wörter in diesem Kaptiel. Hoffe das Buch gefällt euch ❤️
~ Dal.
DU LIEST GERADE
I'm an Alpha, Bitch!
Acak~ Erstes Buch ~ Unregelmässige Updates ~ noch nicht überarbeitet ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kurz gefasst. Taylor Black! 18 Jahre alt, braune Haare, blaue Augen. Ein spezieller Mensch oder eher Werwolf? Sie ist ein Mischling, halb Werw...