Ein Wiedersehen von Besten Freunden

346 22 2
                                    

Taylor's P.O.V

"Ihr könnt euch an euren Platz setzten" sagte der Lehrer dessen Namen ich wegen meinem Gehör kannte. Ihr fragt euch wieso? Naja vorher hab ich mitbekommen das ein paar bei Mr. Schulze Mathe haben. Bin ich nicht schlau?😂
"Guten Morgen wer sind Sie?" Fragte er mich. "Die Neue wer sonst?" Ich setzte mein Pokerface auf. "Naja ich bin..." Ich unterbrach ihn. "Mr. Schulze ich weis" er schaute verdutzt. Ich gab ihm einen Zettel und er lies ihn durch. Naja es stand nur drinnen das wenn er meinen Nachnamen laut sagt, was auch für die anderen Lehrer geltet, so gut wie tot ist. Er schluckte. "W..wollen sie sich nicht v...orstellen?" Ich musste schmunzeln. Er Stockte beim sprechen. "Okay also ich bin Taylor, Boxe gern, Skaten auch und der Rest hat euch nix zu interessieren Noch fragen?" 3 Personen streckten auf. Eine davon kannte ich nur zu gut. "Du da Möchtegern Badboy" die ganze Klasse lachte aber er hörte das Lachen der anderen nicht. "Bist du Single? Und wie heisst du zum Nachnamen?" "Um deine Fragen genau zu beantworten, 1. ja bin ich aber da bin ich schon lieber mit einem Nerd zusammen als mit dir und 2. es geht euch alle nen scheiss dreck an wie ich zum Nachnamen heisse!" Alle waren still. "Weitere? Okay du da 20T schminkenfresse?" "1. Halte dich von Lucas oder Kyle fern sie gehören mir und 2. nenn mich nicht so!" Ich schmunzelte "1. ich hab nen scheiss Ahnung wer die sind und 2. wieso sollte ich dich nicht so nennen? Ich beschreib nur dein Aussehen." Die Namen Lucas und Kyle kamen mir aber irgendwie bekannt vor. Schon wieder lachte die ganze Klasse. "Wollen sie sich nicht an ihren platz setz..." Ich unterbrach ihn mit einem warnenden Blick. Er war sofort still. "Na na na Herr Schulze wir sind noch nicht fertig." Sagte ich. "Welche Frage hast du Maus?" Die ganze Klasse war sofort still. Jap ich kenne sie und sie heisst Brooklyn, sie war und ist meine Beste Freundin. "Bist du das Taylor?" "Deine einzigste Frage? Jap die bin ich" sie strahlte sie ein Honigkuchenpferd. "Darf ich mich jetzt neben Brook setzen?" Fragte ich Mr. Schulze gelangweilt. "M..mach das"
Ich lief an den Schülern vorbei zu Brooklyn und umarmte sie. Nur sie wusste das ich ein Hybrid bin weil sie selber einer ist.

Endlich Klingelte es zur Pause und ich stand auf, nur die anderen nicht. Alle schauten mich komisch an ausser Brook, sie wusste was ich vor hatte und stand auch auf. Unser Lehrer schaute und blöd an weil wir schon fast bei der Türe waren. "Wo wollt ihr hin?" Fragte Mr. Schulze. "In die Pause?" Fragten naja eher sagten wir synchron. "Ich hab den Unterricht aber noch nicht beendet!" Er hielt ein Blatt in der rechten Hand. Brook und ich nickten uns zu und ich bückte mich zu meinem Schuh, nahm das Messer und zielte es auf das Blatt und das Messer streifte sein Ohr. Alles ging so schnell das Mr. Schulze nur noch in einer Starre war. Das Messer steckte in der Wand fest. Die aus meiner Klasse zogen scharf die Luft ein. Ich holte noch das Messer und sagte : "ich beende den Unterricht wann ich will verstanden?" Er nickte und Brook und ich gingen in die Pause.

"Tay?" "Is was Brook?" "Ich hab dich mega dolle vermisst" sagte Brook und umarmt mich stürmisch. "Brook L-Luft" " oh sorryyy" wir lachten beide das alle und komisch anschauten. "Ich hab dich auch vermisst" sagte ich. "Okay komm wir gehen zur Cafetaria." Wir liefen zur Cafetaria und setzten und an irgendeinem Platz. "Tay da sitzen eigentlich Lucas, Kyle und die Anhänger von Ihnen." Sagte Brook etwas schüchtern. "Brook mir egal ob die da sitzen oder nicht aber von irgendwoher kenn ich die Namen" Sagte ich "naja mir kommen sie bekannt vor aber woher? ich hielt immer abstand von Ihnen" dachte Brook laut.

Ich ass meinen Apfel und dachte darüber nach ob es noch mehr von unserer Art gibt. Plötzlich wurde ich geschupst das ich fast vom Stuhl fiel. Ich drehte mich um und sah in 5 Jungsaugenpaare (is das überhaupt ein wort? 😂) aber die bitches beachtete ich nicht. 2 Jungs kamen mir bekannt vor. "Kyle und Lucas? Ah ihr seit das, nett euch zu Gesicht zu bekommen und Hey 20T schminkenfresse" Brook musste sich ein Lachen verdrücken was sie aber nicht lang schaffte und schon prustete sie los. Ich schmunzelte. Plötzlich erkannte ich meine Brüder. Scheisse das sind meine Brüder.

Brook ich weis wer die sind Sie sind meine Brüder sagte ich geschockt per Mind-Link.

Oh scheisse ich erkenne sie jetzt auch. Wieso hab ich sie nicht erkannt...?

"Hey süße sorry aber du sitzt an unserem Platz aber du bist neu deshalb verstehen wir das" sagte Kyle. "Ich weis das ihr da sitzt sonst wär ich nicht hier hin gesessen" antwortete ich schnippisch. "Wow die hats drauf Kyle. Ey wie heisst den die Zuckermaus?" "Geht euch nix an und falls ihrs nicht verstehst nochmal langsam : G-E-H-T E-U-C-H    N-I-X    A-N. Verstanden oder muss ich das noch aufschreiben?" Fragte ich genervt. Brook lachte sich neben mir tot. "Sei still Brooklyn sonst gibt's was in die Fresse" sagte irgendein Typ dessen Namen ich nicht kannte. "Hör mal zu Möchtegern Badboy niemand echt NIEMAND befehlt entweder mir oder meiner besten Freundin was. Verstanden???" Sagte ich etwas laut. Alle in der Cafetaria schauen zu uns und waren still.

"Halt du doch dein Mund Schlampe" sagte Britney. Ich hab herausgefunden wie ein paar heissen. "Britney willst du damit sagen das ich ne schlampe bin? Weisste ich lauf nicht mit einem Kurzen Pinken Rock rum und ficke mich nicht durch die Welt wie du. Also Pass auf was du sagst sonst könnte gleich meine rechte Faust in deiner Schminkenfresse sein" sagte ich wütend. Sie war sofort still.

"Tay?" Fragte Lucas zögerlich. "Ne weisste ich bin der Weihnachtsmann" sagte ich sarkastisch."Bist du es wirklich?" Fragte dann Kyle. "Jahaaa ich Habs doch indirekt gesagt." Sagte ich genervt.
Beide wollten mich umarmen dich ich drückte sie weg. Alle um uns flüsterten so wie 'sind die verwandt?' 'Wieso wollen die Badboys der Schule so ne schlampe umarmen?' Und so weiter.

"Ja jetzt wisst ihr wer ich bin.....Ihr habt mich im Stich gelassen!" ich machte eine Pause und Brook stand auf weil sie wusste das es langsam Zeit war. "Verdammt ICH WAR 5 JAHRE ALT UND IHR HABT MICH NICHT BESCHÜTZT ODER SO ETWAS, NEIN IHR SEIT ABGEHAUEN UND HABT MICH FÜR DEN TOT UNSERER ELTERN VERANTWORTLICH GEMACHT." Schrie ich. Die ganze Cafetaria war still. "Ich musste für mich selbst sorgen, ich hatte kein Geld aber wer will solche Brüder wie ihr haben??? ICH WILL EUCH NICHT MEHR ALS BRÜDER!" Den letzten Teil schreite ich. Brook nahm mich mit sich und ging mit mir Richtung Schulausgang. Mir kamen die Tränen. Nein nicht jetzt ich Habs 12 Jahre ohne weinen geschafft also jetzt auch noch. Ich stieg ins Auto und fuhr weg einfach weg.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man 1190 Wörter in diesem Kapitel. Ich wollte mal mehr schreiben als sonst. Hoffe es hat euch gefallen. Lasst bitte einen Vote und Kommi da❤️
~ Dal.

I'm an Alpha, Bitch!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt