(so sieht sie aus⬆)
Ich wurde wie jeden anderen Tag von meinem Wecker geweckt. Ich stand schnell auf und schnappte mir meine Klamotten ,die ich am Abend vorher raus gelegt hatte, und ging ins Badezimmer. Dort machte ich mich frisch und zog mir meine Klamotten an. Mein Outfit bestand aus einer Schwarzen schlichten Jeans und einem band T-Shirt von Metallica, dies stecke ich mir in die Hose und zog dazu mein schlichten Gürtel an. Ich ging runter und stellte fest das mein Vater noch schläft was ganz gut ist, da ich zu diesem kein gutes Verhältnis habe. Seit meine Mutter vor 2 Jahren gestorben ist und er mir die schuld daran gibt reden wir nur noch das nötigste miteinander.Aber erstmal zu mir also eigentlich gibt es nicht viel über mich zu erzählen da ich eine sehr schlichte und unspannende Person bin.
Ich heiße Luna bin 17 Jahre jung und gehe auf die high school YX. Dort gehöre ich zu den Durchschnitt Schülern. Ich habe meinen eigenen Freundeskreis. Wir alle in der Gruppe hasse die Badboys der schule und Jeon Jungkook ist der anführer von ihnen ugh.
das größte Problem ist aber das eine aus unserem Freundeskreis genau mit einem von ihnen zusammen sein muss warum auch nicht nh.
Sie ist mit Park Jimin zusammen und daher hängen er und seine Jungs oft bei uns ab worauf wir anderen ja wirklich garkein bock haben.
Ich machte mir erstmal Frühstück und esse das schnell. Als ich fertig gegessen habe gehe ich in den Flur und ziehe mir dort meine Schuhe und Jacke an. Ich nahm noch meine Schultasche und ging los zur Schule da diese zufuß nur 5Min weit weg ist von mir Zuhause.
Als ich dort ankam musste ich feststellen das jeon jungkook mal wieder mit seinen Jungs bei uns stand. Ich begrüsste meine Freunde und ging dann mit meinem Kumpel Kim Namjoon in die Klasse da wir zusammen in eine Klassse gehen. Dort warteten wir auf unseren Lehrer, als dieser da war verkündete er etwas worauf wirklich niemand lust hatte.
------------------------------
336 Wörter
DU LIEST GERADE
The Project
FanfictionLuke Hemmings der Badboy der Schule und Luna das unschuldige Mädchen treffen aufeinander. Sie hassen sich gegenseitig und gehen sich immer aus dem weg, warum auch sollen sie miteinander reden. Doch sie rechneten nicht damit das sie ein Ptojekt zusam...