Aufwachen

81 8 1
                                    

[Kookie]
Ich sah seufzend aus dem Fenster. "Alles okay?",Jin packte mich sanft an der Schulter. "Jaja..",lächelte ich. "Jungkookie.. es ist nichts okay, ich spüre das",er setzte sich neben mich. Warum war unser Jin so schlau. Oder ich so durschaubar.. Ich seufzte nur. "Erzähl's mir. Du hast mir immer alles erzählt",er sah mich an und legte seinen Arm um mich. Ich sah auf den Boden. "T-Ta--",fing ich an. "Taehyung?",unterbrach er mich. Ich nickte. "Lass mich raten.. er vernachlässigt dich?",fragte er. Ich nickte leicht. "Och Kookie..",meinte er. "Er macht nur noch was mit Jimin..",seufzte ich leise. "Er hat dich doch lieb.. das weisst du!",sagte er. "Ich wünschte ich könnte es auch spüren",murmelte ich. "Du wirst das noch spüren",lächelte er mir zu. "Hoffentlich..",meinte ich. "Na komm, hast du hunger? Ich mache jetzt allen was",stand er auf. Ich nickte ihm zu und wir gingen zusammen in die Küche. Ich setzte mich an unseren Esstisch und beobachte Jin beim kochen. "Und, wie hast du geschlafen?",unterbrach er unsere unangenehme Stille. "Gut, und du?",lächelte ich. "Auch.. uund soo.. hier hast du dein Frühstück schonmal",stellte er mir einen Teller voller Essen vor die Nase. "Danke, Jin",lächelte ich. "Jungs, Essen ist fertig!",rief er und J-Hope kam angesprungen. Ich lächelte ihn an:"Guten Morgen!"
"Morgen, ihr beiden",schmunzelte er und setzte sich gegenüber von mir hin. Nach einer Weile waren wir alle versammelt und Jin gab jedem seinen Teller. "Wie immer lecker!",grinste Rapmon Jin zu. Er bedankte sich lächelnd. Ich kriegte meine Augen nicht von Taehyung weg. Was war nur anders? Ich wollte noch nie jemandes Aufmerksamkeit wirklich so schlimm wie jetzt.
-----
Instagram : @donttouchmyfacu._
Youtube : b a n g t a n l o v e
------
Hoffentlich hat euch der Teil gefallen! ^0^

Something's wrong. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt