Was wenn?

74 7 1
                                    

[Kookie]
"Jimin und ich gehen--",sagte Tae. Danach schaltete ich ab. 'Jimin und ich'-'Jimin' Ich konnte es nicht mehr ab. Er redete nur noch von Jimin. 'Vmin'? Nope, bitte nicht. Ich seufzte leise. "Kookie kommst du mit?",fragte mich Suga. "Wohin?",ich hatte ja nicht aufgepasst. "Na zum Jahrmarkt",lächelte er. "Euh.. klar.. wieso nicht!",schmunzelte ich. "Schön.. also gehen wir jetzt dann los?",fragte Tae und wir nickten alle. Davor räumten wir aber noch unser Geschirr zusammen. Ich huschte schnell in mein Zimmer und öffnete meinen Kleiderschrank. Wirklich, ich fühlte mich so wie ein weiblicher Teenager, da ich nichts gescheites zum Anziehen hatte. Jin kam rein und schloss anschließend die Tür hinter sich. "Jin!",meinte ich in einem meckerndem Ton. "Was ist?",fragte er und öffnete seinen Kleiderschrank. "Ich weiss nicht was ich anziehen soll",jammerte ich. "Bitte? Dein Schrank ist voller Anziehsachen, Kookie",lachte er etwas. "Ja ich weiss! Aber ich weiss nicht was Tae gefällt!",ich war selber überrascht, dass ich dies gesagt hatte. "Nimm einfach irgendwas, er hat dich so oder so gerne, egal was du an hast",grinste er und holte sich einen pinken Pulli aus dem Schrank. "Nein Jin~ Such was aus! Ich kann mich nicht entscheiden!",schmollte ich ihn an. Er verdrehte grinsend seine Augen und drückte mir was pinkes in die Hand. "Wirklich? Dann sind wir doch beide pink!",sagte ich. "Dann nicht..",er hängte es wieder zurück und gab mir ein rot kariertes Hemd. "Zieh dann einfach noch 'ne Jeans an und weisse Converse oder Timberlands.. wird schon passen",grinste er und ich bedankte mich. Wir zogen uns um und warteten vor der Tür auf die anderen. Als Tae aus seinem Zimmer kam biss ich mir auf die Unterlippe. Verdammt, er war flawless. Moment.. was denke ich da? Ich wusste noch nicht einmal, dass ich schwul bin. Aber bei dem Jungen ist das echt kein Wunder.. Aber was ist, wenn er nicht schwul ist, und mich verabscheuen wird?
-----
Instagram : @donttouchmyfaceu._
YouTube : b a n g t a n l o v e
-------
Soo, das war der zweite Teil. x3
Ich hoffe er hat euch gefallen.

Something's wrong. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt