Achterbahn

43 5 2
                                    

[Kookie]
Nein.. was bilde ich mir ein? Ich bin nicht schwul!
Ich schüttelte stark meinen Kopf, weswegen Namjoon mich fragte was los seie. "Nichts, passt schon",lächelte ich ihm zu. Ganz kaufte er es mir nicht ab, aber er entschied sich dazu mich in Ruhe zu lassen. Nun fuhren wir also los, zum Jahrmarkt. Ich saß auf dem Beifahrersitz, der Rest der Jungs hinten. Jin fuhr uns. Tae und Jimin blödelten rum. Was denn sonst? Ich beobachtete die beiden über den Spiegel und seufzte etwas. "Könnt ihr mal ruhe geben? Es fängt an zu nerven",meinte Suga. Taehyung und Jimin sahen ihn nur verdutzt an, hörten aber dennoch auf. Jin suchte sich einen Parkplatz und schon stiegen wir aus. "Ich will diese Achterbahn fahren!",sprang Tae auf und ab und zeigte auf eine Achterbahn mit vielen Loopings. "Die? Das überlebst du nicht",kicherte Jimin. "Ach ja? Du erst recht nicht!",grinste Tae ihn frech an. Ich hatte es satt zu sehen wie viel sie miteinander unternahmen oder wie gut sie miteinander auskamen. Ich war doch Taehyung's bester Freund. Vergisst er mich denn einfach so?..
Naja. Das Leben geht schließlich weiter. "Kookie!",winkte mir wer vor der Nase herum. "Hm?",sah ich Yoongi dann an, von dem die Hand stammte. "Warum bist du heute so weg? Vielleicht rüttelt dich wenigstens die Achterbahn wach..",zog er mich mit sich zu den anderen Jungs. "Die.. die.. Achterbahn?",fragte ich etwas verängstigt. "Das wird schon nicht so schlimm, ich passe auf dich auf!",grinste er mir zu. Hoseok kaufte uns die Tickets und schon bald durften wir fahren. Mein Bauch kribbelte schon.
Halt.. saßen Tae und Jimin vor uns? Na klasse.
Als es wirklich heftig wurde schrie Hoseok hinter uns los. Tae und Jimin vor uns auch. Sie hielten sogar Händchen! Jimin erdrückte Tae's Hand ja fast. Alle schrien, ja sogar Suga schrie. Nur ich kreischte nicht. Ich starrte nur stumm auf Tae und Jimin's Hände. Ich musste mit ansehen, wie Jimin auf Tae, oder Tae auf Jimin bei scharfen Kurven aufeinander flog. Es machte mich krank.
----
Instagram : _bangtanlove_
Twitter : real__oohbunny
AskFM : sangsangbunny
YouTube : b a n g t a n l o v e
-----
Uhh :D Lange her, dass ich den letzten Part hochgeladen habe. ^^
Ich hoffe dieser hier gefällt euch.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 12, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Something's wrong. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt