Kapitel 1

204 11 5
                                    

Clarke:

Es waren jetzt schon drei Monate vergangen seit ich meine Freunde, meine Mutter und vor allem Bellamy verlassen habe. Ich konnte von da an kaum noch schlafen und wenn doch hatte ich schreckliche Albträume.
Heute habe ich wieder einen Albtraum, ich sehe mich in mitten von Leichen und ein paar Meter entfernt Jasper der auf dem Boden sitzt und Mayas toten Körper krampfhaft festhält, langsam gehe ich auf ihn zu und setze mich neben ihn."Jasper, ich...ich wollte da-.....", versuche ich ihm zu erklären, doch er unterbricht mich bevor ich fertig bin. "Du Monster! Du hast unschuldige Menschen getötet! Leute die uns geholfen haben! Leute die uns vertraut haben! Leute denen ICH vertraut habe! Du...du hast Maya ge...getötet. Verdammt ich habe sie geliebt! WIR haben uns geliebt! Ich hasse dich dafür! Ich werde dich töten!", schreit er mich an und rammt mir kurz darauf ein Messer in den Hals.
Schweißgebadet wache ich auf und rede mir ein dass ich kein Monster bin und das nur ein Traum war was ich gesehen habe.
Inzwischen hatte ich mich in unserem Dropship eingebunkert da ich denke das sie mich hier nicht suchen werden weil es einfach zu offensichtlich ist. Ich schnappte mir meinen selbst gemachten Speer und ging jagen, allerdings ohne Erfolg. Daher gehe ich zum Fluss um mich zu waschen. Ich ziehe mich bis auf meine Unterwäsche aus und spring ins Wasser. Und auf einmal sehe ich etwas auf mich zu schwimmen, sehr schnell also konnte es kein Mensch sein. Dann reist es mich unter Wasser und zieht mich hinter sich her. Dann ertönen Schüsse und jemand ruft meinen Namen und diese Stimme war mir nicht unbekannt. Aber bevor ich wusste wesen Stimme es war wurde mir schwarz vor Augen....

Was hat Clarke angegriffen?
Wer hat ihr das Leben gerettet?

Das alles im nächsten Kapitel

So...geschafft das erste Kapitel, wie fandet ihr es und habt ihr Fehler gefunden?
Bitte schreibt es in die Kommentare.

LG Leonie ❤

Bellarke-May We Meet AgainWo Geschichten leben. Entdecke jetzt