Chapter 5

1.6K 75 30
                                    

( Ja ich lebe noch und nein ich habe es nicht korrigiert )

Fredbear's PoV :
Zeit verging schnell seitdem ich mit Nightmare zusammen bin , die schule beginnt schon in paar tagen .
Meine Eltern haben auch nichts gegen ihn , es war am Anfang nur etwas schwierig zu sagen das ich mich für Männer interessiere und er bei uns nun wohnt , aber sie akzeptieren es und mögen ihn auch .
Aber er benimmt sich seit letzter Woche merkwürdig . Er geht abends raus ohne mir zu sagen wo er hin geht .
Betrügt er mich vielleicht ? Aber so wie ich ihn kenne tut er doch sowas nicht !

Es ist wieder spät und er wollte aus dem Zimmer wieder gehen , ich ging zur Tür und stellte mich vor die .
" Wohin ? "
" Was ist denn mit dir los ? "
" Wohin willst du ?! "
" Ganz ruhig , ich will doh nur spazieren gehen "
" Wieso darf ich denn nie mit ? "
" Weil ich zu tun habe "
" Also gehst du doch nicht spazieren , Wo.hin ? "
" Das darf ich dir nicht sagen ! "
Das heißt doch sicher das er mich betrügt , ich hielt mich davon ab zu weinen .
" Du betrügst mich , oder ? "
" Was ?! "
" Du willst nicht mehr in meiner nähe sein . Wieso sagst du es einfach nicht das du mich nicht mehr liebst !? "
Er nahm mich in die arme und flüsterte mir zu .
" Wieso sollte ich sowas tun ? Du bist doch das was ich nur haben will "
" Wieso sagst du mir denn nicht wohin du gehst ? "
" Das kann ich dir nicht sagen . Wen ich's dir sie dann war das alles umsonst "
Was meint er damit ?
Er gab mir einen kleinen Kuss auf die Stirn befor er ging .
Was mein er damit ? Ich überlegte etwas , bis ich mich erinnerte ich habe doch bald Geburtstag !
Will er mir was schenken ? Aber das braucht doch nicht so lange .
Ich ging ins Bett und machte mir Gedanken was er wohl tut .
Ich wollte auch nicht länger wach bleiben , es bringt nichts den Kopf sich an sowas zu zerbrechen .

Der Morgen kam so schnell wie immer .
Nightmare lag neben mir , er schien so fröhlich in sein , über was er wohl träumt ? Ich würde es gerne wissen was ihn so fröhlich macht .
Ich weckte ihn nicht auf , ich wollte ihn weiter schlafen lassen . Ich sah meine Eltern frühstückten gerade .
" Schatz willst du dich nicht zu uns setzten ? "
" Ne ich möchte nichts essen , ich hol mir einfach nur was zu trinken "
Ihre nahm mir aus dem Kühlschrank eine kleine Flasche Saft und ging wieder in mein Zimmer und legte mich ins Bett wieder .
Ich nahm mein Handy und sah paar Nachrichten von meinen Freunden , nichts besonderes sie haben versucht mich um 12 aufzuwecken , klappt aber nicht so gut wenn man kein Ton an hat .
Langsam wachte Nightmare auf , er sah noch sehr müde aus .
" Morgen Nightmare "
Er murmelte etwas vor sich hin .
" Bist du noch müde ? "
Er gab mir nur ein müdes nicken und legte seinen Kopf auf meinem Bauch , ich streichelte ihm etwas übern Kopf .
" Willst du vielleicht ein Kaffee ? "
Er schüttelte den Kopf etwas , schloss danach wieder die Augen .
" Hey nicht schlafen , das kannst du abends machen ! "
" Nur eine Stunde .... "
" Und was wenn in einer Stunde die Welt unter geht ?! "
" Dann lege ich dich davor noch flach "
" Nightmare !!! "
Er kicherte etwas und stand dann von mir auf und dehnte sich etwas .
" Ist meine volle Wahrheit "
" Die Wahrheit ist das du ein Idiot bist "
" Och komm , sei mir doch nicht gleich böse "
Er küsste mich , zog sich danach an .
" Wie wäre es das du mit deinen freunden ins Kino gehst ? "
" Wieso aufeinmal ? "
" Du hast lange nichts mit den unternommen  "
" Du hast recht , und was ist mit dir ? "
" Ach ich werde einfach auf dich warten , wenn du wieder kommst bekommst du schon dein erstes Geburtstag's Geschenk "
Ein kichern kam aus meinem Mund .
" Du weißt ich habe erst übermorgen Geburtstag "
" Aber ich will dir schon ein kleines Geschenk geben dann , jetzt husch geh "
Er stupste mir leicht auf die Nase .
Ich machte schnell eine Verabredung mit meinen Freunden .

Wir trafen uns in der Stadt .
" Hey Fredbear , wieso kamst du so plötzlich damit das wir uns Verabreden ? "
" Ach nur so , mal wieder etwas Zeit zusammen verbringen . Ich habe euch doch nicht verärgert das ich mehr Zeit mit Nightmare verbracht hab als mit euch ? "
" Oh nein , nun sag mal bist du in einer Beziehung mit ihm ? "
Ich spielte etwas mit meinen Fingern .
" J-Ja schon-"
" Ha ! Du bist doch schwul ! "
Ich wurde etwas rot .
" N-Naja , so gesehen schon .... "
" Deine erste Beziehung mit 17 , du hast es auf dich echt warten lassen . "
Wir fingen an zu lachen und begaben uns in den Film .

Who Is The Toy Now ?  { Human N. Fredbear X  Nightmare }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt