Chapter 1

2.5K 97 12
                                    

( Wie das Buch hier funktioniert . Ich und meine Freunde wechseln uns ab .
Sie : Fredbear , ich : Nightmare . Also mal schauen was raus kommt ; p )

Fredbear's PoV :

Ich liege in meinem Bett , gerade aufgewacht . Wie spät ist es ?
20:43 .... das worüber ich mich freue sind die Ferien die begonnen haben .
Ich ging ins Wohnzimmer
" Mama , Papa ? Wo seid ihr "
ich sah am Fernseher ein zettel .
" Wir wissen wie sehr du es liebst alleine zu Hause bist . Also sind wir diese Sommerferien weg gefahren .
Wir kommen 4-5 Tage früher , wenn die Ferien zu ende gehen . Wir sehen uns "
Geil alleine die ganzen Ferien alleine !
Was tuhen ...... Playstation zocken . Wieso nicht .
Ich spielte eine weile . Wie spät ist es .... 00:20 !!!
Man ich hätte nicht so lange schlafen sollen .
Ich ging hoch in mein Zimmer , ich nahm mir ein Manga und las es .
Aber etwas später hörte ich Geräusche . Woher kommen die ? Niemand außer ich ist doch hier im Haus ?
Ich ging aus mein Zimmer , woher kommt es ?
Ich ging denn Flur entlang , ich hörte Schritte die in den Keller gingen .
Zur Sicherheit nahm ich ein Messer mit . Wer weiß ob es ein Dieb ist und eine Taschenlampe , weil im Keller unser Licht nicht funktioniert .
Langsam ging ich die Treppen runter .
Ob ich angst habe ? Nur etwas . Ich habe viele horror games gespielt . Ich liebe es ehr wenn es so gruselig ist .
Ich war unten und suchte mit der Taschenlampe im dunklen , irgendwie erinnert mich das an slender . Fehlen nur noch die Zettel .
Ich hörte Schritte hinter mir , aber bevor ich mich umdrehen konnte Wurf es das Messer aus meiner Hand und packte mich von hinten , so dass ich mich nicht bewegen konnte .
Ich geriet in Panik , versuchte kreischte und mich zu befreien . Nichts von allen war möglich .
Als ich anfing zu schreien , hat er seine Hand vor meinem Mund gepackt .
Es war eine normal menschlich Hand . Aber spitze Nägel , schon krallen ähnlich , die Hand voll mit Narben .
Klar solche Dinge zu entdecken und so ist spaßig , aber Neugier hat seinen Preis . Werde ich jetzt sterben ?
Es kam mir näher , vor mein Ohr und flüsterte mir

" Witzig wie du von gelassen in Todes Angst geraten kannst . Das Leben ist ein großes Spiel mit Entscheidungen .
Eine falsche sache und du hast verloren . Nur das eine Problem das es kein Reset button gibt "
Es klang männlich also sage ich mal er
Er packte seine Hand weg und meinte
" Nicht schreien , oder muss ich dir eine Lektion erteilen "
Als er seine Hand weg tat , atmete ich schnell um mich zu beruhigen .
Ich meinte ängstlich zu ihn .
" Wer bist du ? W-Was machst du hier ? "
" Oh erinnerst du dich nicht mehr an mich , ich war nur halt nicht so gesprächig "
Er ließ mich los und ich drehte mich schnell um .
Ein menschliches Wesen . Nur etwas anders .
Er hatte mechanische schwarze Bären Ohren , scharfe Zähne die sogar sicher Stahl zerrbeißen können ,
Blutrote Augen sehr Katzen ähnlich , und überall Narben . Er trug ein gelben hut mit der passenden gelben Schleife .
Er erinnert mich an jemanden , mehr an etwas .
Mein Plüschtier das ich vor paar jahren verloren habe . Klar ich bin schon 17 aber ich hatte den seit ich geboren wurde , wie hieß er den nochmal ?
" Nightmare ..... "
Ich sagte es leise , fast nicht zu verstehen .
" Hast du mich vermisst , Fredbear "
Er reagierte auf den Namen direkt .
" D-Du kannst es nicht sein . Nightmare ist ei-"
" ein Kuscheltier . Wie ist es dein ach so lebloses Teddybär als lebende person zu sehen ? Überrascht ? "
" Ich .... das kann nicht möglich sein . Wer bist du ?! "
" Glaubst mir nicht huh ? Ich weiß ganz genau vor was du Angst hast , was du liebst , wie alt du bist
und so weiter "
" Ach wirklich ? "
" Na klar ich weiß du hast mal so getan als wärst du dein Vater und hast gesagt du wärst krank , nur um mit mir zu spielen . Als es raus kam wurde ich dir weg genommen,ach wie traurig du nur wurdest "
Er hat recht . Niemand wusste darüber , nicht mal meine aller besten Freunde .

" Wie kannst du leben , du bist ein Teddybär ?! "

" Schrei nicht so , meine Ohren sind empfindlich ! "

Du wartest immer noch auf eine Antwort .
" Es ist halt mysteriös . Ich war nie ein ganz normales Plüschtier , ich hatte leben in mir , eine Seele , ein Herz "
Er nahm meine Hand und drückte sie an seiner Brust , damit ich sein Herzschlag spürte . Es war etwas schnell .

" Du hast mir immer so viel liebe gegeben , hast mich so behandelt als wäre ich am leben , hat deine eigene kleine Welt mit mir erschaffen . Hast nie mich vergessen . Das gab mir die kraft so zu werden wie ich jetzt bin . "

Soll ich angst haben , oder fröhlich sein ?
Ich zog meine Hand zurück .

" Wieso hast du denn diese Narben und bist allgemein so ..... zerstört "
Mit leichter Wut , aber doch ehr besorgt habe ich es gesagt .

" Kommt davon wenn man Jahre lang zerfetzt wird "

" Wieso bist du hier ? "

" Du willst deinen alten Freund nicht sehen , das bricht mir ja das Herz . Ich wollte zurück zu dir , schauen ob es dir gut geht "
Mit einem großen lächeln im Gesicht sagt er es , er nahm meine Hände .

" Erlaubst du's mir , hier zu bleiben . Bei dir ? "

Was soll ich sagen ? Er ist mein Teddybär , ich liebe ihn er ist mein liebstes . Aber so wie er jetzt ist .... was sagen meine Eltern dazu ? Ich kann nicht einfach sagen , das ist mein Teddy den ich verloren hab aber durch mystische Kraft zu leben kam . Dazu war er die ganze zeit am leben .

" Ich kann dir keine Antwort geben .... "
" Du willst mich nicht mehr oder ? "
" Was ? "
" Ich bin dir wohl nicht mehr wichtig , du bist älter geworden . Du brauchst mich ja nicht mehr "
Er lächelte weiter , weder Wut oder trauer war in seiner Stimme zu hören .
" Nein ... natürlich will ich dich , aber so wie du jetzt bist .... wird es schwierig ... "
" Versuchen wir es doch "

Er drückte sich mehr an mich , will er das ich ihn umarme . So wie man es mit einem Teddy tut ?
Ich umarmte ihn , langsam fielen Tränen von meinen Augen hinter .
Ich bin so froh ihn zu sehen , dazu noch als Person , mein Herz springt vor Freude .

Wir gingen hoch und er setzte sich aufs Sofa und ich neben ihn .

" Wieso seit ihr umgezogen ? "
" Mein Vater hat eine neue Arbeit hier , deswegen "
" Gefällt es dir hier "
" Ja es ist okay .... woher wusstest du das ich hier bin ? "
" Ich habe dich an deinen Geruch gefunden , dazu hast du sicher oft geblutet . Ich habe dein Blut gerochen , das hat mir besser geholfen dich zu finden "
" Das ist .... etwas gruselig "
" Ich finde es praktisch , ich kann dich jederzeit finden , wann und wo ich will "

Wir redeten eine weile , bevor ich müde wurde .
" Ich bin müde ich werde schlafen gehen "
" Darf ich auch in dein Bett ? Ich bin doch dein Kuscheltier "
" Naja .... du bist ein Kerl also , macht es mir nicht viel aus "
Ich zeigte ihn wo mein zimmer ist .
" Das ist ja groß für eine Person "
" Ich brauch auch mein Platz "
Er schaute auf meine Printtafel , voll mit Bildern . Menschen , Tire die Kleidung anhaben , auch menschenähnliche Tiere , auch genannt Furrys , die benutze ich am meisten . Sie haben meist sehr skurrile Klamotten an .
" Du zeichnest gerne oder ? "
" Ja , ich möchte desinger werden oder zeichenartist , es ist halt das was ich gerne tuhe "
" Du hast dich ja schon sehr lange für Tiere und so interessiert "
Ich wollte nicht mehr weiter reden und legte mich ins Bett .
" Willst du dich nicht umziehen ? "
" Ich bin verdammt müde , ich habe keine Lust "
Er lächelte und machte das Licht aus .
Er legte sich nah neben mich und ich drückte mich an mich . Er ist und bleibt doch ein Plüschtier , oder ?
" Schlaf gut , Fredbear "
Ich spürte wie er mir einen kleinen Kuss auf die Nase gab .
Wieso hat er das gemacht ?!
Ich habe mich nur eine weile darüber nachgedacht und bin dann eingeschlafen .



( Chapter 2 coming soon )


Who Is The Toy Now ?  { Human N. Fredbear X  Nightmare }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt