Fröstelnd zog ich meine Hand aus der Hosentasche und griff zum Schal , der einfach nicht auf meiner Nase haften wollte und ständig hinunter sickerte, und zog ihn zum gefühlten 80 Mal hoch.
"Na du stolze Frau "
Augenverdrehend stolzierte ich weiter , während ein Klassenkamerad versuchte meinen Schritten stand zu halten.
" Ziemlich unfreundlich mich anzugaffen und dann so zu tun als hättest du kein Interesse."
Der Junge weiß wie man mich zum sprechen bringt, dass muss man ihm schon lassen.
" Ja ja , ich habe dich auch lieb."
Gelassen gab ich diese Antwort von mir, immerhin hielt er jetzt seine Klappe.
" Ich fühle mich geschmeichelt "
Mein Wunschtraum ist nun endgültig zerplatzt, er spricht wieder.
" Dachte du hälst länger dein Mundwerk."
Unschuldig zuckte ich mit meinen Schultern und öffnete die vor mir stehende Tür.
Währendessen machte ich eine elegante Pose , die zeigen sollte das Luan vor mir hinein gehen kann." Ladies first" bat ich ihn mit meinen Augenbrauen wackelnd höflich.
" Elena , du kannst es einfach nicht lassen oder? "
Grinsend zeigte ich ihm meinen Mittelfinger .
" Einer muss von uns nun mal die Hosen an haben ."
Sichtlich sprachlos weiteten sich seine Augen und blitzten dann schließlich aufregend auf.
" Was hast du vor ?" unsicher betrachtet ich ihn und biss mir dabei auf die unterlippe.
Das tat ich immer wenn ich nachdachte.Plötzlich ging mir ein Licht auf und ich fing sofort an wegzurennen.
In einen Raum voller 5 Klässer hinein zu spazieren sollte wohl keine Gute Idee sein , deshalb bog ich rechts ab und knallte dabei gegen die Mädchentoilettentür." Man herr Hausmeister , warum müssen sie meine Pläne immer durchkreuzen und diese Tür immer schließen?" , schrie ich schmunzelnd um mich herum , als mich Luan packte.
" Du wolltest es so Liebling!"
Und schon fingen seine Finger an mich am ganzen Körper zu kitzeln und meinen Bauch zu umspielen.
" Sag die Wörter, welche ich hören möchte und ich höre auf " triumphierend lächelte er auf mich herab.
Ja , ich lag auf dem Boden.
Doch einen weiteren gefallen würde ich ihm nicht tun. Reicht schon , dass ich auf dem Boden liege und er momentan der mächtigere zu sein scheint.
Ich betone noch ein mal < Scheint>In großer Geschwindigkeit rappelte ich mich auf und schlug ihm zwischen die Beine .
Diesen Satz würde ich niemals von mir geben , selbst wenn ich gefoltert werden würde , stellte ich unbekümmert fest." Schätzchen , ich bin hier der Boss und bestimme die Regeln , und nicht du "
Mit meinen Fingerspitzen griff ich dem Mann , der vor mir kniete und schmerzerfüllt seine Augen zusammen kniff , zwischen die Haare und hob dabei seinen Kopf leicht an
" Man Elena , ich wollte doch nur die Wahrheit hören " provozierte er weiterhin strahlend.
Er kannte mich und meine Art , deswegen machte ihm das ganze nichts aus.
Diese "Erniedrigungen" .
Er sah es eher als Spiel.
Und mir gefiel dieses Spiel , deshalb machte ich mit." Du musst der Realitiät in die Augen sehen und begreifen , dass wir Frauen das beste dieser Welt sind und die Welt regieren sollten "
Mit einem Augenzwinkern verschwand ich in den nächst liegenden Raum und setzte mich auf eins der Freien Tischen.
" Glaub mir Luan Xhaka , aus dir mache ich noch eine Frau und dann eine Feministin."
Begeistert von meinem Plan drehte ich meinen Kopf zu meiner rechten und hörte zwecklos dem beginnenden geschwaffel dieses unbekannten Mädchens zu.Ich bin nun mal eine interessante Person , und jeder möchte eine interessante Person um sich haben.
" Warum grinst du den so ironisch?"
Zwar dachte ich es würde dabei bleiben , dass nur sie mir die Ohren voll babbeln würde, aber jetzt muss ich wohl auch noch antworten.
Eine Konversation führen.Ich holte einmal tief Luft und fing an zu antworten.
DU LIEST GERADE
Vergiss Mich
RomanceBefreiung. Die einen finden sie in der sexuellen Hinsicht , und die anderen in der Rache. " Wer redet wie ein Mann bekommt Schläge wie ein Mann" " Nur zu ich box zurück, du Drama queen"