°3 Grad zu wenig●

115 1 0
                                    

Der Tag fing recht schön an.
Streit mit der Familie ,
Schlechte Note bekommen,
Kiosk war geschlossen
Und jetzt auch noch einen Streit mit einem möchtegern Hosenscheißer.

Genervt prustete ich die eingeatmete Luft hinaus und schaute den Jungen vor mir genervt an.

" Du redest wie ein Mannsweib , du Mann."

Die hobbylosen Menschen , die sich um uns versammelt hatten und einen Kreis bildeten , schienen die Provokationen seinerseits zu gefallen.
Und mir gefielen sie auch, mein Tag kann nur noch interessant enden.

" Jemand muss nun mal der Mann sein.
Wenn du es nicht bist , dann bin ich es."

Unschuldig und Schultertzuckend betrachtete ich den rot gewordenen Typen mit einem lächeln im Gesicht.
Die Menschen ums uns herum kriegten sich nicht mehr ein vor lachen und wie es aussah wollte mir derjunge Mann nun eine Predigt halten.

" Wer redet wie ein Mann , bekommt Schläge wie ein Mann."

Er schien von seinen Worten ziemlich überzeugt zu sein , doch diese Illusion entnahm ich ihm ziemlich schnell .

" Nur zu , ich box zurück.
Aber frag dich nicht warum das alles passiert ist. Denn wer sich wie eine schwache Frau benimmt , wird wie so eine behandelt."

Schmunzelnd sah ich die ratlosigkeit in seinem erbärmlichen Gesicht und korrigierte meinen Satz noch einmal.

" Unterwürfige Frauen machen viel Dramen , so wie du.
Und ich kann Drama Queens nicht leiden!"

Ich machte ihm klar , dass ich bereit war , bereit war ihn zu zerstören,
Ihn zu entehren und ihn in Grund und Boden vor Scham versinken zu lassen.
Und wenn ich so recht überlegte , tat er mir auch ein wenig leid.
Er war einfach zu schwach sich mit einem Mann anzulegen , und musste sich deshalb eine Frau aufsuchen.
Er hat aber auch Probleme.

Ungewollt kribbelten meine Finger und ballten sich dann zu Fäusten .
Ausserdem schienen meine Beine ihr eigenes Gedächtnis zu bekommen, denn sie ließen mich mit kleinen Schritten zu ihm hin schweben.

" Du wolltest Probleme du Null!" Hörte ich aus der bereits versammelten Menschenmasse heraus.
Sie waren auf meiner Seite , sie feuerten mich an und wollten das ich zu schlage.

Diesen Wunsch sollten sie bekommen.
Davon war ich fest entschlossen.

Leider wurde mein Plan kurz vor meinem Ziel durchkreuzt.
Luan stürmte besorgt aus der Masse heraus und stellte sich vor mich.

" Luan , warte mal kurz ich kann gerade nicht ." Sagte ich abgelenkt zu ihm , während er mich versuchte 'wach' zu rütteln.

" Das sehe ich , komm jetzt sofort mit. Was machst du immer für einen Scheiß?"

" Ey , er wollte das. Du weißt ich erfülle gerne Wünsche."

Nachdem ich ihm versuchte klar zu machen , dass er eine Prügelei angezettelt hatte , wurde ich von ihm an meinen Beinen gepackt und auf seine Schulter gedrückt.

" Dann erfüll meinen Wunsch und halt die Klappe, bevor noch etwas passiert."

Zu spät , denn schon gingen Leute , die nichts mit der Sache zu tun hatten , auf den feigen Typen los und prügelten auf ihn ein.

Währendessen wurde ich in einem Tempo weg aus dieser heikel werdenden Situation hinaus gezwungen.

" Luan du verdirbst mir immer den Spaß."

" Schätzelein , du bist feministin und keine Schlägerin."

" Nein Baby , ich bin eine schlagende Feministin."

Nach diesem Satz stieß ich ihm entschlossen meinen Knöchel gegen seine schwache Stelle und rannte abrupt los , in die Meute.

" Elena" geschrei von ihm , welches mich aber kalt ließ.
Ich erfülle jedem den Wunsch .
Luans Wunsch hatte ich erfüllt , jetzt blieb nur noch der andere übrig.





" Man ist doch gut jetzt . Ich habe meine Lektion schon gelernt."

Genervt hielt ich mir eine gekühlte Spinattüte an meiner Stirn , es waren 3 Stunden vergangen und nun war ich bei Luan Zuhause.
In seinem schlichtem Zimmer um genau zu sein.

"Sei froh ,dass ich schon volljährig bin und dein Vater von der Polizei nicht benachrichtigt wurde sondern ich ."

" Sei froh , dass sie deinen Vater nicht gerufen haben !" Äffte ich diesen Moralerpostel mit einer tieferen Stimme nach.

Ich muss zugeben , dass die Situation unter der Brücke komplett eskaliert war.
Jeder hatte auf jeden eingebrügelt und zu Ende wurde die Polizei von einigen nichts tuenden Nachbarn alamiert.

Gut , ich muss zugeben das dies möglicherweise keine so schlechte Idee war , denn schließlich gab es viele Verletzte , mit mir eingeschlossen .

" Gut das du sehr überzeugend bist du Hexe ."

" Du alter Scharmeur ." Ich warf ihm noch einen Luftkuss zu um meine Worte zu unterstreichen.

Nach längerem auf die Decke schauen , wurde mir bewusst das er recht hatte ,ich konnte mich glücklicherweise mit einer Mahnung heraus reden .
Obwohl mein Augenklimpern definitiv , nach meiner Ansicht, viel dazu beigetragen hatte.

" Ich bin nun mal ein Glückspilz."
Unbeirrt stand ich vom Sofa auf und holte mir aus dem Kühlschrank einen Joghurt.

" Nein , ich bin hier der Glückspilz."

Luans Worte brachten mich nicht zum Nachdenken.
Ich sah ihn als Freund und betrachtete seine Worte nur als komplimente.
Denn wie jeder wusste , blieb bei mir Freundschaft auch nur Freundschaft.
Eine Beziehung würde ich nur mit einem Menschen anfangen , mit dem ich noch nie befreundet war.
Ich würde diesen mit der Zeit kennenlernen.
Das war ein Gesetzt bei mir , wie bei Männer zum Beispiel der berühmte Spruch : ▪Bro's before hoes▪ .

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 06, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Vergiss MichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt