Ein Film auf Umwegen
Skylar's P.o.V.
"...und jetzt steh ich hier und hoffe, dass du einigermaßen mit mir zufriedem bist", schloss ich meine Erzählung ab.
"Seht gut, Skylar.", sagte er. "Versuche bitte weiter dich mit ihnen anzufreunden und erstatte mir bitte jeden zweiten Tag bericht. Ich werde dir dein Honorar so bald wie möglich überweisen."
"Danke Leo. Ich meld mich bald wieder."Damit ließ ich das Hologramm verschwinden und ging wieder zurück zu den Jungs. Als ich jedoch im Wohnzimmer ankam, saßen nur Zayn und Liam auf dem Sofa. "Wo ist der Rest?", fragt ich.
"Harry wollte Popcorn machen, daraufhin ist Naill ihm wie ein Verrückter nachgerannt und Harry S. ist ihnen hinterher um aufzupassen, dass nichts in die Luft geht.", meinte Zayn.Kaum hatte er ausgesprochen vernahm ich einen verbrannten Geruch, der von Sekunde zu Sekunde zunahm. "Dann sollte er auch darauf achten, dass nichts anbrennt.", sagte ich und lief dem Geruch nach.
Ich hörte erst Schreie und in der Küche sah ich dann, wie 3 Idioten sich hinter einigen Stühlen und einem Tisch verbarrikadierten.
Auf dem Herd stand eine Pfanne - ich wiederhole: Eine Pfanne - mit Popcorn drin, das gerade dabei war aufzuploppen. (Ich hoffe ihr wisst, was ich meine.)
Sie hatten ernsthaft versucht das Popcorn in einer Pfanne zu machen. In was für ein Irrenhaus war ich hier bitte geraten?Ich rannte zurück ins Wohnzimmer, griff nach einem Tablett, das dort rumstand und ging todesmutig in die Küche zurück. Mit dem Tablett als Schutzschild wagte ich mich bos zum Herd vor, stellte ihn aus und zog die Pfanne von dem heißen Zeranfeld.
Nach einiger Zeit trauten dich die Jungs hinter ihrer Barrikade hervor und musterten ihre Küche, die jetzt voller Popcorn war, mit großen Augen."Was bitte sollte das werden?", fragte ich Harry.
"Nunjaa..", druckste er herum. "Wir wollten Popcorn machen, aber unsere Popcornmaschiene ist kaputt, weil wir Popcorn mit Karamellgeschmack haben wollten und deshalb noch Karamell reingekippt haben. Deswegen dachten wir, dass das doch auch mit einer Pfanne gehen würde."Ich schaute sie der Reihe nach ungläubig and und unter meinem Blick senkten alle betreten die Köpfe. Nur Naill, dieser Idiot, blickte mich mit einem fröhlichen Funkeln in den Augen an und schien sich keiner Schuld bewusst.
"Sagt mal,", begann ich, "habt ihr keine Ahnung, wie Popcorn hergestellt wird? Sogar kleine Kinder, die ich in der Grundschule sehe wissen, dass Popcorn aufplopp und in die Luft fliegt. Deshalb heißt es ja auch Popcorn, ihr Deppen."Sie schauten mich mit bettelden Hundeaugen an, und ich beließ es dabei.
"Und bitte Jungs, räumt auf!", rief ich über meine Schulter, nachdem ich aus der Küche und zurück ins Wohnzimmer ging.Dort erwarteten mich Liam und Zayn schon mit neugierigen Mienen.
"Sie haben Popcorn in einer Pfanne gemacht, weil sie die Popcornmaschiene wegen Vercaramelisierung nicht mehr benutzen können.", sagte ich, ohne auf eine Frage zu warten.
Danach stellte ich das Tablett zurück und ging auf das Regal neben dem Fernseher zu, in dem sie ihre DVDs aufbewahrten.Das Erste, was mir auffiel, waren Disneyfilme.
Jede Menge Disneyfilme.
Eine ganze Regalreihe voll mit Disneyfilmen.
Ich versuchte Filme wie Dornröschen und Rapunzel und alle Tinkerbellfilme zu übersehen und mein Blick fiel auf einige Horrorfilme. Ich kannte ausnahmslos jeden.
Ich zog "Conjuring" heraus und drehte mich damit in den Händen zu Liam und Zayn um.
Liam wurde blass und Zayns Augen begannen zu leuchten und er nickte begeistert.
Ich deutete dies als Zustimmung und legte den Film in das DVD-Laufwerk ein.
Ich schnappte mir eine Fernbedienung von einem Minitisch, der daneben stand und drückte gerade den An-Knopf, als Naill und die beiden Harrys wieder hereinplatzten und sich neben Liam und Zayn setzten."Was gucken wir?", fragte Harry S.
Liams und Zayns Reaktion darauf fiel ziemlich unterschiedlich aus.
Liam blickte gedemütigt drein und meinte: "Frag lieber nicht!", während Zayn mit einem breitem Grinsen sagte: "Wird nicht verraten!"
Harry, Harry S. und Naill blickten verwirrt drein.
"Wetten, das ist irgendein Barbiefilm? Ich hab letztens Zayn erwischt, als er 'Barbie und die Musketiere' geguckt hat.", stöhnte Harry leich genervt und wandte sich dem Bildschirm zu.
Als er jedoch das Hauptmenü sah, stockte ihm für einen Moment der Atem.
Er blickte mich geschockt an, doch ich lächelte ihm nur seelenruhig zu und drückte "Film starten".Liam wirkte starr und blickte ins Lerre und Naill fiepte, wie ein kleiner Welpe, ängstlich herum.
"Bitte, Skylar!", flehte Louis. "Alles, nur kein Horrorfilm! Biiiiiiteeee!!!"
Zayn und ich stöhnten einstimmig genervt auf und ich stand widerwillig auf und holte die DVD aus dem Laufwerk.
"Was wollt ihr denn gucken?", fragte ich und sofort fingen sie an durcheinander irgendwelche Filmtitel zu rufen und aus dem Wirrwarr konnte ich nur einzelne Wörter, wie "Toy Story" und "James Bond" aufschnappen.
"Stooop!", schrie ich laut und daraufhin war es ruhig, dass man eine Stecknadel auf den Boden hätte fallen hören können."Ihr sagt jetzt alle einen Filmtitel und dann stimmen wir ab.", sagte ich und schaute Harry erwartungsvoll an.
"Harry Potter 6", kam es wie aus der Pistole geschossen. Ich musste lachen. "Harry ist also für Harry, was?", fragte ich. Er schaute beleidigt.
"Naill?"
"James Bond 007 - Casino Royal."
"Liam?"
"Disneys König der Löwen."
Alle seufzten und ich blickte Harry S. als letzten fragend an. Dieser überlegte kurz und sagte dann: "Batman Begins.""Ok", meinte ich. "Wer ist für König der Löwen?"
Nur Liam meldete sich.
"Für Harry Potter und der Halbblutprinz?"
Nur Harry meldete sich.
"Casino Royal?"
Zayn und Naill zeigten auf.
"Und Batman?"
Diesmal waren Harry S. und meine Hand oben."Jetzt eine Stichwahl zwischen Batman und James Bond."
"Muss man sich entscheiden?", fragte Harry.
"Mein Gott, Harry!", erwiderte ich. "Wir sind hier nicht in der Schule! Tu, was du willst!"
Er grinste verlegen und schaute mich aus seinen grünen Augen unschuldig an.
Er hatte wunderschöne Augen!
Man konnte sich darin verlieren und dann war das Gehirn völlig leer, wie wenn-Ein Räuspern brachte mich in die Realität zurück und ich lief rot an.
"Wer ist für James Bond?", fragte ich und musste mein Gesicht von dem unglaublich interessanten Boden abwenden um zu sehen, wer aufzeigte.
Wieder waren es nur Naill und Zayn.
"Und wer für Batman?"
Harry S., Liam und ich hoben die Hand.
Damit war es beschlossen.
Ich suchte die DVD raus, legte sie ein und drückte endlich auf 'Play'.
DU LIEST GERADE
Undercover: Mission Harry Styles
FanfictionDAS HIER IST NICHT MEINE GESCHICHTE!!! Ich hab sie von 1D2010fan übernommen und diese Geschicht ist nicht meine Idee!!! Skyla Cooper arbeitet als Undercover-Spionin. Sie hatte schon viele erfolgreiche Missionen gehabt, doch nun positioniert man sie...