,.Huh.... Central City...ich werde Gotham ein bisschen vermissen aber ich kann hier nicht bleiben." Ich lege die Abschiedsbriefe auf meinen Schreibtisch. Je einer für Bruce, Alfred ,Dick,Jason , Tim und Damian. Ich hatte einen heftigen Streit mit den Jungs und ,ich weiß es ist feige, aber ich fühle mich hier einfach nicht mehr wohl. Ich nehme meine Tasche und klettere aus dem Fenster. Es ist kein Problem für mich an den Alarmanlagen und so vorbei zu kommen. Ich lebte die vergangenden zwei Jahre hier bei Bruce und Co. Früher lebte ich in Central City mit meiner relativ wohlhabenden Familie die jedoch bei der Explosion des Teilchenbeschleunigers ums Leben kam. Ich im Gegensatz bekam Superkräfte ,um genauer zu sein die Fähigkeit andere Menschen zu heilen und ich kann sozusagen die Kräfte von anderen Superhelden kopieren, nachdem ich sie berührt hab. Mir ist dies aufgefallen nachdem ich die Hand von Clark Kent aka Superman geschüttelt hab. Deswegen bin ich auch unsterblich, aber nicht unverwundbar. Mein Heilkraft hat auch seine Grenzen, denn seit der Explosion verläuft von meinem rechten Fuß bis zu meinem Hals ein Mal, das einem Feuermal ähnelt. Dieses wird blass nachdem ich jemanden geheilt hab und es kommt ein Zeichen dazu , jedes mal wenn ich eine Kraft kopiere. Bis jetzt befindet sich nur das S von Supermans Logo daran. Durch Tests weiß ich das ich pro Tag entweder eine Person die kurz vorher gestorben ist wieder zum Leben erwecken kann oder drei Personen mit egal wie schweren Verletzungen heilen kann. Danach muss sich diese Kraft wieder erholen. Ich weiß von sogut allen Superhelden ihre geheime Identität. Aus diesem Grund fliege ich auch nach Central City. Ich möchte nämlich zu Barry Allen, besser bekannt als Flash, damit ich lernen kann besser mit meinen Kräften umzugehen. Ich werde in einem der vielen Apartments meiner Familie wohnen. Da der Weg von Gotham relativ lang ist fliege ich durch die Nacht. Als ich bei Sonnenaufgang in Central City ankomme, gehe ich als erstes zu dem Apartment. Nachdem ich mich dort heimisch gemacht hab, beschloss ich erstmal einkaufen zu gehen. Während ich zum Supermarkt gehe kann ich euch ja mal ein bisschen von mir erzählen. Mein Name ist Luna Wayne wobei ich meinen Familien Namen vorziehe nämlich Luna van der Maan. Ich bin zwölf Jahre alt und weil ich Hoch Intelligent bin, habe ich auch schon meinen Abschluss. Braune Haare, blaue Augen und Sommersprossen zieren mein Gesicht. Ich bin relativ klein und eigentlich normal gebaut, wobei mich ein paar Kilos mehr auch nicht stören würden. Ich könnte wahrscheinlich nie Vegetarier oder so werden denn ich liebe mein Fleisch...und Schokolade. Sport war noch nie meins wobei ich gelegentlich, meist aber von einem der Wayne Jungs dazu überredet, etwas trainiere. Mittlerweile bin ich beim Supermarkt angekommen. Ich nehme mir einen Korb und packe so die wichtigsten Sachen wie etwas Obst und Gemüse, Pizza, Cornflakes und Milch und jeglichen anderen Mist einpacke. Während ich gerade bei der Snack Abteilung stehe, sehe ich Barry Allen. Ich bin ein kleiner Freak und da man nie weiss wann es nützlich sein könnte, platziere ich unauffällig einen kleinen Peilsender an seiner Jacke. Nachdem ich an der Kasse alles bezahlt habe gehe ich wieder nach Hause. Nachdem alles eingeräumt ist, setze ich mich an meinen Laptop und orte den Peilsender. Wie erwartet befindet er sich in S.T.A.R. Labs. Ich hacke mich in die Kameras und warte bis sie verschwunden sind. Ich fliege sofort dort hin. Da ich es dramatisch mag, setze ich mich in einen Stuhl hinter den Computern und warte. Ca. eine halbe Stunde später kommen sie wieder. ,,Woah, wer bist du?! fragte Barry in Alarmbereitschaft. ,,Luna, die Explosion vor zwei Jahren hat meine Familie umgebracht und mich zum Meta Wesen gemacht. Aber keine Sorge ich hab nicht vor euch umzubringen oder die Stadt in Chaos versinken zu lassen, wobei ich dies mit Leichtigkeit könnte wenn ich wollte. Ich möchte das ihr mir helft mit meinen Kräften besser umzugehen." erkärte ich kurz. ,,Ähm woher sollen wir wissen das du nicht lügst? " fragte nun auch Cisco. ,,Macht so viele Tests wie ihr wollt, mir egal. Ich will einfach Hilfe." sage ich. ,,Ein paar Tests können wir ja machen." sagt Caitlyn. ,,Hm...nagut. Aber ich vertrau dir trotzdem noch nicht. " Ich wollte gerade zu ihnen gehen als ich stolperte. Barry fing mich auf. Da ich seine Haut nun berührte, kopierte ich auch seine Kraft. Ach ja ich hab vergessen zu sagen das ich dann ohnmächtig werde. Als ich wieder aufwachte, wuselten die drei um mich herum. ,,Oh du bist wieder wach. Wir haben noch nicht rausgefunden warum du Ohnmächrig geworden bist, wobei wir bemerkt haben das das deine ganzen Körper Funktionen etwas schneller als beim normalen Menschen sind." erklärte mir Caitlyn. ,,Meinst du so wie bei Barry?" fragte ich. ,,Du weißt es? Naja ja blos nicht ganz so schnell." ,,Ergibt Sinn." ,,Warum?" ,,Meine Kräfte sind Menschen zu heilen und andere Kräfte zu kopieren. Zweiteres kann ich nicht kontrollieren. Dies passiert immer bei Hautkontakt mit Menschen mit Superkräften und danach werde ich ohnmächtig. Mein Körper startet sozusagen neu." ,,Oh ok gut zu wissen. Von wievielen und welchen Superhelden hast du denn bereits die Kräfte?" fragte Barry. ,,Naja eigentlich nur Superman und du. Batman hat ja keine.",,Du kennst Batman und Superman?" fragt Cisco neugierig. ,,Ja Clark und Bruce sind eigentlich ganz nett. Bei Bruce hab ich auch die vergangenen zwei Jahre gelebt." ,,Bruce wie Bruce Wayne und Clark so wie Clark Kent?" ,,Ja Clark is Superman und Bruce Batman." ,,Cool." ,, Genug geredet. Wir haben noch einige Tests vor." Sagte Caitlyn. Wir führten noch einige Tests durch. Ich erzählte ihnen währenddessen noch mehr von mir. Gegen 20:00 Uhr waren wir dann fertig. ,,So ,manche Test Ergebnisse haben wir erst morgen. Wir sagen dir Bescheid. Komm gut nach Hause." ,,Jo Danke. Bis morgen!" und schon flitzte ich nach Hause. Zuhause angekommen erhielt ich eine Nachricht auf meinem Laptop...Jason. ~Können wir skypen? Ich muss mit dir reden.~ Ich überlegte kurz, checkte fix ob er mich iwie orten könnte und als ich mir sicher war das dies nicht möglich ist rief ich ihn an. ,,Du hast fünf Minuten. " ,,Ich weiss das du in Central City bist, keine Sorge die anderen wissen es nicht und ich werde es ihnen auch nicht sagen. " ,,Woher?" ,,Ich stehe vor deinem Fenster." Ich legte auf und drehte mich um. Der Spast stand tatsächlich vor meinem Fenster. ,,Was willst du hier? Und woher weißt du das ich hier bin?. " ,,Ich möchte dass du zurück kommst. " ,,Jason...ich kann nicht..." ,,Ok, ich hab auch keine andere Antwort erwartet. " ,,Und warum bist du dann überhaupt hergekommen? " ,,Bruce hat gesagt ich soll herkommen und dich zurückholen aber ich solle ihm nicht sagen wo du bist." ,,Und wenn ich nicht will?" ,,Dann ist das nicht schlimm. " ,,Ok....Ich werde vielleicht irgendwann zurückkommen, aber erstmal muss ich mich selbst finden und lernen meine Kräfte zu beherrschen",,Ich geh dann mal wieder..." sagte er. Jason gab mir einen Kuss auf die Stirn ehe er sich vom Balkon stürzte. Ich schaute ihm kurz hinterher und merkte schnell das ihm sein Enterhaken auf dem Balkon aus der Tasche gefallen ist. Stürzte hinterher und konnte ihn zum Glück noch rechtzeitig auffangen. ,,Woah...ähm danke..." ,,Pass nächstes mal besser auf du hirnie. Komm ich bring dich nach hause." Ich legte meine Arme um seinen Bauch und flog mit highspeed nach Gotham. Dort setzte ich ihn bei der Wayne Mansion ab un zischte dann auch schon ab ohne eine Wort zu sagen. Danach ging ich schlafen da ich erschöpft as f*** war.
--------
ja....das wird hier wahrscheinlich der größte mist aber es schwebt einfach seit ewigkeiten in meinem Kopf rum und ich hab gedacht dann kann ich es auch gleich mit euch teilen. Wer lust hat irgendwie ein cover hierfür oder ein Bild zu malen der kann das gerne machen. Schreibt mich dann einfach an.
xoxo Sara
DU LIEST GERADE
Wings of the Night (DC/Flash/Redhood/Arrow/Batman Fanfiction)
FanfictionEs geht um Luna. Sie hat Superkräfte und versucht nun damit klar zu kommen. Ihre Familie ist tot . Sie kennt die Robins, Batman und einen Haufen anderer Superhelden.... Lest es einfach selbst und vielleicht gefällt es euch sogar. Diese Geschichte...