Lexi Flame the Bat

157 5 2
                                    

Name: Lexi Flame

Spezies: Fledermaus

Geschlecht: weiblich

Größe: 1,65m

Familie: nie gekannt

Alter: 16

Aussehen: schwarz mit roten Strähnen und Mustern

Augenfarbe: rot

Merkmale: hat einen Gürtel

Persönlichkeit: freundlich, witzig, manchmal etwas naiv, hat Angst von den Bewohnern verfolgt zu werden. Hat Dark Emeralds bei sich.

Superform: Dark Lexi

Kraft: Feuer

Meine Eigenschaften: ist sehr witzig und bringt jeden zum Lachen

Element: Feuer

Freunde: alle außer Rouge und Julie-Su

Hobbys: Sonic und seinen Freunden dabei helfen die Welt zu retten.

Wann bin ich aktiv?: Tag und Nacht

Wo lebe ich?: Mobius; bei Blaze

Meine Geschichte:

Bin alleine auf dem Planeten Dark Mobius ( auch bekannt als Moebius ) aufgewachsen und bin ein Waisenkind. Moebius ist aber zu schrecklich um ein Planet zu sein, deshalb bin ich weggelaufen... Irgendwann habe ich draußen eine Riesenrakete gesehen auf der in fetter Schrift SCOURGE THE KING draufstand. Ich habe mich reingeschlichen und bin damit auf dem Planeten Mobius gelandet. Dort habe ich einen schwarzen Igel und einen roten Ameisenigel gesehen, die beschäftigt zu sein schienen aber keiner konnte diese Rakete übersehen... Sie dachten Scourge hätte jemanden losgeschickt um Mobius zu vernichten... Sie stürzten sich sofort auf mich, aber ich habe ihnen alles erklärt. Man konnte ihnen ihre Erleichterung ansehen, aber ich hatte das Gefühl dass sie mir nicht trauten... Sie stellten sich auch vor, indem ich erfuhr dass sie Shadow und Knuckles heißen, als Sonic und Tails vorbeiliefen ( jeder kennt die beiden, sogar ich ). Sie haben mich aufgenommen und ich kannte viele andere nette Leute kennen. Seitdem lebe ich auf Mobius und fühle mich schon wie eine echte Mobianerin...       

Erstelle deinen Sonic-CharakterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt