Steckbrief (UPDATE)

208 6 113
                                    

NEUER STECKBRIEF!! BITTE NICHT MEHR DEN ALTEN AUSFÜLLEN! DANKE :)

Name:

Spezies:

Geschlecht:

Größe:

Alter:

Familie

Mutter:

Vater:

Schwester/n:

Bruder/Brüder:

Halbbruder/brüder:

Halbschwester/n:

Sohn/Söhne:

Tochter/Töchter:

Aussehen:

Augenfarbe:

Merkmale:

Totemtier:

Persönlichkeit:

Superform:

Kraft:

Meine Eigenschaften:

Element:

Freunde:

Feinde:

Feste/r Freund/in:

Hobbys:

Wann bin ich aktiv?:

Wo lebe ich?:

Sonstiges (spezielle Fakten):

Schickt mir eure Antworten in die Kommis. Dann werde ich euch als Charaktere zeichnen und ein Steckbrief zu euch machen. Das geht jedoch nur, wenn ihr den Brief ausfüllt.

Nebenbei bitte ich euch darum, dass ihr euren Steckbrief in den Kommentaren in einer Nachricht zusammenfasst, da ich immer wie ne Wilde am suchen bin.

Alle, die den Steckbrief bereits ausgefüllt haben, müssen es nicht nochmal tun, können es aber, wenn sie wollen.

Habt bitte Geduld, falls ich nicht zeichnen kann, da ich mega viel Stress habe im Moment.

Ihr dürft das Bild dann selber verwenden, müsst mir aber Credit geben, also meinen Instagram, DeviantArt, YouTube und Wattpad Account erwähnen!

Falls ihr meine Zeichnung als eure eigene ausgebt, werdet ihr direkt gemeldet und geblockt!

Zeichnungsdauer variiert ständig, aber ich benötige für einen OC meistens etwa drei Tage.

Bitte haltet euch an diese Regeln und füllt den Steckbrief so aus, wie ich beschrieben habe.

Falls ihr mich bedrängt und mich ständig fragt, wie weit ich bin, breche ich sofort ab, euren OC zu zeichnen! Ich lasse euch nicht auf mir rumhacken!

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß!

Eure Jace :3

Erstelle deinen Sonic-CharakterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt